Der beste Arzt fürs Kiefergelenk

Bin nach einem Besuch im Akh ( dort wollte man mit einen offenen OP am Kiefergelenk machen) bei Prof. Undt gelandet! Er hat mir eine Schiene angepasst und jetzt nach 1 Jahr bin ich beschwerdefrei und brauche keine OP! Man bekommt sehr schnell einen Temin

Super Erfolg nach jahrelange CMD Beschwerden

DDr. Undt verschrieb mir die harte Aufbisschiene und dazu empfahl er mir Physiotherapie bzgl. meiner CMD. Nach 2 Monaten habe ich fast um 50% Verbesserung meiner Schmerzen und Okklusion und die Gesesung schreitet noch voran. Er war meine Rettung und die harte CMD-Schiene kostete nur um die € 900, andere Zahnärzte verlangten € 3.000. Gott sei Dank kam ich an den richtigen Kieferspezialist. Danke DDr.Undt !!!

Kiefergelenksarthrose

Nach jahrelangen Beschwerden wegen einer Arthrose im Kiefergelenk wurde mir durch meinen Zahnarzt Herr Prof. DDr. Undt empfohlen.
Ich fühlte mich von der ersten Minute an gut behandelt und beraten. Herr Dr. Undt hat mich durch sein unglaubliches Wissen innerhalb kürzester Zeit von meinen Schmerzen befreit. Ich kann diesen großartigen, sympathischen Arzt nur weiterempfehlen.

Schnelle Abhilfe, kompetenter Arzt

Ich war bei Dr. Undt in der Ordination wegen anhaltenden Kiefergelenksschmerzen. Prompt habe ich eine passende Schiene bekommen und bin nun endlich schmerzfrei. Kann ihn definitiv weiterempfehlen, er war sehr verständnisvoll und hat sich ausreichend Zeit genommen.

Erfolgreiche Arthroskopische Kiefergelenk-OP wegen aktiver Arthrose nach monatelangem Leidensweg in der Schweiz

Nach einer langen Odyssee bei sehr vielen Ärzten in Zürich, wurde ich endlich in Wien von meinen Schmerzen und Kiefergelenk-Einschränkungen von Herrn Prof. Dr. Undt durch eine arthroskopische OP und anschliessende millimetergenaue Anpassung einer Zahnschiene für die Nacht, befreit. Schon kurz nach der Operation im März 2018, die überhaupt nicht belastend war, ging es mir schon viel besser als vorher. Im Laufe der darauffolgenden Monate verbesserte sich der Zustand meines Kiefergelenks merklich und jetzt ist ein Zustand erreicht, in dem es keine Schmerzen und Einschränkungen mehr gibt. Ich bin überglücklich darüber! Prof.Dr.Undt ist nicht nur eine absolute Koryphäe auf dem Gebiet der Arthroskopischen Operation, sondern auch ein sehr sympathischer und einfühlsamer Arzt, der sich genug Zeit nimmt und alles ganz genau erklärt. Man fühlt sich bei ihm von Anfang an bestens aufgehoben. Ich empfehle ihn wirklich weiter! Weil ich weiss, wie belastend es sein kann, wenn man einen langen Leidensweg hinter sich hat und schon vor lauter Schmerz fast verzweifelt. Es ist ein Segen, wenn man endlich auf einen Arzt findet, der einem helfen kann!

Ich kann Herrn Prof.Undt nur weiterempfehlen! Hatte aufgrund eines Unfalls (Schmerzen sind erst Jahre nach dem Unfall aufgetreten) Schmerzen im rechten Kiefergelenk. Auf dem Höhepunkt der Schmerzen hatte ich von einer Kiefersperre, bis hin zu Kopfschmerzen und Kiefergelenksschmerzen alles. Mir wurde Herr Prof.Undt empfohlen und nach kurzer Zeit haben sich die ersten Verbesserungen gezeigt. Knapp ein dreiviertel Jahr danach bin ich schmerzfrei und mein Kiefer funktioniert fast wie der eines gesunden Kiefers!
Ein sehr angenehmer, kompetenter und ruhiger Arzt! Selten so einen Arzt angetroffen. Ich behaupte, dass den Kiefer betreffend dieser Arzt in ganz Wien die richtige Wahl ist. Zusätzlich habe ich mich noch physiotherapeutisch bei einem Osteopathen behandeln lassen.

Toller kompetenter Arzt

Hallo, Dr Undt ist ein super kompetenter Arzt der mur sehr helfen konnte, einen besseren Arzt in diesem Gebiet kann man
Nicht finden. Wir sind extra aus Belgien angereist und die Erwartungen haben sich mehr als übertroffen.
Nach lang jähriger suche und einen teufelskreis an Arztbesuchen konnte er mir helfen und mir meine Schlerzen nehmen, das Untersuchungsgespräch war sehr angenehm er erklärt genaustens was man machen kann und was nicht. Wir haben uns sehr verstanden gefühlt von ihn. Nach nur 2 tagen habe ich dann eine von ihm angepasste schiene erhalten und konnte sie dann sofort holen gehen. Die Schiene wurde dann noch von ihm angepasst und sie passte dann sofort. Meine Beschwerden sind seitdem viel besser fast komplett weg, dank Dr Undt. Hätte an einem Wunder kaum noch geglaubt...
Wartezeiten gibt es in seine Praxis nicht man wird sofort dran genommen. Einfach klasse

jahrelange Kiefergelenksschmerzen endlich auf eine Ursache zurückzuführen

Herr Prof. DDr. Undt ist ein höchst kompetenter Arzt und ist absoluter Spezialist auf seinem Fachgebiet. Nach jahrelangen, progredient schlimmer werdenden Kiefergelenksschmerzen wurde mein Anliegen endlich von einem Arzt ernst genommen und analysiert. Das Anamnsesegespräch ist sehr umfangreich und strukturiert, man fühlt sich wirklich gut verstanden. Ebenso legt Herr Prof. DDr. Undt großen Wert darauf, die Diagnose genau zu kommunizieren und den Patienten aufzuklären. Ich bin froh, bei ihm in Behandlung zu sein. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit. Apropos Zeit, Wartezeit gibt es nicht, genauso strukturiert wie er in seiner Arbeitsweise ist, ist er auch bei der Terminvergabe. Ehrliche Weiterempfehlung für diesen Arzt!!

Rasche Hilfe

Schiene notwendig, Abdruck gemacht, Schiene 2 Tage später bekommen. Passt wie angegossen. Problem damit behoben