Dr. Albin Palasser

3,4
(19)
Internist, Praktischer Arzt
10. Oktober-Straße 24, 9560 Feldkirchen in Kärnten
10. Oktober-Straße 24, 9560 Feldkirchen in Kärnten  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 12:00
  • Dienstag
    08:00 - 12:00 17:00 - 19:00
  • Mittwoch
    08:00 - 12:00
  • Donnerstag
    08:00 - 12:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 12:00
  • Dienstag
    08:00 - 12:00 17:00 - 19:00
  • Mittwoch
    08:00 - 12:00
  • Donnerstag
    08:00 - 12:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

3,4
(19 Bewertungen)
5 Punkte
32%
4 Punkte
11%
3 Punkte
26%
2 Punkte
26%
1 Punkt
5%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,0
(14)
Serviceangebot
3,5
(13)
Betreuung durch Arzthelfer
2,9
(15)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,8
(14)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,9
(15)
Vertrauen zum Arzt
3,8
(15)
Wartezeit im Warteraum
3,2
(15)
Wartezeit auf Termin
4,7
(6)

Erfahrungsberichte

Auffallend unfreundliche Ordianationsassistentinnen

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Aufgrund meiner langjährigen beruflichen Erfahrung mit verschiedenen Ärzten , fällt Hr. Dr. Palasser mit seinem medizinisch - kompetenten Fachwissen und überaus angenehmen Umgang mit seinen PatientInnen, ausgesprochen positiv auf. Bedauernswert ist es, dass leider kein Weg an den auffallend unfreundlichen Assistentinnen vorbei führt. Vor Jahren habe ich mich deshalb schon entschieden diese Praxis nicht mehr zu betreten. In letzter Zeit musste ich öfters, stellvertretend für meine PatientInnen, Kontakt mit der Ordination aufnehmen. Ein nettes Wort oder ein freundliches Lächeln ist bei den Damen ein großgeschriebenes Fremdwort. Blickkontakt wird einem kaum gewährt - ich werde jedes Mal ignoriert. Auf Nachfrage wird kein Gehör geschenkt und wenn die Damen doch einmal Antworten von sich geben dann befinden diese sich in einem außergewöhnlich frechen Tonfall. Bei aller Liebe, Freundlichkeit ist eine Charaktereigenschaft die es schon abseits von Corona, unzähligen Telefonanrufen etc. gab.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Weniger reden mehr untersuchung.

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kann leider Hr. Dr. Palasser nicht weiter empfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Cortison bei Erkältung

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
War wegen einer Erkältung mit hörbaren Pfeifen beim Atmen in der Praxis. Nach kurzer Wartezeit wurde bei mir ohne Untersuchungen, abhören der Lunge oder sonstiges ein kurzes Blutbild gemacht. Danach bekam ich von der Sprechstundenhilfe meine Ergebnisse in die Hand gedrückt ohne Erklärung mit einem Rezept für Cortison. Ich bin zu einem anderen Arzt gegange der eine akute Entzündung der Atemwege festgestellt hat. Jetzt nehme ich Antibiotika was das Pfeifen deutlich gebessert hat. Ich werde sicher nicht noch einmal hin gehen. Ohne eingehende Untersuchungen einen Patienten abfertigen finde ich nicht in Ordnung!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr zu empfehlen!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin schon seit Jahren beim .Dr. Palasser. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Sehr zu empfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr guter Arzt und tolles Team

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin seit einem dreiviertel Jahr Patientin bei Herrn Dr. Palasser und fühlte mich von der ersten Minute an wohl und gut aufgehoben. Dr. Palasser ist ein äußerst netter und einfühlsamer Arzt, der sich Zeit nimmt, auf alle Fragen eingeht, alles genau erklärt, immer einen guten Rat gibt, in schwierigen Phasen mit seiner netten und humorvollen Art Kraft und Zuversicht gibt. Ebenso kompetent und entgegenkommend ist sein Team. Zu den teils niveaulosen Kommentaren zur Assistentin Frau Egger sei folgendes zu sagen: sie macht ihre anstrengende Arbeit, die sehr viel Können und Konzentration erfordert hervorragend. Die Kritiker sollten einen Tag die Arbeit von Frau Egger übernehmen, sie würden nicht mal eine Stunde schaffen.....Und noch etwas - ein respektvoller Umgang geht immer von beiden Seiten aus.
Ich bin sehr froh, dass ich Dr. Palasser als Hausarzt habe und kann ihn und sein Team nur wärmstens empfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,0
(14)
Serviceangebot
3,5
(13)
Betreuung durch Arzthelfer
2,9
(15)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,8
(14)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,9
(15)
Vertrauen zum Arzt
3,8
(15)
Wartezeit im Warteraum
3,2
(15)
Wartezeit auf Termin
4,7
(6)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.