[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Prim. Dr. Bruno Mähr, MSc.

Sehr empfehlenswert!

5,0
Rasche Terminvergabe. Mitarbeiterin war sehr höflich und freundlich. Dr Mähr ist ein sehr gründlicher Arzt; der mir alle meine Fragen beantwortet hat: ich werde sicher Stammpatientin. Weniger anzeigen

Kompetent, einfühlsam, nimmt sich Zeit!

5,0
Ich kann Herrn Prim. Dr. Mähr uneingeschränkt empfehlen. Er nimmt sich Zeit, hört zu, hat ein hohes Fachwissen und versucht die beste Lösung für seine Patienten zu finden. Ich hatte mit einem mehrwöchigen Infekt zu kämpfen. Erst viral, in Folge weitere bakterielle Infektionen. Dadurch hatte ich Probleme mit Kurzatmigkeit und Kreislauf. Primar. Dr. Mähr hat mich wieder auf die Beine gebracht. Danke dafür. Was ich auch anmerken möchte. Die Ordination ist modern und angenehm und der Termin wurde durch Frau Dr. Mähr perfekt koordiniert. Sie verteilt die Termine im Stundentakt. Dadurch gibt es keine Wartezeiten und man kann sich theoretisch auch eine Stunde lang ärztlich beraten lassen, sollte das notwendig sein.
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.