Aktuelle Bewertungen zu Dr. Andreas Haidmayer

sehr empathischer Arzt

Ich war/bin bei Dr. Haidmayer in Behandlung, weil mich ein Orthopäde zu ihm überwiesen hat, um die Entzündung in meiner Hand rheumatologisch abzuklären. Dr. Haidmayer denkt über den Tellerrand, nimmt sich sehr viel Zeit und ist dabei sehr empathisch. Er hat meine Hand mittels Ultraschall begutachtet (was der Orthopäde nicht gemacht hat) und eine ausführliche Diagnose erstellt (was der Orthopäde auch nicht gemacht hat), die Behandlung ging so weit, dass Dr. Haidmayer Rücksprache mit einer Chirurgin sowie einer Orthothesen-Herstellerin gehalten hat, um mir die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen. Sehr gerne wieder, dieser Arzt ist sehr zu empfehlen Weniger anzeigen

Bester Arzt weit und breit

Dr. Haidmayer ist für mich persönlich der beste Arzt. Er hat ein sehr gutes wissen ist sehr freundlich, kompetent, hilfsbereit und das allerwichtigste er nimmt sich wirklich Zeit für den Patienten. Ich kann ihm mit guten gewissen an jeden Rheumapatienten weiter empfehlen da ich ohne Ihm wahrscheinlich schon blind wäre da ich eine dauerhafte Uveitis hatte wegen mein Morbus Bechterew. Danke für alles Weniger anzeigen