Dr. Franz Reichsöllner

Montfortstraße 17, 6840 Götzis

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Franz Reichsöllner

Erstklassig

5,0
Meine Frau und ich sind seit vielen Jahren bei ihm in Behandlung. Für uns ist er der denkbar beste, freundlichste und kompetenteste Internist. Die Assistentinnen sind stets freundlich, hilfsbereit und kommen Patientenwünschen so weit wie nur möglich entgegen. Es ist eine erstklassige Praxis, welche mit bestem Gewissen empfohlen wird. Weniger anzeigen

Bin froh dass er mein Hausarzt ist

5,0
Bin seit mehreren Jahren wegen meiner chronischen Nierenschwäche und Darmproblemen bei ihm in Behandlung.Ich kann nur bestes berichten.Immer wenn es mir schlecht ging, wurde ich sofort behandelt. Bei mehreren Spitalaufenthalten in Feldkirch und Hohenems wurde mir immer bestätigt dass ich bei Dr.Reichsöllner als Hausarzt in BESTEN Händen bin Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.