Dr. Michael Mori

3,8
(18)
Internist, Kardiologe, Intensivmediziner Alle Kassen
07262/5... Nr. zeigen
Linzerstraße 43, 4320 Perg
Linzerstraße 43, 4320 Perg  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VA
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Heute
    13:00–17:00
  • Dienstag
    07:30–12:0013:00–16:00
  • Mittwoch
    07:30–12:00
  • Donnerstag
    07:30–12:00
  • Freitag
    07:30–11:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Kardiologie
  • Intensivmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
  • Notarzt

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VA
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Heute
    13:00–17:00
  • Dienstag
    07:30–12:0013:00–16:00
  • Mittwoch
    07:30–12:00
  • Donnerstag
    07:30–12:00
  • Freitag
    07:30–11:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Kardiologie
  • Intensivmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
  • Notarzt

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen
3,8
(18 Bewertungen)
5 Punkte
50%
4 Punkte
17%
3 Punkte
6%
2 Punkte
17%
1 Punkt
11%
Einfühlungsvermögen
3,6
(18)
Vertrauensverhältnis
3,6
(18)
Behandlung
3,6
(18)
Serviceangebot
3,9
(18)
Praxisausstattung
4,5
(18)
Betreuung in der Praxis
4,6
(18)
Wartedauer im Warteraum
4,3
(18)
Wartedauer auf Termin
4,2
(18)

Bewertungen

sehr kompetenter und sympathischer Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Ich war heute bei Dr. Mori und muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden war. Die Sprechstundenhilfe und die Assistentinnen sind sehr freundlich und erklären auch die einzelnen Schritte der Behandlung, sodass man sich gut betreut fühlt. Dr. Mori selbst erläutert auch die einzelnen gemessenen Werte und geht auch im Gespräch ausführlich auf den Patienten ein und gibt einem entsprechende Tipps hinsichtlich Sport etc.
Insgesamt kann ich daher nach dem heutigen Besuch Dr. Mori nur weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nie wieder

1,8
Von einem DocFinder Nutzer vor 8 Monaten
Ich suchte als Patient am 13.2.2018 Herrn Dr.Mori auf- lt. Terminvereinbarung nüchtern, und mit einer von mir aufgezeichneten Blutdruckmessliste.Sofort wurde mir von Herrn Dr. Mori die Blutdruckliste mit den Worten " da steht ja gar kein Datum drauf"
zurückgeworfen."Sie sind um diese Zeit noch nüchtern" wurde ich weiters sehr unfreundlich angesprochen-(dies war ausdrücklich bei d.Terminvereinbarung so gefordert worden und auch in Ordnung .) Ich wurde dann sehr schnell mit der Verordnung eines Blutdrucksenkenden Mittels abgefertigt.-auf die Frage evtl. Hintergründe d.Bluthochdrucks wurde ich nur mit der Antwort -"man wird halt älter" " RUHIG GESTELLT"-
- Kompliment an die Angestellten-sie waren sehr freundlich und einer Assistentin war es sichtlich unangenehm wie ich mit weit aufgerissener Ordinationstür verabschiedet wurde. Ich war so perplex während des kurzen Gesprächs-----jetzt würde ich aufstehen und gehen. Schade dass solche Ärzte Kassenverträge bekommen und diese egal wie sie agieren behalten können.
Ich werde meine persönlichen Erfahrungen in diese Ordination nicht für mich behalten, nur nach aussen gehen hilft mir mit
meinem Unmut umzugehen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Michael Mori - Internist Perg 4320
Dr. Mori:
Blutdruckwerte können nicht gut eingestellt sein, wenn die vom Arzt verordneten Medikamente nicht so eingenommen werden, wie vom Arzt vorgeschrieben. Die Einstellung Ich will die Medikamente nicht nehmen, ändert an den Blutdruckwerten gar nichts.
Weniger anzeigen

Ich war sehr zufrieden.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 9 Monaten
Der arzt nimmt sich viel zeit erklärt alles genau ich hab mich sehr gut behandelt und aufgehoben gefühlt.
Tolle ordination und sehr nette assistentinnen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Perfekter Arztbesuch

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 10 Monaten
Ich wurde freundlich empfangen, nachdem ich nur wenige Tage auf einen Termin gewartet hatte. Meine Sorgen wurden vom Arzt erst genommen und Untersuchungen wurden durchgeführt. Bei einem Gespräch nach der Untersuchung wurde mir alles genau erklärt und eventuelle Behandlungsmethoden wirden besprochen.
Die Mitarbeiterinnen des Arztes waren stets nett und zuvorkommend.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Arztgespräch

1,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 10 Monaten
Dr. Mori hat keinerlei Einfühlungsvermögen, lässt mich sich überhaupt nicht reden
und hat mich einfach als Patient ignoriert und von seiner Praxis verwiesen.

Ein absoluter Grund diesen Vorfall bei der Ärtztekammer zu deponieren.

SO GEHT MAN MIT PATIENTEN NICHT UM !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Michael Mori - Internist Perg 4320
Dr. Mori:
S. g. Pat., ich hatte Ihnen ein Medikament empfohlen und eine Kontrolle der Blutdruckwerte mit Langzeitmessung vereinbart. Die Kontrolle wurde durchgeführt, Sie hatten das Medikament aber nicht genommen und die Blutdruckwerte waren genau so hoch wie vorher. Sie haben dann die Art der Untersuchung kritisiert und für sinnlos erklärt. Da Sie offensichtlich selbst Spezialist in der Behandlung von erhöhtem Blutdruck sind, sollten Sie nicht das öffentliche Gesundheitssystem blockieren, andere Patienten suchen wirklich Hilfe.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
3,6
(18)
Vertrauensverhältnis
3,6
(18)
Behandlung
3,6
(18)
Serviceangebot
3,9
(18)
Praxisausstattung
4,5
(18)
Betreuung in der Praxis
4,6
(18)
Wartedauer im Warteraum
4,3
(18)
Wartedauer auf Termin
4,2
(18)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.