Dr. Michael Mori

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

3,8

sehr kompetenter und sympathischer Arzt

Ich war heute bei Dr. Mori und muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden war. Die Sprechstundenhilfe und die Assistentinnen sind sehr freundlich und erklären auch die einzelnen Schritte der Behandlung, sodass man sich gut betreut fühlt. Dr. Mori selbst erläutert auch die einzelnen gemessenen Werte und geht auch im Gespräch ausführlich auf den Patienten ein und gibt einem entsprechende Tipps hinsichtlich Sport etc.
Insgesamt kann ich daher nach dem heutigen Besuch Dr. Mori nur weiterempfehlen!

Nie wieder

Ich suchte als Patient am 13.2.2018 Herrn Dr.Mori auf- lt. Terminvereinbarung nüchtern, und mit einer von mir aufgezeichneten Blutdruckmessliste.Sofort wurde mir von Herrn Dr. Mori die Blutdruckliste mit den Worten " da steht ja gar kein Datum drauf"
zurückgeworfen."Sie sind um diese Zeit noch nüchtern" wurde ich weiters sehr unfreundlich angesprochen-(dies war ausdrücklich bei d.Terminvereinbarung so gefordert worden und auch in Ordnung .) Ich wurde dann sehr schnell mit der Verordnung eines Blutdrucksenkenden Mittels abgefertigt.-auf die Frage evtl. Hintergründe d.Bluthochdrucks wurde ich nur mit der Antwort -"man wird halt älter" " RUHIG GESTELLT"-
- Kompliment an die Angestellten-sie waren sehr freundlich und einer Assistentin war es sichtlich unangenehm wie ich mit weit aufgerissener Ordinationstür verabschiedet wurde. Ich war so perplex während des kurzen Gesprächs-----jetzt würde ich aufstehen und gehen. Schade dass solche Ärzte Kassenverträge bekommen und diese egal wie sie agieren behalten können.
Ich werde meine persönlichen Erfahrungen in diese Ordination nicht für mich behalten, nur nach aussen gehen hilft mir mit
meinem Unmut umzugehen.
Dr. Michael Mori - Internist Perg 4320
Dr. Mori:
Blutdruckwerte können nicht gut eingestellt sein, wenn die vom Arzt verordneten Medikamente nicht so eingenommen werden, wie vom Arzt vorgeschrieben. Die Einstellung Ich will die Medikamente nicht nehmen, ändert an den Blutdruckwerten gar nichts.

Ich war sehr zufrieden.

Der arzt nimmt sich viel zeit erklärt alles genau ich hab mich sehr gut behandelt und aufgehoben gefühlt.
Tolle ordination und sehr nette assistentinnen.

Perfekter Arztbesuch

Ich wurde freundlich empfangen, nachdem ich nur wenige Tage auf einen Termin gewartet hatte. Meine Sorgen wurden vom Arzt erst genommen und Untersuchungen wurden durchgeführt. Bei einem Gespräch nach der Untersuchung wurde mir alles genau erklärt und eventuelle Behandlungsmethoden wirden besprochen.
Die Mitarbeiterinnen des Arztes waren stets nett und zuvorkommend.

Arztgespräch

Dr. Mori hat keinerlei Einfühlungsvermögen, lässt mich sich überhaupt nicht reden
und hat mich einfach als Patient ignoriert und von seiner Praxis verwiesen.

Ein absoluter Grund diesen Vorfall bei der Ärtztekammer zu deponieren.

SO GEHT MAN MIT PATIENTEN NICHT UM !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dr. Michael Mori - Internist Perg 4320
Dr. Mori:
S. g. Pat., ich hatte Ihnen ein Medikament empfohlen und eine Kontrolle der Blutdruckwerte mit Langzeitmessung vereinbart. Die Kontrolle wurde durchgeführt, Sie hatten das Medikament aber nicht genommen und die Blutdruckwerte waren genau so hoch wie vorher. Sie haben dann die Art der Untersuchung kritisiert und für sinnlos erklärt. Da Sie offensichtlich selbst Spezialist in der Behandlung von erhöhtem Blutdruck sind, sollten Sie nicht das öffentliche Gesundheitssystem blockieren, andere Patienten suchen wirklich Hilfe.