Dr. Michael Mori

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Danke

Personal heraußen l, wie Dr Mori sind sehr freundlich und zuvorkommend. Muss auch sagen dass die Ordination sehr stilvoll eingerichtet ist, da fühlt man sich gleich wohl. Kaum Wartezeit!

Freundlicher Arzt - freundliches Personal

Sowohl die Assistentinnen als auch Dr. Mori waren sehr kompetent und freundlich. Mein Termin wurde genau eingehalten, ich hatte keine Wartezeit. Ich werde Dr. Mori gerne weiterempfehlen.

Professionelle rasche Abwicklung

Termin war um 07:30 und die Daten wurden zügig aufgenommen und danach durch die Schwestern das EKG und Blutdruck/Puls gemessen.
Nach einer kurzen Wartezeit wurde ich durch Dr. Mori untersucht. Er hat während der Behandlung Fragen gestellt und durch weitere Informationen die Zeitdauer subjektiv für mich verkürzt.
Abschließend hat er auch noch Fragen zu Pulsgrenzen beim Sport beantwortet.
Die Kritik von anderen das er unfreundlich oder zu schroff ist kann ich gar nicht bestätigen.

Interessante Erfahrung 2022 gemacht

Zuerst das Positive: die Assistentinnen sind top, freundlich und kompetent......

Dann der Negative: Ich kann aufgrund meiner beruflichen Laufbahn (20 Jahr Intensiv- und Anästhesieerfahrung) nehme ich mir heraus, Dr. Mori als unfreundlich und ungeduldig zu beschreiben Er hat keinerlei Einfühlungsvermögen und geht nicht auf meine Fragen ein. Er sagte wiederholt, ich soll zu meinem Hausarzt gehen. Ich fühlte mich als Patient komplett ignoriert. Ich benötigt dringend kardiologische Abklärung und eine Therapie aufgrund meiner Blutfettewerte. Das Fehlen einer Pathologie konnte er mir ihn abweisender Art vermitteln. Bei der medikamentösen Blutfettreduktion wollte er mir jedoch nicht helfen. Als FA verwies er mich ausnahmslos auf den Allgemeinmediziner. Nach wiederholten Fragen gab er mir an der Ausgangstür einen Medikamentösen Tipp. Mehr kam leider nicht.
Schade, wenn man sich 2022 als Facharzt Eigenschaften wie Unfreundlichkeit, fehlende soziale Kompetenzen,..... leisten kann.

Abgewiesen

Bei Anmeldung wurde nicht auf 3G hingewiesen.
Komme in die Praxis,dann wurde erst danach gefragt.
Kurzer Kommentar des Arztes:Nein,wir nehmen sie nicht!
Auf sehr unfreundliche Weise diese Äußerung gemacht!!!