Dr. Christian Csillag

5,0
(3)
Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe Wahlarzt
07435/5... Nr. zeigen
Westbahnstraße 34, 4300 St. Valentin
Westbahnstraße 34, 4300 St. Valentin  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Heute
    07:30–13:0013:00–14:00
  • Dienstag
    07:30–13:0013:00–14:00
  • Mittwoch
    07:30–13:00
  • Donnerstag
    10:00–13:0013:00–15:0015:00–16:00
  • Freitag
    08:00–11:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Gastroenterologie u. Hepatologie

Diplome & Zertifikate

  • Sportmedizin

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Heute
    07:30–13:0013:00–14:00
  • Dienstag
    07:30–13:0013:00–14:00
  • Mittwoch
    07:30–13:00
  • Donnerstag
    10:00–13:0013:00–15:0015:00–16:00
  • Freitag
    08:00–11:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Gastroenterologie u. Hepatologie

Diplome & Zertifikate

  • Sportmedizin
Karte zeigen
5,0
(3 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(3)
Vertrauensverhältnis
5,0
(3)
Behandlung
5,0
(3)
Serviceangebot
5,0
(3)
Praxisausstattung
5,0
(3)
Betreuung in der Praxis
5,0
(3)
Wartedauer im Warteraum
4,7
(3)
Wartedauer auf Termin
4,7
(3)

Bewertungen

TOP ARZT! Rundum perfekt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Jahren
Meine Erfahrung: Magen- und Darmspiegelung
Junges, kompetentes und auch humorvolles Team, die auch beruhigende Worte bei ängstlicheren Patienten wie mir finden!
Alles, was mir versprochen wurde, wurde gehalten: dass die Untersuchung gar nicht schlimm ist, dass ich gar nichts mitbekommen werde - und genau so war es.
Zuerst Arztgespräch (er ist extrem freundlich, einfühlsam und absolut menschlich -zB lacht er auch mal über Scherze), dann bekommt man auf Wunsch eine Beruhigungsspritze (war auch nicht schlimm!) und bumm...die ganze Untersuchung verschlafen!
Nachher verbringt man noch eine Stunde im Aufwachraum um sich zu erholen. Danach hat man noch ein Arztgespräch und bekommt einen vorläufigen Befund. Ca. 1 Woche später folgt der richtige Befund (mit der Auswertung aus dem Labor).
Man kann auch jederzeit nach der Untersuchung anrufen, wenn man noch Fragen hat.
Also ich fand es rundum perfekt - vorher die Informationen was genau passiert, die Arzthelferinnen absolut freundlich und kompetent, der Arzt selber total super, die Untersuchung wirklich toll - ich bin rundum begeistert!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr empfehlenswert!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Jahren
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, Dr. Csillag war total nett, hat sich Zeit genommen, ist auf meine Fragen eingegangen und hat mir alles genau erklärt. Auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich! Ich hab mich wohlgefühlt in der Praxis, die übrigens modernst ausgestattet ist. Ich kann diese Praxis wirklich jedem weiterempfehlen!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(3)
Vertrauensverhältnis
5,0
(3)
Behandlung
5,0
(3)
Serviceangebot
5,0
(3)
Praxisausstattung
5,0
(3)
Betreuung in der Praxis
5,0
(3)
Wartedauer im Warteraum
4,7
(3)
Wartedauer auf Termin
4,7
(3)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.