Dr. Thomas Schwingenschlögl

• Manuelle Medizin
  • Ernährungsmedizin
  • Kur-, Präventivmedizin u. Wellness
3,0

Ein Profi der sein Fach versteht und sehr gründlich untersucht!

Ich leide seit 2 Jahren unter verschiedensten Gelenks- Sehnen- und Muskelschmerzen. Ich machte sämtliche Therapien, Physiotherapie, Lasertherapien, Faszienbehandlungen und Infiltrationen mit Kortison aber niemand konnte mir dauerhaft helfen. Die Schmerzen haben sich an immer mehr Stellen in meinem Körper ausgebreitet und ich war schon richtig entmutigt. Hr. Dr. Schwingenschlögl ist sehr sympathisch hat sich sehr viel Zeit genommen und mich gründlich untersucht, ein richtiger Profi! Er hat alle meine Gelenke überprüft und mich zu weiteren Untersuchungen überwiesen. Hr. Dr. Schwingenschlögl ist ein Idealist und der Mensch steht für ihn im Vordergrund. Auch seine Mitarbeiter sind sehr kompetent und es herrscht ein tolles Teamwork. Ich habe nun zu 90% eine Diagnose (Fibromyalgie), weitere Befunde müssen noch abgewartet werden. Ich kann Hrn. Dr. Schwingenschlögl und sein Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!

Absolut TOP! Weiterempfehlung!

Ich war bei Herrn Dr. Schwingenschlögl zum ersten Mal. Hatte wegen mehrfacher Beschwerden und meiner rheumatischen Erkrankung, sowie diverser Medikamentenverschreibungen aufgrund von Nebenwirkungen seinen Rat gesucht. In der Ordination wurden umfassende Untersuchungen gemacht. Er hat alles wunderbar und verständlich erklärt. Meine Medikamente konnten letztendlich umgestellt und teilweise sogar reduziert werden. Seither habe ich mit wesentlich weniger Nebenwirkungen zu kämpfen und fühle mich wieder viel fitter und wohler. Herr Dr. Schwingenschlögl ist ein sehr umsichtiger Arzt, der meiner Erfahrung nach auf dem absoluten Top-Stand der modernen Medizin ist. Ich werde jetzt regelmäßig zur Behandlung zu Herrn Dr. Schwingenschlögl gehen.

Kompetent, erfahren und sympathisch

Ich war mehrmals bei Herrn Dr. Schwingenschlögl in der Ordination und bin immer mit einem guten Gefühl wieder nach Hause gegangen. Er ist mehr als nur kompetent und erfahren und darüber hinaus auch noch sehr sympathisch. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt - alles in Allem eine klare Weiterempfehlung.

Hat geholfen

Ich war nach Jahren wieder einmal bei Herrn Dr Schwingenschlögl und er hat meinen Rheumaschub optimal behandelt, schon nach der ersten Therapie hatte ich um so viel weniger starke Schmerzen!

Erfolglose Behandlung, mit zusätzlichen Schmerzen!!!

Herr Dr. Schwingenschlögel wusste von allen Anfang an, dass ich 30Jahre Migräne Patient war. Ich bekam die selben Infusionen und Infiltrationen wie die meisten Patienten in dieser Praxis! Nach ca. 2 Wochen kamen meine Migräneanfälle immer häufiger, ich habe Herrn Dr. Schwingenschlögel darauf angesprochen, ob das Deflamat oder Xyloneural diese außerordentliche Migräne auslösen könnten, er verneinte! Nein, Hr.Dr.Schwingenschlögel machte mit diesen Infusionen 3 Monate weiter und meine Migräneanfälle hatte ich da schon 2X pro Woche, bis ich die Behandlung bei ihm abgebrochen habe. Zum Glück, nach 3 Wochen war meine Migräne vorbei, ich hätte von einem Wahlarzt mehr erwartet und bin sehr enttäuscht!!!
3,0