Dr. Martina Heßler

Josef Dunkl-Straße 1, 2130 Mistelbach  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Einfach großartig!

Dr. Heßler ist nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern nimmt sich auch sehr viel Zeit für ihre Patienten und hat Verständnis für deren Ängste. Um mir den Weg ins Krankenhaus zu ersparen hat sie sich außerhalb ihrer Ordinationszeit auf den Weg in die Praxis gemacht um mein seit Stunden anhaltendes, extremes Herzrasen bei gleichzeitig sehr niedrigem Puls zu behandeln. Ihr Mann, der auch Arzt ist, kam zur Unterstützung dazu und ich konnte nach einer Stunde die Ordination wieder verlassen - mit normlem EKG und Blutdruck. Was für eine großartige Ärztin, die sich mit so viel Engagement um ihre Angstpatienten kümmert!! Absolute Empfehlung!!!

Sehr kompeten

Sind alle sehr bemüht und sehr kompetent.
Und mit Herz und Seele bei ihr Arbeit.
Und verstehen die Kunden sehr gut.
Und interessieren sich auch noch nach der Behandlung für ihre Patienten.

sehr gut organisierte Wohlfühlordination, wärmste Weiterempfehlung

Die Terminvereinbarung bei Dr. Heßler ist auch online möglich, was ich schon mal sehr angenehm empfand, weil ich tagsüber oft nicht zum Anrufen komme bzw. zu nicht-Ordinationszeiten... - Die Wartezeit auf den Termin waren drei-vier Wochen, das fand ich ok.
Die Ordination selbst ist sehr angenehm eingerichtet, das Team freundlich, kompetent und sehr zuvorkommend, auch der Umgangston untereinander ist wertschätzend und freundlich.
Das Arztgespräch selbst war angenehm, humorvoll, detailliert, die Echountersuchung wurde routiniert, aber genau und mit Erklärungen durchgeführt.
Eine weitere Untersuchung (EKG) durch die Assistentin war auch sehr professionell und angenehm.
Am Schluss erfolgte noch ein abschließendes Gespräch mit Frau Dr. Heßler, und der Abschluss des Termins war von weiteren Service-"Zuckerln" gekennzeichnet: Bankomatkasse, Arztbrief mit begleitenden Unterlagen, und die Honorarnote wird von der Ordination bei der Krankenkasse eingereicht.
Ich werde sehr gerne wiederkommen!

Spitzen Ordination

Ich war schon oft bei einen Internisten /in
und immer Privat aber in so einer guten Ordination war ich noch nie.
Schon bei der Anamnese der Daten habe ich mich sehr wohl gefüllt die Krankenschwestern sind sehr freundlich und kompetent.
Die Ordination hat einen Wohlfühl Charakter.
Fr. Dr. HESS ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch.
Die Untersuchung (Herzecho) wurde bei mir sehr genau durchgeführt und auch beschrieben.
Ich kann besten Gewissen die Ordination weiterempfehlen.

Kompetente und sehr freundliche Betreuung

Ich habe aufgrund von Beschwerden im Brustbereich die Ordination aufgesucht. Frau Dr. Heßler hat sich ausreichend Zeit zum Gespräch genommen und mich anschließend untersucht!
Das Ergebnis wurde mir verständlich mitgeteilt und ich wurde über alle weiteren Maßnahmen aufgeklärt.
Auch eine Blutuntersuchung wurde durchgeführt und ich wurde unverzüglich über das Ergebnis informiert!