Dr. Martina Heßler

5,0
(5)
IntensivmedizinerinWahlärztin
Josef Dunkl-Straße 1, 2130 Mistelbach
Josef Dunkl-Straße 1, 2130 Mistelbach  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 13:00
  • Dienstag
    09:00 - 13:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    09:00 - 13:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 13:00
  • Dienstag
    09:00 - 13:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    09:00 - 13:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(5 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
4,5
(2)

Erfahrungsberichte

Einfach großartig!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Heßler ist nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern nimmt sich auch sehr viel Zeit für ihre Patienten und hat Verständnis für deren Ängste. Um mir den Weg ins Krankenhaus zu ersparen hat sie sich außerhalb ihrer Ordinationszeit auf den Weg in die Praxis gemacht um mein seit Stunden anhaltendes, extremes Herzrasen bei gleichzeitig sehr niedrigem Puls zu behandeln. Ihr Mann, der auch Arzt ist, kam zur Unterstützung dazu und ich konnte nach einer Stunde die Ordination wieder verlassen - mit normlem EKG und Blutdruck. Was für eine großartige Ärztin, die sich mit so viel Engagement um ihre Angstpatienten kümmert!! Absolute Empfehlung!!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr kompeten

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sind alle sehr bemüht und sehr kompetent.
Und mit Herz und Seele bei ihr Arbeit.
Und verstehen die Kunden sehr gut.
Und interessieren sich auch noch nach der Behandlung für ihre Patienten.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

sehr gut organisierte Wohlfühlordination, wärmste Weiterempfehlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die Terminvereinbarung bei Dr. Heßler ist auch online möglich, was ich schon mal sehr angenehm empfand, weil ich tagsüber oft nicht zum Anrufen komme bzw. zu nicht-Ordinationszeiten... - Die Wartezeit auf den Termin waren drei-vier Wochen, das fand ich ok.
Die Ordination selbst ist sehr angenehm eingerichtet, das Team freundlich, kompetent und sehr zuvorkommend, auch der Umgangston untereinander ist wertschätzend und freundlich.
Das Arztgespräch selbst war angenehm, humorvoll, detailliert, die Echountersuchung wurde routiniert, aber genau und mit Erklärungen durchgeführt.
Eine weitere Untersuchung (EKG) durch die Assistentin war auch sehr professionell und angenehm.
Am Schluss erfolgte noch ein abschließendes Gespräch mit Frau Dr. Heßler, und der Abschluss des Termins war von weiteren Service-"Zuckerln" gekennzeichnet: Bankomatkasse, Arztbrief mit begleitenden Unterlagen, und die Honorarnote wird von der Ordination bei der Krankenkasse eingereicht.
Ich werde sehr gerne wiederkommen!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Spitzen Ordination

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war schon oft bei einen Internisten /in
und immer Privat aber in so einer guten Ordination war ich noch nie.
Schon bei der Anamnese der Daten habe ich mich sehr wohl gefüllt die Krankenschwestern sind sehr freundlich und kompetent.
Die Ordination hat einen Wohlfühl Charakter.
Fr. Dr. HESS ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch.
Die Untersuchung (Herzecho) wurde bei mir sehr genau durchgeführt und auch beschrieben.
Ich kann besten Gewissen die Ordination weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetente und sehr freundliche Betreuung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe aufgrund von Beschwerden im Brustbereich die Ordination aufgesucht. Frau Dr. Heßler hat sich ausreichend Zeit zum Gespräch genommen und mich anschließend untersucht!
Das Ergebnis wurde mir verständlich mitgeteilt und ich wurde über alle weiteren Maßnahmen aufgeklärt.
Auch eine Blutuntersuchung wurde durchgeführt und ich wurde unverzüglich über das Ergebnis informiert!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
4,5
(2)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.