Dr. Christian Kellner

5,0
(7)
Internist, Hämatologe u. OnkologeWahlarzt
01/888 1... Nr. zeigen
Taglieberstraße 55-57, 1230 Wien
Taglieberstraße 55-57, 1230 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Hämato-Onkologie

Diplome & Zertifikate

  • Anthroposophische Medizin

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Hämato-Onkologie

Diplome & Zertifikate

  • Anthroposophische Medizin
Karte zeigen
5,0
(7 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(7)
Vertrauensverhältnis
5,0
(7)
Behandlung
4,9
(7)
Serviceangebot
5,0
(7)
Praxisausstattung
4,9
(7)
Betreuung in der Praxis
5,0
(7)
Wartedauer im Warteraum
4,9
(7)
Wartedauer auf Termin
4,5
(7)

Bewertungen

Ausgezeichnete Behandlung!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Herr Dr.Kellner behandelt mich seit meinem Aufenthalt auf der Krankenhaus station, die er damals vir über 10 Jahren leitete.
Er bringt ein Einfühlungsvermögen und fachliches Wissen in unvergleichbarer Weise.
Bei Gesundheit und Krankheit ist er die richtige Adresse, meine einzige Adresse.
Ich habe ihn in vielen verschiedenen Fällen empfohlen, Familie, Freunden, Kollegen und jedem wurde geholfen.

Er macht eine faire und realistische Einschätzung.

Die Rechnung entspricht Kosten eines Facharztes, ehrlich gesagt, jeder Mechaniker oder Fruseurstunde kostet ähnlich. Für Gesundheit, kein Vergleich.

Alles Gute und Glückwunsch, wenn sie einen Termin vereinbaren.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Toller Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Meine Krebserkrankung brachte mich zu Dr. Kellner. Die Betreuung durch ihn startete bereits während der Chemotherapie und hat mir sehr geholfen. Dr. Kellner hat mich durch seine vernünftige, besonnene und kompetente Art durch die Therapien getragen und mich seelisch sehr gestärkt.
Auch wenn ich persönlich nicht an Homöopathie "glaube", so hat er doch einige andere alternative Behandlunsmethoden und Ansätze, die sehr helfen: Misteltherapie, Naturheilkunde etc.

Das Besondere ist, dass er selbst aus der schulmedizinoschen Onkologie kommt und somit Verständnis für "herkömmliche" Therapien hat und um ihre Notwendigkeit weiß. Er unterstützt den schulmedizinischen Weg und ergänzt ihn mit Alternativen.
Beste Beratung inkludiert!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nach Behandlung wieder Hoffnung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Jahren
Eine unheilbare Krebserkrankung brachte mich zu Dr.Kellner .Hoffnungslosigkeit war bei mir vorher an der Tagesordnung. Nach dem Erstespräch ging es mir schon viel besser, ich fühlte mich verstanden und bestens beraten. Zu Erwähnen ist die ruhige, bedachte Art von Dr Kellner und das fröhliche , freundliche Wesen seiner Gattin, die ihn in der Ordination unterstützt.Eine Misteltherapie wurde begonnen und seitdem geht es mir viel besser. Die Kontrolluntersuchungen sind in Zeitabständen die von meinem Wohlbefinden abhängen - bei Fragen kann ich jederzeit in der Ordination anrufen. Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben und hätte nie gedacht bei den Taufen meiner Urenkerln noch dabei sein zu können - hatte abgeschlossen. Seit der Behandlung bei Dr.Kellner gibt es wieder Zukunft für mich. Ich kann nur sagen DANKESCHÖN
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Erste Hilfe, ein bisschen verzögert.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Jahren
Gleich stattfindende Wunder gibt's nicht, doch gut Ding braucht Weile. Meine Knieathrosen hin bekommen, meine Allergien(Birken, Pappeln, Pollen, Gräser, Beifuß .....) deutlich zum Erliegen gebracht.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Seit 2Jahren ohne Cortison Und Antibiotika

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Jahren
Bin mit Beratung und Therapie sehr zufrieden. Mein Sohn seit 2Jahren ohne Antibiotika und Cortison bei damals chronischer Bronchitis. Meine Tochter ist seit dem ersten Termin frei von Wutausbrüchen und Angstzuständen.
Mir selbst geht es auch viel besser. Dr. Kellner nimmt sich Zeit und kann gut zuhören und die Praxis strahlt Ruhe,Gemütlichkeit und Wärme aus. Meine Kinder sind immer traurig wenn wir gehen. .....auch dank der netten Betreuung durch die Assistentin. ...freundlich, zuvorkommend, einzigartig. Mehr kann ich nicht sagen. Alles passt.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(7)
Vertrauensverhältnis
5,0
(7)
Behandlung
4,9
(7)
Serviceangebot
5,0
(7)
Praxisausstattung
4,9
(7)
Betreuung in der Praxis
5,0
(7)
Wartedauer im Warteraum
4,9
(7)
Wartedauer auf Termin
4,5
(7)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.