Dr. Christian Kellner

• Innere Medizin
  • Hämato-Onkologie

• Anthroposophische Medizin

Ausgezeichnete Behandlung!!

Herr Dr.Kellner behandelt mich seit meinem Aufenthalt auf der Krankenhaus station, die er damals vir über 10 Jahren leitete.
Er bringt ein Einfühlungsvermögen und fachliches Wissen in unvergleichbarer Weise.
Bei Gesundheit und Krankheit ist er die richtige Adresse, meine einzige Adresse.
Ich habe ihn in vielen verschiedenen Fällen empfohlen, Familie, Freunden, Kollegen und jedem wurde geholfen.

Er macht eine faire und realistische Einschätzung.

Die Rechnung entspricht Kosten eines Facharztes, ehrlich gesagt, jeder Mechaniker oder Fruseurstunde kostet ähnlich. Für Gesundheit, kein Vergleich.

Alles Gute und Glückwunsch, wenn sie einen Termin vereinbaren.

Toller Arzt

Meine Krebserkrankung brachte mich zu Dr. Kellner. Die Betreuung durch ihn startete bereits während der Chemotherapie und hat mir sehr geholfen. Dr. Kellner hat mich durch seine vernünftige, besonnene und kompetente Art durch die Therapien getragen und mich seelisch sehr gestärkt.
Auch wenn ich persönlich nicht an Homöopathie "glaube", so hat er doch einige andere alternative Behandlunsmethoden und Ansätze, die sehr helfen: Misteltherapie, Naturheilkunde etc.

Das Besondere ist, dass er selbst aus der schulmedizinoschen Onkologie kommt und somit Verständnis für "herkömmliche" Therapien hat und um ihre Notwendigkeit weiß. Er unterstützt den schulmedizinischen Weg und ergänzt ihn mit Alternativen.
Beste Beratung inkludiert!

Nach Behandlung wieder Hoffnung

Eine unheilbare Krebserkrankung brachte mich zu Dr.Kellner .Hoffnungslosigkeit war bei mir vorher an der Tagesordnung. Nach dem Erstespräch ging es mir schon viel besser, ich fühlte mich verstanden und bestens beraten. Zu Erwähnen ist die ruhige, bedachte Art von Dr Kellner und das fröhliche , freundliche Wesen seiner Gattin, die ihn in der Ordination unterstützt.Eine Misteltherapie wurde begonnen und seitdem geht es mir viel besser. Die Kontrolluntersuchungen sind in Zeitabständen die von meinem Wohlbefinden abhängen - bei Fragen kann ich jederzeit in der Ordination anrufen. Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben und hätte nie gedacht bei den Taufen meiner Urenkerln noch dabei sein zu können - hatte abgeschlossen. Seit der Behandlung bei Dr.Kellner gibt es wieder Zukunft für mich. Ich kann nur sagen DANKESCHÖN

Erste Hilfe, ein bisschen verzögert.

Gleich stattfindende Wunder gibt's nicht, doch gut Ding braucht Weile. Meine Knieathrosen hin bekommen, meine Allergien(Birken, Pappeln, Pollen, Gräser, Beifuß .....) deutlich zum Erliegen gebracht.

Seit 2Jahren ohne Cortison Und Antibiotika

Bin mit Beratung und Therapie sehr zufrieden. Mein Sohn seit 2Jahren ohne Antibiotika und Cortison bei damals chronischer Bronchitis. Meine Tochter ist seit dem ersten Termin frei von Wutausbrüchen und Angstzuständen.
Mir selbst geht es auch viel besser. Dr. Kellner nimmt sich Zeit und kann gut zuhören und die Praxis strahlt Ruhe,Gemütlichkeit und Wärme aus. Meine Kinder sind immer traurig wenn wir gehen. .....auch dank der netten Betreuung durch die Assistentin. ...freundlich, zuvorkommend, einzigartig. Mehr kann ich nicht sagen. Alles passt.