Ganz ausgezeichnete Internistin!!!

Bin ein Mann (75 Jahre) mit leider vielen gesundheitlichen Problemen, habe leider seit Dez. 2022 auch Hautkrebs. Eine OP geschafft, eine weitere muss noch durchgeführt werden. Leide schon seit vielen Jahren an sehr starker Speisenunverträglichkeit und Bluthochdruck. Seit einigen Monaten zähle ich zu den sehr zufriedenen Patienten der Frau Dr. Bensberg. Sie ist sehr nett, genau, besonders gewissenhaft und nimmt sich auch viel Zeit für Informationsgespräche und diverse Untersuchungen (Blutdruckmessungen, EKG, Belastungs-EKG, genaue Herzuntersuchung). War früher schon bei anderen Internisten, aber als KFA Patient nahm sich noch keiner bei jeden Besuch eine halbe Stunde Zeit. Auch mit der Verordnung von gut wirksamen Medikamenten bin ich sehr zufrieden. Auf alle Fälle ist Frau Dr. Bensberg eine ausgezeichnete Internistin, die man nur empfehlen kann. Bei einigen meiner Freunde habe ich das bereits getan. Patient Heinz Conrad möchte sich bei Ihnen recht herzlich für ALLES bedanken.

Sehr kompetente Ärztin

Ich war wieder zur Internen Kontrolle da ich voriges Jahr Schmerzen im Herzbereich hatte! Nach einer Herzultraschalluntersuchung gab es Entwarnung! Fr Dr. Bensberg hat mir alles ausführlich und geduldig erklärt! Sie ist auch geduldig auf meine Fragen eingegangen!

Müdigkeit, Energielosigkeit

Ich suchte Dr Bensberg auf da sie schnell einen Termin hatte und mit der S-Bahn leicht zu erreichen ist.
Frau Dr. Bensberg stellte schnell eine Diagnose und bereits nach der zweiten Behandlung konnte ich deutliche Besserungen feststellen. Es wurde auf meine Anliegen einfühlsam eingegangen.
Sehr zu empfehlende Ärztin!

Sachlich, kühl, nüchtern

Leider keine Weiterempfehlung - ich empfand die Kommunikation als kühl, nüchtern fast gelangweilt kein Blickkontakt, nur geschrieben kein Laptop, keine ordihilfe wusste zuerst nicht mal wer der Arzt ist, hab 4 mal gehört dass mein Oberarm mit 35cm zu dick ist für die blutdruckmanschette, bei der vorhandenen Manschette für dicke Oberarme war die Batterie leer - wie musst sie Männern den Blutdruck ??! - am Schall hat man nicht genug bei mir gesehen - 185 EUR danke ! Ich bin fast ausschließlich bei Wahlärzten - der teuerste Auftritt und für mich als Patient nicht angenehm ständig unterschwellig zu hören dass ich zu dick bin - was es seelisch nicht leichter macht - vor allem wenn man grade seit 6 Monaten Sport intensiv macht u versucht abzunehmen aber es nur schwer wegen einer Autoimmunkrankheit gelingt - so wurde mir rasch ein Abnehmfolder von easylife in die Hand gedrückt fertig - für mich bleibt das mit Sicherheit der einzige Besuch für 185 EUR !
Dr. Renate Bensberg - Internistin Wien 1230
Dr.Bensberg
Sehr geehrter Herr …..!
Es tut mir sehr leid, dass Sie mir der Ordination nicht zufrieden waren.
Leider muss ich als Arzt auch Dinge ansprechen die unangenehm sind, und den Patienten eventuelle Folgen vor Augen führen. Da wir Alle wissen ist momentan aufgrund von Corona keine sportliche Tätigkeit in einem Verein, etc… möglich. Aus diesem Grunde haben Sie den besagten Folder von mir erhalten.
Weiters bin ich verpflichtet, Aufzeichnungen über das Gesagte in der Ordination zu machen.
Der Preis der Ordination setzt sich aus den getätigten mehrfach Untersuchungen zusammen.
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und wünsche Ihnen Alles Gute
Dr. Renate Bensberg

Super Ärztin

Habe bei Fr Dr aufgrund meiner hohen Infektanfälligkeit eine Kombination aus Vitamininfusion und Blutlasertherapie erhalten. Sie haben quasi sofort gewirkt! Danach war ich wieder fit und konnte meine beiden kleinen Kinder betreuen. Wenn ich spüre es ist etwas im Anmarsch wiederhole ich die Anwendung und konnte so neue Infekte eigentlich abwenden. Ebenso ist meine Leistungsfähigkeit wieder gestiegen. Ich bin begeistert

großartige Behandlung

Mir wurde Fr Dr Bensberg empfohlen. Ein Termin für ein Erstgespräch war rasch gefunden und nach einigen Besuchen zur Diagnostik (24 Stunden- Blutdruck Ergometrie, Herz-Ultraschall, EKG) starteten wir meine Therapie, die sofort die richtige war. Mir gefällt das freundliche , respektvolle Gespräch mit Dr Bensberg in dieser schönen Ordination mit Wohlfühlcharakter.

Vielen Dank!

ICh habe mich super betreut gefühlt

Ich war bei Fr. Dr. BENSBERG aufgrund eines Eisenmangels in der Schwangerschaft. Sie hat mich super betreut und konnte mir auch weiterhelfen.
Es gab keine Wartezeiten.

Bluthochdruck

Habe Reizhusten bekommen, der immer lästiger wurde.
Nach unzählingen Vermutungen über die Ursache kam von Fr. Dr. Bensberg der Hinweis, es könnte ev.
am Blutdruckmittel liegen.
Und das war es dann auch. Nach Änderung des Mittels war dieser Reizhusten weg -
welch eine Erleichterung.
Herzlichen Dank für diesen sehr wertvollen Tipp!!!

Tolle Betreuung

War des Öfteren bei der fr dr bzgl blutlasertherapie. Immer pünktlich total freundlich und kompetent.
Vermittelt einem ein gutes Gefühl.

Absolut empfehlenswert - Wahlarzt jeden Cent wert

Ich war auf Empfehlung eines Sportkollegen bei Fr. Dr. Bensberg. Seit zwei Jahren litt ich unter - durch Bluthochdruck ausgelöste - immer wieder auftretende Kopfschmerzen. Nach eingehender Untersuchung ( Blutanalyse und Belastungs-EKG) und genauer Befragung meiner Lebensumstände wurde die Beschwerdeursache auf meine Blutfettwerte eingegrenzt und mir ein „dual“ wirkendes Medikament verschrieben (Ich war davor bei diversen Internisten, die mir die unterschiedlichsten Medikamente genannt haben, aber keines hat wirklich geholfen!). Was soll ich sagen, seitdem bin ich beschwerdefrei und kann wieder ungestört meinen sportlichen Aktivitäten nachgehen. Apropos Sport auch hier wurde mir von Fr. Dr. Bensberg sehr kompetente Ratschläge zur Leistungssteigerung bzw. –erhaltung gegeben! Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt empfehlen.