Dr. Karin Schiermayer-Strecker - Internistin Wien 1230

Dr. Karin Schiermayer-Strecker

Porschestraße 29/12, 1230 Wien

Kompetente und sehr gute Ärztin

Terminvergabe für eine Untersuchung ist akzeptabel und am Untersuchungtag kaum Wartezeit. Die Ordination sehr freundlich und hell. Das gesamte Team ist stets freundlich und hilfsbereit, obwohl manchmal ein enormer Patientenansturm herrscht. Zur Ärztin selbst kann ich nur sagen, dass sie äußerst genau ist, sich für den Patienten Zeit nimmt und alle Fragen verständlich beantwortet. Von Vorteil ist bestimmt auch, dass die Praxis mit den öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut erreichbar ist (U6) bzw. für den Autofahrer eigene Stellplätze in der P&R Siebenhirten zur Verfügung stehen.

Super Nett + Kompetent

Super freundliche Assistenten, Termin vereinbarung ohne Probleme, Wartezeiten sind auch voll O.K. ! Die Ärztin ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Würde sie jederzeit weiterempfehlen :)

Wie immer sehr zufrieden

Bin schon länger Patient bei Fr. Dr. Schiermayer. Mache dort zweimal im Jahr mein 70+ Service. Sie ist sehr kompetent, immer gut drauf, freundlich und gibt auf alle Fragen verständlich Auskunft. Endlich ein Arzt der sich auch bei Kassenpatienten Zeit nimmt. Lob gebührt auch dem ganzen Ordinationsteam. Besonders hervorheben möchte ich Birgit und Daniela. Sehr schnell und schmerzlos bei Blutabnahme. EKG und ERGO wird freundlich und kompetent erledigt. Praxis modern und sauber. Trotz vieler Patienten kurze Wartezeiten.

Sehr gute Erfahrungen!

Ich kann eigentlich fast nur positives berichten, die Frau Doktor war sehr nett und ist auf alle meine Fragen eingegangen.
Die Wartezeiten waren in Ordnung, die Räumlichkeiten sind alle schön neu.

Wunderbare Internistin!!

Ich kann Frau Dr. Schiermayer-Strecker nur empfehlen! Und das heißt was, denn ich war schon bei vielen Ärztinnen und habe zahlreiche gesundheitliche Probleme. Bei ihr fühlt man sich sofort gut aufgehoben, ernst genommen und wohl, auch wenn man noch "jung" ist, wo viele Ärzte gewisse "Wehwehchen" herunterspielen.
Weiters macht sie einen extrem kompetenten Eindruck, ist einfühlsam, nimmt sich Zeit, alles zu erklären und Fragen genau zu beantworten.
Obendrein hat sie auch noch Humor und nimmt einem damit die Angst.
Die Ordinationsassistentinnen sind ebenfalls sehr bemüht und auch in Stresssituationen freundlich und fröhlich.
Auf Termine muss man nicht lange warten.
Ich kann mich nur beim gesamten Team bedanken!!

Information an kranke Menschen, die eine optimale Behandlung benötigen.

Es ist mir ein Anliegen, auf die leitende Ärztin Frau Dr. Karin Schiermayer Strecker mit ihrem Team, aufmerksam machen. die Patienten werden bestens versorgt und erhalten eine optimale Behandlung. Die Ordination ist sehr modern eingerichtet
Die Organisation ist sehr patientenfreundlich eingerichtet. Das gesamte Personal verhilft zu einer hervorragenden fachkompetenten und patientenfreundlichen Behandlung.

Mein Leitspruch "Erfahre Gutes und sprich darüber". Denn diese Information kann eine gr0ße Hilfestellung für andere Patienten bedeuten. Schuldirektor i.R, Dipl. Päd. Manfred Zalesak PEd.

Sehr freundliche kompetente Ärztin und Mensch + freundliche u.kompetente Helferinnen

Frau Dr. Schiermayer ist eine sehr vertrauenswürdige und verantwortungsvolle Person und vor allem deswegen auch eine gute Ärztin. Sie ist bei allem sehr vorsichtig und hackt mal irgendwo nach wenn sie einen Verdacht auf etwas hat und nimmt sich auch die nötige Zeit. Ich habe bei Ihr eine Untersuchung (Bluttest, EKG, Ergo, Bauchultraschall und Herzultraschal) gemacht weil ich mich schon längere Zeit körperlich schwach fühlte. Der Bluttest war sehr umfassend und weist sehr viele Werte auf, die man normalerweise von einem Bluttest bei einem Labor nicht bekommt. Innerhalb von 2 Terminen war alles erledigt. Beim letzten Termin gab es auch die Befundbesprechung. Die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich und es herrscht allgemein eine positive Stimmung im Haus. Die Praxis ist sauber und modern ausgestattet. Ich habe diese Ärztin schon all meinen Verwandten weiterempfohlen falls sie mal einen Internisten brauchen. Ein kleines Zuckerl für Autofahrer ist auch, dass man in der Parkgarage im Patientenbereich kostenlos parken kann.