Innere Medizin

Leistungen von Internistin Dr. Karin Schiermayer-Strecker
Praxis Dr. Karin Schiermayer-Strecker / Über uns
Kontakt zu Internistin Dr. Karin Schiermayer-Strecker
Bewertungen zu Internistin Dr. Karin Schiermayer-Strecker
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internistin Dr. Schiermayer-Strecker Karin in 1230 Wien
zu Internistin Dr. Karin Schiermayer-Strecker in 1230 Wien

Sehr gute Erfahrungen!

11.04.2018: Ich kann eigentlich fast nur positives berichten, die Frau Doktor war sehr nett und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Die Wartezeiten waren in Ordnung, die Räumlichkeiten sind alle schön neu.

Wunderbare Internistin!!

12.03.2018: Ich kann Frau Dr. Schiermayer-Strecker nur empfehlen! Und das heißt was, denn ich war schon bei vielen Ärztinnen und habe zahlreiche gesundheitliche Probleme. Bei ihr fühlt man sich sofort gut aufgehoben, ernst genommen und wohl, auch wenn man noch "jung" ist, wo viele Ärzte gewisse "Wehwehchen" herunterspielen. Weiters macht sie einen extrem kompetenten Eindruck, ist einfühlsam, nimmt sich Zeit, alles zu erklären und Fragen genau zu beantworten. Obendrein hat sie auch noch Humor und nimmt einem damit die Angst. Die Ordinationsassistentinnen sind ebenfalls sehr bemüht und auch in Stresssituationen freundlich und fröhlich. Auf Termine muss man nicht lange warten. Ich kann mich nur beim gesamten Team bedanken!!

Information an kranke Menschen, die eine optimale Behandlung benötigen.

12.03.2018: Es ist mir ein Anliegen, auf die leitende Ärztin Frau Dr. Karin Schiermayer Strecker mit ihrem Team, aufmerksam machen. die Patienten werden bestens versorgt und erhalten eine optimale Behandlung. Die Ordination ist sehr modern eingerichtet Die Organisation ist sehr patientenfreundlich eingerichtet. Das gesamte Personal verhilft zu einer hervorragenden fachkompetenten und patientenfreundlichen Behandlung. Mein Leitspruch "Erfahre Gutes und sprich darüber". Denn diese Information kann eine gr0ße Hilfestellung für andere Patienten bedeuten. Schuldirektor i.R, Dipl. Päd. Manfred Zalesak PEd.

Sehr freundliche kompetente Ärztin und Mensch + freundliche u.kompetente Helferinnen

22.12.2017: Frau Dr. Schiermayer ist eine sehr vertrauenswürdige und verantwortungsvolle Person und vor allem deswegen auch eine gute Ärztin. Sie ist bei allem sehr vorsichtig und hackt mal irgendwo nach wenn sie einen Verdacht auf etwas hat und nimmt sich auch die nötige Zeit. Ich habe bei Ihr eine Untersuchung (Bluttest, EKG, Ergo, Bauchultraschall und Herzultraschal) gemacht weil ich mich schon längere Zeit körperlich schwach fühlte. Der Bluttest war sehr umfassend und weist sehr viele Werte auf, die man normalerweise von einem Bluttest bei einem Labor nicht bekommt. Innerhalb von 2 Terminen war alles erledigt. Beim letzten Termin gab es auch die Befundbesprechung. Die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich und es herrscht allgemein eine positive Stimmung im Haus. Die Praxis ist sauber und modern ausgestattet. Ich habe diese Ärztin schon all meinen Verwandten weiterempfohlen falls sie mal einen Internisten brauchen. Ein kleines Zuckerl für Autofahrer ist auch, dass man in der Parkgarage im Patientenbereich kostenlos parken kann.

Herz-Kreislauf-Erkrankungen

Krebs

Vorsorgeuntersuchung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.018 sec.)