Beste Erfahrung

Bin seit 8 Jahren bei Frau Dr. Schiermayer-Stricker, seit meinem Herzinfarkt 2010, immer zur Kontrolle. Ich kann nur das Beste über Sie berichten. Genaue und sorgfältige Untersuchung.

Kompetent

Ärztin mit Erfahrung. Erklärte den Sachverhalt auf Augenhöhe in einer ruhigen und freundlichen Art. Seit langer Zeit darf ich erleben, dass eine Fachärztin mit höchster Konzentration bei der Sache ist. Ich sage einfach Danke!

Einfach nur Ärztin mit Herz

Kann diese Ordination nur weiterempfehlen vom Ankommen bis zum Ende alle einfach nur super

Beste Internistin im 23 Bezirk

Immer sehr freundlich und kompetent nimmt sich immer sehr viel Zeit,
Personal ebenfalls sehr freundlich

Erfrischend direkt & herzlich!

sehr zu empfehlen ist Frau Dr. Schermayer-Strecker, insbesondere da sie sich Zeit nimmt und auch zuhört

Inge T

Sehr freundlich und kompetent. Sind seit mehren Jahren sehr zufrieden.

!!Beste und kompetenteste Internistin!!

Ich suchte nach mehreren schlechten Erfahrungen eine/n neuen Internist/in und durch Empfehlung kam ich zur der Ordination von Fr.Dr.Karin Schiermayer-Strecker,
von Anfang an fühlte ich mich sehr wohl,das gesamte Team sehr nett,hilfsbereit und kompetent,die Ärztin nimmt sich wirklich Zeit,ist freundlich hört einem zu usw Bin schwer beeindruckt und alles zu meiner vollsten Zufriedenheit,Danke für die tolle Betreuung 😁😁

ärztin und ihr team sehr kompetent und sehr freundlich

eine der besten ordnationen die ich kenne! wichtig ist, daß die ärztin zuhörte wenn die patientin als ich meine krankheit schilderte und daraufhin alle nörtigen schritte zu einer besserung einleitete. super!!!!

Freundliche sehr kompetente Ärztin und tolles Team!

Ich bin total zufrieden mit Dr.Schiermayer-Strecker und ihrem Ordinationsteam. Ich habe als neue Patientin einen Termin innerhalb eines Monats bekommen. Der Ablauf in der Ordination ist sehr gut organisiert (nette Begrüßung, kurze Wartezeit, EKG durch Assistentin, erneut etwa 10min Wartezeit, Aufruf zur Ärztin zum Ultraschall und zur Besprechung des weiteren Vorgehens, dann direkt zur netten Dame am Schalter um mir weitere Termine zu vereinbaren). Alles top, sehr kurze Wartezeiten, kein überfülltes Wartezimmer. Der Ablauf war auch beim 2.Termin super (Blutabnahme und Anlegen eines 24h-EKG), ich war innerhalb von 15min wieder draußen. Die Ärztin wirkt sehr kompetent, freundlich und hat sich ausreichend Zeit genommen mir meinen Befund und das weitere Vorgehen zu erklären. Ich werde die Ordination auf jeden Fall weiter empfehlen!

Wie ein Schaf behandelt

Ich wollte ein Lungenfunktionscheck machen, so auch hatte ich eine Überweisung von meinen Hausarzt bekommen.
Nach Blut Abnahme und EKG Messung war anscheinend mein Besuch zu Ende. Ich musste bestehen dass man mir ein Lungencheck durchführt. Nach einer Stunden warten, hat man mir gesagt dass ich noch mehr warten musste. So bin ich gegangen. Die Ergebnisse habe ich auch nicht bekommen.