Dr. Christoph Strehblow

• Angiologische Basisdiagnostik

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

einfühlsame Brhandlung

Dr. Strehblow kümmert sich ruhig und kompetent um jeden Patienten trotz vollem Wartezimmer

Toller Arzt

Sehr guter Internist! Die Wartezeit ist aushaltbar, es lohnt sich - er nimmt sich Zeit.

Ein Spezialist mit viel Klasse!

Liebes Docfinder-Team,

ein sehr toller Arzt!
Dr. Strehblow kann ich jedem Empfehlen 😊

Er ist der zweite Arzt in meiner Liste für die besten Ärzte, die ich je kennengelernt habe!
Dr. Strehblow ist für all meine Fragen da und stehts einfühlsam und kümmert sich fantastisch um mich als Patientin.
Seine eloquente, überaus qualifizierte Art & Arbeitsweise, merkt man Ihm sofort an!

Ich musste nie lange auf und bei einem Termin warten und bin mir sicher, dass sich dies auch in Zukunft nicht ändert wird, denn sein Terminsystem ist TipTop!

Es gibt viel zu wenig qualifizierte, herzensgute, verständnisvolle Ärzte, die Ihre Patienten nicht nur als Arbeit, sondern auch wirklich als Patient sehen, denn was hilft jemanden ein Arzt, der nur lt. Papier Arzt ist und als Gut befunden wird? Nichts!

DESWEGEN Dr. Strehblow! – Danke für Alles!

Überwältigend!

Vom ersten Anruf in der Ordination an habe ich nur Erfreuliches erlebt. Die überaus freundliche Arzthelferin hat sich sehr um einen raschen Termin für mich - Neupatientin! - bemüht. Der Empfang in der Ordination war seitens dieser Dame und seitens Dr. Strehblow sehr freundlich. Dr. Strehblow hat auf den ersten Blick mein volles Vertrauen gewonnen, er hat sich sehr viel Zeit für mich und meine gesundheitlichen Probleme genommen. Dass sich die Arzthelferin auch darum kümmert,
dass der Antrag auf Teilrückerstattung des Honorars an die Krankenkasse gesandt wird, war eine wahrlich überwältigende Überraschung für mich. Ein solches Service habe ich noch nirgends erlebt.

Ein toller Arzt - absolute Weiterempfehlung!

Herr Dr. Strehblow ist ein Arzt, der mit dem Patienten auf Augenhöhe kommuniziert, aufmerksam zuhört, gut erklärt, sehr kompetent und überaus empathisch auf den Patienten eingeht. Nach einer wahren Arzt-Odyssee und leider sehr unangenehmen Beschwerden nach einer Nebenschilddrüsen-OP war ich schon ziemlich verzweifelt. Durch Zufall bin ich auf Dr. Strehblow gestoßen, was ein großes Glück war! Schon bei meinem ersten Termin bei ihm hat er verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt, sodass sich für mich wieder Hoffnung auf Besserung meiner Beschwerden aufgetan hat. Dr. Strehblow hat eine Medikamentenumstellung veranlasst und diese führte innerhalb von wenigen Wochen zu einem Verschwinden meiner Beschwerden und zu einer neuen Lebensqualität, die ich nach der OP nahezu 2 Jahre nicht mehr hatte. Ein ganz großes Dankeschön an dieser Stelle an Dr. Strehblow!
Die Praxis an sich ist sehr angenehm, eine sehr freundliche Sprechstundenhilfe und das ganze Ambiente einfach nur zum Wohlfühlen.