Dr. Christoph Strehblow

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Elisabeth Rosenbaum-Medani - Internistin Wien 1090

Dr. Elisabeth Rosenbaum-Medani

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)

Dr. Martina Wölfl-Misak

Internistin, Angiologin, Kardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.364869,48.230334]) ]] km)

Dr. Christof Brunner

Lungenfacharzt, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.369859,48.234184]) ]] km)
Dr. med. Neda Khalifeh - Internistin Wien 1010

Dr. med. Neda Khalifeh

Internistin, Nephrologin (in [[ calculateDistanceTo([16.36948,48.21787]) ]] km)

Dr. Gudrun Reiner

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.377182,48.237846]) ]] km)
Dr. med. univ. Miran Arif, MSc - Internist Wien 1090

Dr. med. univ. Miran Arif, MSc

Internist, Lungenfacharzt, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.35549,48.2264]) ]] km)
Prim. Priv. Doz. Dr. Thomas-Matthias Scherzer - Internist Wien 1090

Prim. Priv. Doz. Dr. Thomas-Matthias Scherzer

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.35098,48.229173]) ]] km)
Dr. med. univ. Sabine Scherzer - Internistin Wien 1090

Dr. med. univ. Sabine Scherzer

Internistin, Kardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.35098,48.229173]) ]] km)

Dr. Katja Schütz

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.3550805,48.2279268]) ]] km)
Dr. Rainer Watzak - Internist Wien 1200

Dr. Rainer Watzak

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe, Geriater (in [[ calculateDistanceTo([16.3844674,48.2354087]) ]] km)
Dr. Markus Seidl-Konzett - Internist Wien 1090

Dr. Markus Seidl-Konzett

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.35529,48.22069]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Katarzyna Krzyzanowska-Mittermayer, MBA - Internistin Wien 1180

Priv.Doz. Dr. Katarzyna Krzyzanowska-Mittermayer, MBA

Internistin, Endokrinologin (in [[ calculateDistanceTo([16.348227,48.2266446]) ]] km)

Kompetent aber nicht erreichbar

3,0
Über Dr. Stehblow und sein Team kann ich nur gutes berichten. Die Ordination hat mehrere Räume in welchen die Mitarbeiter die Anamnese durchführen. Das geht immer rasch und dennoch hat man nicht das Gefühl abgefertigt zu werden. Nach kurzer Wartezeit kommt dann Dr. Strehblow und behandelt weiter. Sehr einfühlsam, kompetent und witzig. Man fühlt sich im großem und ganzen sehr gut aufgehoben. Leider muss ich Sterne abziehen da die Ordination sein Wochen nicht erreichbar ist. Sicher 30 mal habe ich es im letzten Monat versucht. Immer kommt, selbstverständlich während der angegebenen Öffnungszeit, das man ausserhalb des Dienstes anruft oder das alle Leitungen besetzt sind und man später nochmal anrufen soll. Ich befinde mich in einer Medikationsumstellung und finde das grob fahrlässig. Auch beeinflusst diese Tatsache die Wartezeit andere Patienten erheblich da man weder Termine absagen noch verschieben kann. E-Mail ist auch keine angegeben. Schade

einfühlsame Brhandlung

Dr. Strehblow kümmert sich ruhig und kompetent um jeden Patienten trotz vollem Wartezimmer

Toller Arzt

Sehr guter Internist! Die Wartezeit ist aushaltbar, es lohnt sich - er nimmt sich Zeit.

Ein Spezialist mit viel Klasse!

Liebes Docfinder-Team,

ein sehr toller Arzt!
Dr. Strehblow kann ich jedem Empfehlen 😊

Er ist der zweite Arzt in meiner Liste für die besten Ärzte, die ich je kennengelernt habe!
Dr. Strehblow ist für all meine Fragen da und stehts einfühlsam und kümmert sich fantastisch um mich als Patientin.
Seine eloquente, überaus qualifizierte Art & Arbeitsweise, merkt man Ihm sofort an!

Ich musste nie lange auf und bei einem Termin warten und bin mir sicher, dass sich dies auch in Zukunft nicht ändert wird, denn sein Terminsystem ist TipTop!

Es gibt viel zu wenig qualifizierte, herzensgute, verständnisvolle Ärzte, die Ihre Patienten nicht nur als Arbeit, sondern auch wirklich als Patient sehen, denn was hilft jemanden ein Arzt, der nur lt. Papier Arzt ist und als Gut befunden wird? Nichts!

DESWEGEN Dr. Strehblow! – Danke für Alles!

Überwältigend!

Vom ersten Anruf in der Ordination an habe ich nur Erfreuliches erlebt. Die überaus freundliche Arzthelferin hat sich sehr um einen raschen Termin für mich - Neupatientin! - bemüht. Der Empfang in der Ordination war seitens dieser Dame und seitens Dr. Strehblow sehr freundlich. Dr. Strehblow hat auf den ersten Blick mein volles Vertrauen gewonnen, er hat sich sehr viel Zeit für mich und meine gesundheitlichen Probleme genommen. Dass sich die Arzthelferin auch darum kümmert,
dass der Antrag auf Teilrückerstattung des Honorars an die Krankenkasse gesandt wird, war eine wahrlich überwältigende Überraschung für mich. Ein solches Service habe ich noch nirgends erlebt.