Innere Medizin

Übersicht zu Internist OA Dr. Reinold Hütter
Praxis OA Dr. Reinold Hütter / Über uns
Kontakt zu Internist OA Dr. Reinold Hütter
Bewertungen zu Internist OA Dr. Reinold Hütter
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist OA Dr. Hütter Reinold in 1190 Wien
zu Internist OA Dr. Reinold Hütter in 1190 Wien

Alexandra Volkova

22.02.2018: Im very thankful to Dr Hutter because he helped me in a very difficult situation with my father. My father had a very unexpected attack of epilepsy just from nowhere. He lost his memory and capability to talk just in couple of hours. Im incredibly thankful to Dr Hutter and all the Dobling team for all help and support and very high professionalism. Now my father is completely normal again.

Mut und höchstes Engagement

09.02.2018: wo seine Kollegen bereits aufgegeben haben, kennzeichnen den Erfolg von Herrn Dr. Hütter! Seine Kompetenz und Verlässlichkeit haben mich als Mutter durch schwerste Stunden getragen und meinen Sohn wieder ins Leben zurück gebracht. Ab dem Moment, wo er die Verantwortung für den Patienten übernommen hat, war er für mich als Mutter rund um die Uhr Ansprechpartner, hat die sehr umfangreichen Patientenunterlagen im Krankenhaus bis 2h früh durchgearbeitet und mich über die weitere Vorgangsweise informiert. Er hat die Informationen des Patienten ernst genommen und in seine Überlegungen impliziert. Seine Fähigkeit des übergeordneten "supervisorischen Blickes" hat die Schwachstellen der bisherigen Behandlungen erfasst und daraus die richtigen ärztlichen Schlüsse und Behandlungsschritte angeordnet. Er hat einen Fall übernommen, wo kein Kollege sich darum gerissen hat. Eine große Persönlichkeit, zum Arztberuf berufen! Ich bin voll Dankbarkeit.

Nimmt sich Zeit für die Patienten

27.09.2017: Dr. Hütter war mein behandelnder Arzt in der Privatklinik Döbling. Er geht auf die Probleme des Patienten einfühlsam, kompetent und professionell ein. Seine Vorgangsweise wird im Gespräch medizinisch genau erläutert. Ich habe mich bei Dr. Hütter sehr gut betreut gefühlt und kann diesen Internisten sehr gerne weiterempfehlen. Telefonisch ist Dr. Hütter bei dringenden Situationen seiner Patienten immer erreichbar.

Ein Arzt aus Berufung

11.07.2017: Anläßlich unseres Aufenthaltes in der Privatklinik Döbling wurden mein Mann und ich von OA Dr. Hütter behandelt. Wir fühlten uns beide in den besten Händen. Dr. Hütter vermittelt Zuverlässigkeit und Kompetenz, seine Ruhe und seine vernünftigen Argumentationen sind wohltuend. Zudem erschien er nie gehetzt, widmete sich uns als Patienten voll und erklärte sich für jederzeit telefonisch erreichbar, was - für plötzlich notwendig erscheinende Rückfragen - sehr beruhigend ist. Seine Behandlung erwies sich bei uns beiden in Kürze als erfolgreich. Ein Arzt ohne Allüren, dem sein Beruf noch Berufung ist. Er möge seinen Patienten noch lange erhalten bleiben !
zwei zufriedene Patienten

der Arzt meines Vertrauens

21.01.2017: Dr. Hütter hat mich vor gut einem Jahr in Döbling betreut, viele Ärzte haben mich zuvor gesehen, er war derjenige, der richtig reagiert, richtig diagnostiziert und behandelt hat! Solche Ärzte sind rar und wünschenswert!!
Elisabeth Haas

Rundum zufrieden

01.08.2016: Ich habe Dr Hütter als sehr genauen, freundlichen, kompetenten und umsichtigen Arzt kennengelernt . Beim erstellen meiner Diagnose wurde das Problem von vielen Seiten beleuchtet. Ein auf mich zugeschnittener Therapieplan erbrachte dann die gewünschten Heilung. Für alle medizinischen und menschlichen Anliegen nahm sich Dr Hütter sehr viel Zeit und Informierte Mich umfassend und laufend über den Stand der Dinge. Meiner Meinung nach ein Arzt mit viel liebe zum Beruf. Vielen Dank.

Dr. Reinold Hütter answers a patient even when being on vacation

24.07.2016: I was very pleased with the professional medical attention received from Dr. Reinold Hütter. He showed great empathy perceiving my concerns. Needing his advice I sent him an SMS. Ten minutes later there was a message in my telephone: He "was on holiday outside Austria" but he gave an answer to my query. Thanks to Dr. Hütter my longtime health problem has considerably improved.

Klinikaufenthalt Privatklinik Döbling

04.07.2016: Herr OA Dr. Huetter war mein behandelnder Arzt und ich kann nur das Beste über ihn berichten; einfühlsam, lösungsorientiert und vor allem das gute Gefühl, dass er auch außerhalb der Ordinationszeiten für mich erreichbar war - auch, als ich schon entlassen wurde (Beispiel: Anruf Sonntag 22:30 Uhr). Auch kamen unaufgefordert Rückfragen nach meinem Befinden (SMS), was zusätzliche Sicherheit vermittelt hat. Zusammenfassend: ein Arzt aus Berufung, den man jedenfalls nur weiterempfehlen kann.

Ein Arzt mit Herz

27.06.2016: Nach einer langen Zeit des suchen meiner Diagnose, hatte ich das unendlicher Glück Herrn Dr Hütter zu finden er ist für mich wie ein sechster im Lotto Er gab nicht auf und suchte immer weiter bis wir endlich meine Diagnose hatten Er nimmt sich unendlich viel Zeit und ist immer für einen da und gut erreichbar Man ist rundherum gut betreut Ich kann ihn vom ganzem Herzen weiterempfehlen

Erfahrungsbericht

27.06.2016: Habe durch meinen Aufenthalt in der Privatklinik Döbling Dr. Hütter als äußerst kompetenten Arzt kennengelernt. Er ist stets zuvorkommend und bemüht, er nimmt sich für seine Patienten Zeit und ist, wenn möglich, immer erreichbar.. Kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen.

Ein Arzt meines Vertauens

27.06.2016: Ich lernte OA Dr. Reinold Hütter in der Döblinger Privatklinik kennen und fühlte mich vom ersten Tag an in absolut guten Händen. Seine Vorzüge sind sein großes Einfühlungsvermögen und seine Genauigkeit bei der Behandlung. Er überlässt nichts dem Zufall und versucht allen Angaben des Patienten auf den Grund zu gehen, bis er eine zufriedenstellende Lösung gefunden hat. Er nimmt sich genügend Zeit für ausführliche Gespräche und erklärt dem Patienten genau was Sache ist.

Einfühlungsvermögen und Kompetenz

27.06.2016: Großartiger, herzlicher Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Immer da, wenn man ihn braucht und gibt auch bei schwierigen Fällen nicht auf. Kann Dr. Hütter nur wärmstens empfehlen

Herzinfarkt

Schlaganfall

Diabetes

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)