Prim. Univ. Prof. Dr. Ludwig Kramer

InternistWahlarzt
Gartendirektorstöckl, Schloß Schönbrunn (Eingang Hietzinger Tor), 1130 Wien
Gartendirektorstöckl, Schloß Schönbrunn (Eingang Hietzinger Tor), 1130 Wien  Route planen

• Innere Medizin

• Intensivmedizin

Weitere Ärzte im Umkreis

OA Dr. med. univ. Christian Wogritsch - Internist Wien 1130

OA Dr. med. univ. Christian Wogritsch

Internist, Hämatologe u. Onkologe (in [[ calculateDistanceTo([16.2949966,48.1871951]) ]] km)
Dr. Marcus Franz, MSc - Internist Wien 1130

Dr. Marcus Franz, MSc

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe, Hämatologe u. Onkologe (in [[ calculateDistanceTo([16.283403,48.187184]) ]] km)
OA Dr. Boris Lindner - Internist Wien 1130

OA Dr. Boris Lindner

Internist, Rheumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.2979287,48.1833313]) ]] km)
Prim. Prof. Priv.-Doz. Dr. Thomas Gremmel - Kardiologe Wien 1130

Prim. Prof. Priv.-Doz. Dr. Thomas Gremmel

Kardiologe, Angiologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.2778954,48.1912432]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Severin Schwarzacher - Internist Wien 1130

Univ.Prof. Dr. Severin Schwarzacher

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.298582,48.18565]) ]] km)
Dr. Celal Burak Erdogmus - Internist Wien 1150

Dr. Celal Burak Erdogmus

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.3268033,48.1957186]) ]] km)
Dr. Gilbert Beran - Internist Wien 1140

Dr. Gilbert Beran

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3037611,48.1938711]) ]] km)
Dr. Marie Pollak - Internistin Wien 1140

Dr. Marie Pollak

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.29737,48.189767]) ]] km)
Dr. Ilona Marszalek - Internistin Wien 1140

Dr. Ilona Marszalek

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.307661,48.198326]) ]] km)
Dr. Siegfried Bachmayr - Nuklearmediziner Wien 1130

Dr. Siegfried Bachmayr

Nuklearmediziner, Endokrinologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.29465,48.17263]) ]] km)
Univ. Doz. Dr. med. Christian Joukhadar - Internist Wien 1130

Univ. Doz. Dr. med. Christian Joukhadar

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.29003,48.17452]) ]] km)
OA Dr. Thomas Martys - Internist Wien 1130

OA Dr. Thomas Martys

Internist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.30022,48.186391]) ]] km)
Dr. Ivica Jukic - Internist Wien 1130

Dr. Ivica Jukic

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.299158,48.186852]) ]] km)
3,7
OA Dr. Josef Mahlknecht - Internist Wien 1140

OA Dr. Josef Mahlknecht

Internist, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.295451,48.195559]) ]] km)
Dr. Maria-Brigitta Klement - Internistin Wien 1130

Dr. Maria-Brigitta Klement

Internistin, Nuklearmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.300571,48.185251]) ]] km)
Dr. Ioannis Tentzeris - Kardiologe Wien 1130

Dr. Ioannis Tentzeris

Kardiologe, Internist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.28394,48.17694]) ]] km)
Dir. Dr. Brigitte Ettl-Karl - Internistin Wien 1130

Dir. Dr. Brigitte Ettl-Karl

Internistin, Nephrologin, Intensivmedizinerin, Endokrinologin (in [[ calculateDistanceTo([16.30022,48.186391]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Manfred Zehetgruber - Internist Wien 1130

Univ.Prof. Dr. Manfred Zehetgruber

Internist, Kardiologe, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.290285,48.190206]) ]] km)
OA Dr. Stephan Pflugbeil - Internist Wien 1130

OA Dr. Stephan Pflugbeil

Internist, Praktischer Arzt, Rheumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.299134,48.186855]) ]] km)
Dr. Christine Hief - Internistin Wien 1130

Dr. Christine Hief

Internistin, Kardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.290285,48.190206]) ]] km)
Prim. Univ.Prof. Dr. Josef Smolen - Internist Wien 1130

Prim. Univ.Prof. Dr. Josef Smolen

Internist, Rheumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.300809,48.185349]) ]] km)

Erfahrungsberichte

Beste Diagnose

Prof. Kramer ist kompetent, nimmt sich Zeit, freundlich und erklärt die Diagnose so, dass man sie versteht.

Kompetent und freundlich

Profesor Kramer hat sich vile Zeit genommen bei meinem ersten Besuch, er hat sich alle Befunde aus dem letzten Jahr angesehen und sich in ruhe eigenes Bild gemacht. Nach hause ging ich mit einen nachvolziehbaren Diagnose, klarem behandlungsvorschlag und noch dazu sogar ein Ausdruck aus der Fachliteratur, zum mitnehmen, das seine Diagnose und vorgeschlagene Therapie begründet. Für eine angagierte Patientin die wissen will was mit Ihr geschiet und warum, einfach das beste. Das ist ein Artzt das ich mir gewünscht habe.

Freundliche Topkompetenz

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht. Allgemeine Sicht auf spezifische Probleme, sehr guter Diagnostiker, empathischer Mensch- was will man mehr.

Super Arzt und so menschlich

Ich kann Pfof. Kramer nur die beste Nite geben. Ich arbeite selbst im Krankenhaus und habe somit genug Erfahrung mit Ärzten, aber mir ist noch nie ein so einfühlsamer, menschlicher und vor allem kompetenter Arzt begegnet! Auch wenn meine Mama schlussendlich qualvoll starb, war er immer für uns da, egal um welche Uhrzeit. Er hat auch unmögliches geschafft, sofort einen Platz im Hospiz. Er ist in jeder Sekunde mit vollem Respekt auf die Wünsche und Bedürfnisse von meiner Mama und mir eingegangen. Er hat sogar extra eine Zusatzausbildung gemacht um eine neue Methode zur Befestigung des Magens gemacht, er hat so viele Stunden mit Geduld versucht alles fürs Überleben zu ermöglichen. Leider war die Krebserkrankung bei der Diagnose schon im Endstadium und es gab keine Chance zur Heilung, aber er war immer ehrlich und alles menschenmögliche versucht. Ich kann mich nur mit vollstem Tespekt verneigen und Danke sagen. Ein sehr guter Arzt und Diagnostiker mit Herz. Danke für alles!

Eine Koryphäe!!!

Ein Arzt, der den Menschen als "Gesamtes" sieht, sich genügend Zeit nimmt und vor allem auch zuhört.
Ich konnte gar nicht glauben, dass in dieser kurzen Zeit eine so erfolgreiche Behandlung basierend auf einer sehr einfachen Methode möglich ist. Mann muß sehr dankbar sein, bei Herrn Professor Kramer als Patient aufgenommen zu werden. DANKE!!! und immer wieder gerne.