Internist, Kardiologe Wahlarzt u. Privat
Dommayergasse 2, 1130 Wien
Dommayergasse 2, 1130 Wien  Route planen

Parkplätze im Innenhof vorhanden.

Weiterer Standort in 2340 Mödling

Herzlich willkommen!

Gerade Beschwerden rund ums Herz bedürfen einer sehr genauen Abklärung, da sie die Lebensqualität jedes Einzelnen stark beeinträchtigen können. Denn ein schwaches und krankes Herz wirkt sich auf unseren gesamten Organismus aus. Kurzatmigkeit, Brustschmerzen als auch Schmerzen im Oberbauch sowie geschwollene Beine können erste Hinweise für eine Herzschwäche sein.

Als leitender Oberarzt für Innere Medizin mit Schwerpunkt Interventionelle-Kardiologie im Hanusch Krankenhaus habe ich mich auf Erkrankungen des Herzens spezialisiert. Professionalität und Qualität stehen bei mir an erster Stelle.

Modernste Untersuchungsgeräte unterstützen mich in meiner Arbeit. Sie bilden die Basis für eine genaue Diagnose und weiterführende Therapien. Es ist mir ein besonderes Anliegen, jedem Patienten genügend Zeit zu widmen. Für ausführliche Erstuntersuchungen kalkuliere ich mindestens eine Stunde ein. Meine Patienten sollen sich wohl und gut betreut fühlen! So ist es für mich auch selbstverständlich, auf alle Ihre Wünsche und Bedürfnisse einzugehen.

Vertrauen Sie auf meine Kompetenz!

Ihr

Herzlich willkommen!

Vertrauen Sie auf meine Kompetenz!

Ihr

• Kroatisch

• Innere Medizin
  • Kardiologie

• Sportmedizin

Hilfsbereit, Freundlich,in Ordination Ehrlichkeit und Sachlicheit. Im Krankenhaus sehr zufrieden.

Bei einen Reha Aufenthalt hat man Wasser in der Lunge festgestellt. Ich brauche zu Hause einen Kardiologen. Mir wurde Herr Dr. Jukic wärmstens empfohlen. Ein Termin war sofort verfügbar. Da ich schwer Körperbehindert bin hatte ich etwas Angst vor Stufen. Her Dr. Jukic kam mir freundlich entgegen und half mir über die Stufen. Die Untersuchung war sehr angenehm und aufschlußreich. Ich bekam sofort ein Bett in der Herzüberwachung und die Untersuchungen waren sehr rasch erledigt. Er konnte mir gesundheitlich wieder auf die Beine bringen und hat sich sehr um mich während meines Aufenthaltes im Krankenhaus gekümmert. Er hatte stets ein offenes Ohr für Fragen und Probleme meinerseits. Abschließent sorgte er für einen reibungslosen Heimtransport. Ich empfehle ihm gerne weiter.
Letzte Aktualisierung: 20.03.2017