Dr. Ivica Jukic - Internist Wien 1130

Dr. Ivica Jukic

Dommayergasse 2, 1130 Wien

Hilfsbereit, Freundlich,in Ordination Ehrlichkeit und Sachlicheit. Im Krankenhaus sehr zufrieden.

Bei einen Reha Aufenthalt hat man Wasser in der Lunge festgestellt. Ich brauche zu Hause einen Kardiologen. Mir wurde Herr Dr. Jukic wärmstens empfohlen. Ein Termin war sofort verfügbar. Da ich schwer Körperbehindert bin hatte ich etwas Angst vor Stufen. Her Dr. Jukic kam mir freundlich entgegen und half mir über die Stufen. Die Untersuchung war sehr angenehm und aufschlußreich. Ich bekam sofort ein Bett in der Herzüberwachung und die Untersuchungen waren sehr rasch erledigt. Er konnte mir gesundheitlich wieder auf die Beine bringen und hat sich sehr um mich während meines Aufenthaltes im Krankenhaus gekümmert. Er hatte stets ein offenes Ohr für Fragen und Probleme meinerseits. Abschließent sorgte er für einen reibungslosen Heimtransport. Ich empfehle ihm gerne weiter.
Letzte Aktualisierung: 20.03.2017