Dr. Ivica Jukic - Internist Wien 1130

Dr. Ivica Jukic

Dommayergasse 2, 1130 Wien

Gesamtbewertung

5,0
(1 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(1)
Vertrauensverhältnis
5,0
(1)
Behandlung
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Praxisausstattung
5,0
(1)
Betreuung in der Praxis
5,0
(1)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(1)
Wartedauer auf Termin
5,0
(1)

Bewertungen

Hilfsbereit, Freundlich,in Ordination Ehrlichkeit und Sachlicheit. Im Krankenhaus sehr zufrieden.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Jahren
Bei einen Reha Aufenthalt hat man Wasser in der Lunge festgestellt. Ich brauche zu Hause einen Kardiologen. Mir wurde Herr Dr. Jukic wärmstens empfohlen. Ein Termin war sofort verfügbar. Da ich schwer Körperbehindert bin hatte ich etwas Angst vor Stufen. Her Dr. Jukic kam mir freundlich entgegen und half mir über die Stufen. Die Untersuchung war sehr angenehm und aufschlußreich. Ich bekam sofort ein Bett in der Herzüberwachung und die Untersuchungen waren sehr rasch erledigt. Er konnte mir gesundheitlich wieder auf die Beine bringen und hat sich sehr um mich während meines Aufenthaltes im Krankenhaus gekümmert. Er hatte stets ein offenes Ohr für Fragen und Probleme meinerseits. Abschließent sorgte er für einen reibungslosen Heimtransport. Ich empfehle ihm gerne weiter.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(1)
Vertrauensverhältnis
5,0
(1)
Behandlung
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Praxisausstattung
5,0
(1)
Betreuung in der Praxis
5,0
(1)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(1)
Wartedauer auf Termin
5,0
(1)
Erweitertes Profil (entgeltlich).
Letzte Aktualisierung: 20.03.2017

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.