ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch - Internist Wien 1010

ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch

Weihburggasse 18-20/41, 1010 Wien

Geht auf den Patienten ein

Dr. Melkusch geht auf die Sorgen seines Patienten ein, hört zu, nimmt alle Klagen seines Patienten ernst, nimmt sich Zeit, untersucht sorgfältig und erklärt alle seine Tätigkeiten. Auch wenn, wie in meinem Fall, die Diagnose nichts Konkretes ergeben hat, schlägt er eine Therapie vor und schlägt weitere Wege zur Abklärung vor.

Meine erste Arztbewertung...

da ich hier eine selten gute Arzterfahrung gemacht habe. Und ich darf sagen, ich habe auf dem Privatarzt- bzw. Wahlarztsektor schon einige gemacht! Mit Dr. Mlekusch kommuniziert man auf Augenhöhe, er ist wirklich sehr freundlich, respektvoll, kompetent, auch humorvoll... und man geht leichtfüßig wieder aus der Ordination! Wenn wieder einmal zum Internisten, dann zu Dr. Mlekusch!

sehr empfehlenswert

perfekte, kompetente Betreuung, einfühlsam, rascher Termin, kurze bzw. keine Wartezeit in der Ordination

Top-Internist

Dr. Mlekusch nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten, erklärt alles sehr genau und verständlich. Man fühlt sich gut aufgehoben. Die Untersuchungen (zB Ultraschall) werden professionell, verständlich erklärt. Alles in allem ein Internist, den man ganz sicher weiter empfehlen kann.

Sehr empfehlenswert!

Hr. Dr. Mlekusch hat sich sehr viel Zeit genommen, der Patientin (80J) mit seinem Humor und Einfühlungsvermögen jegliche Angst genommen, sie gründlich untersucht und uns in aller Ruhe den Befund erklärt. Die Ordinationsassistentin war ebenfalls sehr freundlich - ein vorbildlicher Empfang. Keine Wartezeit. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank!

Ausgezeichnete Beratung und sorgfältige Untersuchung

Herr Prof. Dr. Mlekusch nahm sich ausreichend Zeit für eine genaue Ultraschalluntersuchung meiner Beine und erklärte den Befund ausführlich und auch für Laien - wie mich - verständlich. Kann nur wärmstens empfehlen.

Großartiger Arzt

Keine Terminwartezeiten und keine Wartezeit vor Ort. Dr. Mlekusch hat sich sehr viel Zeit genommen (gründliche Anamnese und Untersuchung) und jede Untersuchung genauest erklärt (und auch vorher abgeklärt wofür notwendig und ob man damit einverstanden ist). Ich kenne keinen anderen so kompetenten und gleichzeitig so freundlich und höflichen Arzt.

Top Arzt

Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeit, TOP Arzt. Absolut zu empfehlen.

Doktor wie es sich gehört

Fantastisch aufmerksamer Arzt! KEINE WARTEZEITEN: wenn man einen Termin bekommt um 10 h, dann ist man wirklich um 10 h dran. Herr Doktor nimmt sich wirklich Zeit. Es schaut alle Blutwerte genau an und ERKLÄRT was was bedeutet! Vielseitiger Mensch und guter Arzt bei dem man sich wirklich sicher fühlen kann!

Äußerst empfehlenswert

Da ich durch Patienten-Bewertungen glücklicherweise bei Dr. Mlekusch gelandet bin, möchte ich auch meine Erfahrung für andere Suchende mitteilen. Äußerst gründlich bei Anamnese, Untersuchung und therapeutischen Überlegungen bekommt man bei Dr. Mlekusch schnell das Gefühl, den richtigen Arzt gewählt zu haben. Seine Behandlung ist von verständlichen Erklärungen, z. B. bei bildgebende Untersuchungen, begleitet. Auch preislich vollkommen in Ordnung. Ein Arzt, den ich bei Problemen gerne wieder aufsuchen werde und nur weiterempfehlen kann.