ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch - Internist Wien 1010

ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch

Weihburggasse 18-20/41, 1010 Wien

Empfehlung!

Die Kontrolluntersuchung bei Herrn Dr. Mlekusch war sehr angenehm und informativ. Er nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch, erklärt jeden Handgriff bei der Untersuchung und geht auf die Probleme und Wünsche seiner Patienten ein. Meine Freundin und ich sind schwer begeistert und wir können einen Besuch bei Dr. Mlekusch ohne Einschränkung empfehlen. Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf und die tolle Arbeit, die Sie leisten!

Super Arzt - Empfehlung!

Nimmt sich Zeit und geht gelassen an alle Fragestellungen heran. Ohne Hektik!
Ein empfehlenswerter Arzt!!!

Mehr kann man sich nicht wünschen!

Die vielen positiven Bewertungen sagen eigentlich schon alles aus, was auch ich ausdrücken möchte, aber ich wiederhole es gerne.
Prof. Mlekusch ist ein überaus sympathischer, dem Menschen zugewandter Arzt, der für alles ein offenes Ohr hat und einem alle Fragen, auch für den Laien verständlich und nachvollziehbar, erklärt und klarlegt und sich dadurch bestehende Ängste wie bei mir immer vorhanden, abbauen. Das ist nicht selbstverständlich und schätze ich sehr. Prof. Mlekusch vereint alles in seiner Person, was sich denke ich, die meisten Patienten von einem Mediziner wünschen. Vielen Dank.

Ein äußerst freundlicher und kompetenter Arzt

Bin seit seiner Ordinationseröffnung regelmäßig zu Kontrolluntersuchungen bei ihm. Er ist an Freundlichkeit und Empathie nicht zu überbieten. Man fühlt sich bei ihm ganz einfach bestens aufgehoben da er alles genau und für einen Laien verständlich erklärt.

Ein Arztbesuch so wie man sich ihn wünscht

Bei Anfrage habe ich einen äußerst zeitnahen Termin zugeteilt bekommen. Bei meinem Arztbesuch wurde ich von einem professionell kompetenten Arzt behandelt der sich ausreichend Zeit für eine sorgfältige Anamnese, eine gründliche und umfassende Untersuchung nahm. Ich konnte jede mir wichtige Frage stellen und bekam verstehbare Erklärungen und ehrliche Auskünfte. Ich habe mich in jeder Hinsicht hervorragend behandelt gefühlt, kann Dr Mlekusch mit Überzeugung weiterempfehlen und bin froh zu wissen, dass ich mich im Bedarfsfall jederzeit wieder melden kann.

Außergewöhnlich netter und kompetenter Arzt

Ich konsultierte Dr. Mlekusch zwecks Abklärung bzw. Ausschluss einer möglichen Gefäßerkrankung . Selten erlebt man bei einem Arzt eine derart angenehme, höfliche und menschliche Art, gepaart mit offensichtlicher Kompetenz sowie transparenter und geduldiger Information bezüglich der vorgenommen Untersuchungsschritte. Auch wenn es für mich erfreulicherweise bei dieser Erstuntersuchung blieb, würde ich Dr. Mlekusch jederzeit wieder konsultieren und auch weiterempfehlen. Vielen Dank!

Über Prof.Dr.Mlekusch kann ich nur das Beste berichten!

Fühle mich gut aufgehoben. Nimmt sich immer viel Zeit für notwendige Aufklärung, jederzeit erreichbar, kompetent, sehr freundlich.
Zahlreiche Untersuchungsmöglichkeiten in der Ordination.

Kompetenz mit Höflichkeit kombiniert

Mir wurde von Prof. Mlekusch in sehr verständlicher Weise erklärt was medizinisch zu sagen war. Außerdem ist er ein Mann mit außergewöhnlich Höflichkeit.

Ein fachlich, kompetenter und vor allem menschlicher Arzt

Ich war am 1.10.2018 nach einer Lungenentzündung, zur Kontrolle ob mein Herz durch die vorangegangene Krankheit angeriffen wurde. Herr Prof.Mlekusch konnte mir nach mehreren Untersuchungen die Angst nehmen, es war alles in Ordnung. Ich werde auch weiterhin zu Prof.Mlekusch gehen und kann Ihn mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

Bin sehr zufrieden

freundlich und kompetent so wie man sich von einem Arzt nur wünschen kann.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden