ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch - Internist Wien 1010

ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch

Weihburggasse 18-20/41, 1010 Wien

Außergewöhnlich netter und kompetenter Arzt

Ich konsultierte Dr. Mlekusch zwecks Abklärung bzw. Ausschluss einer möglichen Gefäßerkrankung . Selten erlebt man bei einem Arzt eine derart angenehme, höfliche und menschliche Art, gepaart mit offensichtlicher Kompetenz sowie transparenter und geduldiger Information bezüglich der vorgenommen Untersuchungsschritte. Auch wenn es für mich erfreulicherweise bei dieser Erstuntersuchung blieb, würde ich Dr. Mlekusch jederzeit wieder konsultieren und auch weiterempfehlen. Vielen Dank!

Über Prof.Dr.Mlekusch kann ich nur das Beste berichten!

Fühle mich gut aufgehoben. Nimmt sich immer viel Zeit für notwendige Aufklärung, jederzeit erreichbar, kompetent, sehr freundlich.
Zahlreiche Untersuchungsmöglichkeiten in der Ordination.

Kompetenz mit Höflichkeit kombiniert

Mir wurde von Prof. Mlekusch in sehr verständlicher Weise erklärt was medizinisch zu sagen war. Außerdem ist er ein Mann mit außergewöhnlich Höflichkeit.

Ein fachlich, kompetenter und vor allem menschlicher Arzt

Ich war am 1.10.2018 nach einer Lungenentzündung, zur Kontrolle ob mein Herz durch die vorangegangene Krankheit angeriffen wurde. Herr Prof.Mlekusch konnte mir nach mehreren Untersuchungen die Angst nehmen, es war alles in Ordnung. Ich werde auch weiterhin zu Prof.Mlekusch gehen und kann Ihn mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

Bin sehr zufrieden

freundlich und kompetent so wie man sich von einem Arzt nur wünschen kann.

Weiterempfehlung!

Auf Empfehlung meines Hausarztes habe ich am 19.9.2018 per Email um einen Termin zwecks Diagnose angesucht und noch am gleichen Tag meinen Wunschtermin am 21.9.2018 erhalten. Durch die Zusendendung der exakten Beschreibung der öffentl. Erreichbarkeit seiner Praxis ergaben sich auch keine Wartezeiten in der Ordination. Nach der Untersuchung wurde mir in einer auch für Nichtmediziener verständlichen Art die Diagnose erklärt und die darauf folgende Therapie empfohlen. Durch sein emphatisches Verhalten, verbunden mit seiner allgemein verständlichen Ausdrucksweise gilt dieser Mediziener für mich als ausgesprochen vertrauenswürdig!
Ach ja, die Arzthelferin habe ich vermisst. Deshalb gibt's auch keine Bewertung! ;-)

Ein sehr engagierter und kompetenter Internist!

Auf meine Anfrage per E-Mail bezüglich einer OP-Freigabe hat mir Herr Prof. Dr. Mlekusch sofort geantwortet und mir mitgeteilt, welche Unterlagen dafür notwendig sind und gleichzeitig einige Termine vorgeschlagen. Am Tag der Untersuchung hat er mich persönlich empfangen, mit mir über die notwendigen Untersuchungen gesprochen und alles genauestens erklärt. Er hat eine sehr menschliche und freundliche Ausstrahlung, die ihn mit seiner humorvollen Art zu einem ausgezeichneten und vertrauenswürdigen Arzt machen, bei dem man sich sofort gut aufgehoben fühlt. Sein hervorragendes Einfühlungsvermögen und sein kompetentes medizinisches Fachwissen runden das positive Gesamtbild noch weiter ab. Ich kann Herrn Prof. Dr. Mlekusch nur jedem weiterempfehlen, da er sich für den Patienten wirklich Zeit nimmt und auch auf die Probleme eingeht.

1000 DANK für eine fachlich perfekte und menschlich herausragende Leistung

Ich gebe zum ersten Mal einen Erfahrungsbericht in docfinder. at ab da ich so positiv überrascht und vom einfühlsamen Arztgespräch überwältigt war!
Kann nur jedem empfehlen der Angst oder "Bauchweh" vor einem Arztbesuch hat zu Dr. Mlekusch zu gehen!
Ein toller Arzt - und ein toller einfühlsamer Mensch = da hat einer den wirklich richtigen Beruf .... ER kann den Menschen helfen!
EIN HERZLICHES DANKE
Mag. Thomas Giehser
...hab mir Folgetermin gleich vereinbart

Ärztliche Kompetenz & Menschlichkeit stehen an oberster Stelle!!!

Bei meinem heutigen Besuch in der Praxis von Dr. Mlekusch hat einfach alles gepasst: Pünktlichkeit, Wertschätzung, Kompetenz, aktives Zuhören, Patienten-verständliche Erklärungen, angenehme Untersuchungs-Atmosphäre, etc. Ich habe mich schon sehr lange nicht so gut bei einem Arzt aufgehoben gefühlt!!!

kompetenter Arzt der auf den patienten eingeht

Ich war wie immer sehr zufrieden. Äußerst kompetenter Arzt der sich sehr viel Zeit nimmt und auf die Probleme des Patienten eingeht. Kann Herrn Prof.Mlekusch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.