Ao. Univ.Prof. Dr. Christoph Kopp

Internist, Kardiologe, Angiologe Wahlarzt u. Privat
Trattnerhof 2/106-108, 1010 Wien
Trattnerhof 2/106-108, 1010 Wien  Route planen

Die Praxis liegt im Herzen der Wiener Innenstadt. Sie erreichen uns:

• Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Die U-Bahnlinien U1 und U3 halten am Stephansplatz. Von dort nehmen Sie den Aufgang "Graben". Oben angelangt, biegen Sie die erste Gasse rechts ab - Sie befinden sich nun am Trattnerhof. Etwa in der Mitte der Gasse sehen Sie auf der rechten Seite die Hausnummer 2, und fahren dort in den ersten Stock, wo Sie unsere Praxis finden.
  • Mit dem Auto: Bitte berechnen Sie aufgrund der Parkplatzsituation ausreichend Zeit ein. Die nähestgelegene Parkgarage befindet sich "Am Hof", etwa 5 Gehminuten entfernt.
  • Mit dem Taxi: Der Taxifahrer kann sie bis wenige Schritte vor unsere Ordination bringen. Aufgrund der Fußgängerzone kann dieser Sie bei der Goldschmiedgasse - Ecke Trattnerhof absetzen.

Liebe Patientin, lieber Patient,

Sie dürfen ein ausführliches ärztliches Gespräch, eine sorgfältige kardiovaskuläre Untersuchung sowie eine kompetente Behandlung entsprechend dem gemeinsam festgelegten Therapieziel erwarten.

Liebe Patientin, lieber Patient,

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Unsere freundlichen Mitarbeiter vom Empfang freuen sich über eine schriftliche oder telefonische Terminanfrage von Montag bis Donnerstag zwischen 09:00 und 19:00 Uhr, sowie am Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr.

• Innere Medizin

• Innere Medizin
  • Kardiologie
  • Angiologie

Top-notch specialist

Prof. Kopp is my son's cardiologist and mine, too. He is a very knowledgeable professional in his specialty and his interpersonal skills are second to none. We are lucky to have found him.

Kompetente, einfühlsame Rundumberatung

Obwohl mein Anliegen aller Wahrscheinlichkeit nach doch kein kardiologisches Problem darstellte, übernahm Prof. Kopp nach ausführlicher Anamneseerhebung die Koordination aller weiteren notwendigen Untrsuchungen, stellte rasch und unkompliziert den Kontakt zu den zuständigen Kollegen her und half auch im Anschluss bei der Koordination aller Untersuchungen.
Auch von Seiten der kardiologischen Behandlung fühlte ich mich stets gut und kompetent behandelt, Prof. Kopp zeigte sich auch hier stets einfühlsam, erklärte Viel und nahm die vorhandenen Symptome ernst.
Jederzeit wieder!

Einfach Medikamente ausgestellt an 27 Jährigen und nie wieder gemeldet

Prof. Kopp hat mir nach diagnostiziertem Bluthochdruck Herzmedikamente in die Hand gedruckt und gemeint er meldet sich in dem Monat. Zwei Monate später ist nichts gekommen. Leider erschreckend.

Sympathischer, netter Arzt. Kompetent und sehr genau - sehr zufriedenstellend.

Ich war zur Nachuntersuchung einer Patchplastik bei Prof. Dr. Kopp. Nach ausführlicher Anamnese wurde eine gründliche Untersuchung mittels Ultraschall durchgeführt - während dieser die Bilder und der sich daraus ergebende Befund sehr gut erklärt wurden. Alle meine Fragen wurden geduldig, umfangreich und sehr gut verständlich beantwortet. Habe mich sehr gut behandelt gefühlt. Insgesamt kann ich Prof. Dr. Kopp sehr toll auf jeden Fall weiterempfehlen - nicht zuletzt auch aufgrund seiner menschlich sympathischen und humorvollen Art.

Venenbehandlung bei Prof. Dr. Christoph Kopp

Anfang Februar vereinbarte ich mit der Empfangsdame bei Juvenis einen Termin bei Dr. Kopp zur Venenbehandlung. Zuvor hatte ich einen Termin, bei dem ein genauer Ultraschall der Beine gemacht wurde und die weitere Vorgehensweise besprochen wurde. Es wurde auch ein Kostenvoranschlag für die geplante Operation aufgestellt. Die Damen beim Empfang waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Operation verlief problemlos. Dr. Kopp ist sehr einfühlsam vorgegangen, ich merkte kaum die Einstiche bei der Verödung. Nach vier Wochen hatte ich die erste Kontrolle, bei der noch nachbehandelt wurde. Für diese Nachbehandlung wurde nichts mehr verrechnet. Man teilte mir auch mit, dass die zweite Kontrolle nach 12 Wochen ebenso in der Erstbehandlung inkludiert ist. Ich bin mit der bisherigen Behandlung sehr zufrieden, meine Beine sind "tip-top" und ich freue mich auf den Sommer! Ich kann Prof. Kopp wirklich als sehr menschlich, sehr einfühlsam und vor allem kompetent, weiterempfehlen!
Letzte Aktualisierung: 25.09.2018