Dr. Klaus Greistorfer

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• VAEB

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

sehr tolle Arztpraxis

ich kann diesen Arzt nur empfehlen! Hatte am selben Tag noch einen Termin bekommen weil ich ein akutes Ohrenproblem habe. Die Arzthelferinnen sind einfach top u. freundlich. Hr. Dr. Greistorfer ist ein sehr freundlicher sympathischer Arzt, der einem sofort die Angst nimmt u. er hat sofort versucht sachlich kompetent das Problem zu diagnostizieren.
Somit kann ich nur eines als Erfahrung hier jedem mitteilen - "diese Arztpraxis ist sehr empfehlenswert!"

Gehörsturz mehrmals erfolgreich therapiert!

Ich hatte mir nichts schlimmes gedacht, nachdem mein Ohr schon einen Tag lang zugefallen war. Nach einer Untersuchung bei Herrn Dr. Greistorfer zeigte sich allerdings das es sich um einen Gehörsturz handelte. Sofort wurde reagiert und kurzfristig eine Behandlung ermöglicht! Ohne den Einsatz von Herrn Dr. Greistorfer wäre mein Gehör vermutlich bis zum Rest meines Lebens beeinträchtigt gewesen.

Nachdem es sich bei einem Gehörsturz um eine ernste Sache handelt wurde mir auch angeboten mich jederzeit sofort zu melden falls das wieder einmal passieren sollte - auch am Wochenende!
Dieses Angebot bekommt man bestimmt nicht von jedem Arzt!
...und natürlich hatte ich 2 Jahre später wieder einen Gehörsturz, der wieder sofort vollständig behandelt werden konnte.
Ich bin froh das wir so einen Arzt in unserer Region zur Verfügung haben!

Sachlich und korrekt

Auch ohne ausgemachten Termin hat mich Dr.Greistorfer noch am selben Tag untersucht (ich musste jedoch 2 Stunden auf den Termin warten; das war fair gegenüber den Patienten mit Termin). Er hat sich Zeit für meine Problematik genommen, meine Fragen beantwortet und Anegdoten erzählt. Sympathisch!

Arzt bzw. Praxis ist empfehlenswert

Ich war aufgrund eines akuten Krankheitsfalles - Überweisung vom Hausarzt - bei Dr. Greistorfer. Obwohl ich keinen Termin hatte, musste ich nicht allzu lange warten. Sowohl die Assistentinnen als auch der Arzt selbst waren sehr freundlich und kompetent. Die Untersuchung war auch angenehm, weil Dr. Greistorfer alles genau erklärt hat. Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen.

Kompetente & freundliche Behandlung

Fahre nach meinem Umzug in die Obersteiermark nach wir vorne gerne in die Ordination von Dr. Greistorfer und seinem Team, weil ich dort bisher immer stets sehr freundlich umsorgt und kompetent behandelt wurde.