Ich persönlich würde diese HNO Praxis nicht weiterempfehlen!

- unfreundliche Dame bei Empfang
- Arzt hat nicht die Ursache geklärt sondern gleich einmal verschiedene Medikamente verordnet
- völlig unkoordinierte Praxis

- Freundliche und kompetente Mitarbeiterin bei Hörtest

Zufrieden

War heute zum ersten Mal dort. Ich musste zwar trotz Terminvereinbarung ca 40 Min warten. Das Warten hat sich aber gelohnt. Der Arzt schien sehr kompetent. Er fokussierte sich nicht nur auf das von mir angetragene "Problem" allein, sondern hatte auch ein Auge für andere Auffälligkeiten, die ich selbst nicht bemerkt hätte.
Praktisch war ausserdem dass vor Ort gleich ein Allergietest gemacht werden konnte und mein Gehör getestet wurde, obwohl ich dort direkt keine Beschwerden hatte. Das empfand ich als umsichtig.
Auch die Arzthelferinnen waren freundlich und erklärten ihr Tun (z.B. beim Allergietest).
Alles in Allem habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.

Sehr empfehlenswerte Facharztpraqxis

Hervorragender Facharzt, kompetente Erklärungen, sehr kurzfristiger Behandlungstermin, kurze Wartezeit, Behandlungsräume und Wartebereich modern ausgestattet, freundliche Angestellte.
Ich war rundherum voll zufrieden. Diese Facharztpraxis ist von meiner Seite aus sehr zu empfehlen.

Sehr Unzufrieden!

Kam als Akutpatient, jedoch ohne Termin und musste ca. 2 Stunden warten. Die Ordinationsgehilfinnen waren unfreundlich und generell sehr genervt. Die Untersuchung selbst erfolgte ohne Erklärungen, was gemacht werde und erfolgte nur zur raschen Abwicklung, ohne jegliches Einfühlungsvermögen.
Werde diesen Arzt nicht mehr aufsuchen!

Akutes Problem

Obwohl ich zuvor die Praxis von Dr. Lichtenegger noch nie besucht hatte, bekam ich aufgrund eines akuten Problems die telefonische Zusage, dass ich sofort kommen könne (Freitag Vormittag). War um 9.30 Uhr in der Praxis und verließ diese wieder um 11.30 Uhr (inkl. Untersuchung, Inhalation, Hörtest und kurze "Befundbesprechung"). Fühlte mich sehr gut aufgehoben! Vielen lieben Dank an Dr. Lichtenegger und seinem sehr freundlichen Team!

Unzufrieden.

Trotz Termin am frühen Vormittag musste ich eine Stunde warten, was meinem Empfinden nach absolut unzumutbar ist. Die nachfolgende Behandlung lief nach Schema F ab, Dr. Lichtenegger nimmt sich keine 10 Minuten Zeit, ich habe mich gefühlt, als würde ich durchgeschleust werden. Alles in allem eine negative Erfahrung, ich werde die Praxis kein zweites Mal aufsuchen.

Unerträgliche Wartezeiten

Ein wirklich kompetenter Arzt, der aus rein medizinischer Sicht alles gut im Griff hat. Organisatorisch leider ganz und gar nicht. Immer wieder gibt es - trotz vereinbarter Termine - sehr, sehr lange Wartezeiten. Also ein Arzt, der nur für Menschen in Frage kommt, die viel Geduld und Zeit haben.Kontrolluntersuchung

Hoch zufrieden

Sehr kompetenter HNO Arzt, der sich für den Patienten Zeit nimmt, sehr freundliche Assistentinnen, schnelle Terminvergabe. Kurze Wartezeiten.

man bekommt schnell einen termin, nicht allzu lange wartezeit, sehr sehr lieber arzt, sehr sympathisch, ruhig und darüberhinaus sehr kompetent. kann ich nur empfehlen!

Ich war bereits zwei mal in der Ordination von Dr. Lichtenegger und war bis jetzt sehr zufrieden. Ein sehr netter und kompetenter Arzt!