Sehr kompetent und freundlich

In der Ordination von Dr. Kugler fühlt man sich immer Willkommen. Auch wenn man keinen Termin hat wird man mit der nötigen Genauigkeit, die ich mir von einem Arzt erwarte, behandelt. Dr. Kugler ist sehr kompetent und sucht immer gründlich nach Ursachen. Über längere Wartezeit wurde ich immer am Telefon im Vornherein informiert und nehme diese gerne in Kauf, weil ich weiß, dass die ganze Familie bei Dr. Kugler in guten Händen ist.

Simply the best !

Dr Kugler ist der beste Hno Arzt den es gibt ! Danke für alles !

Top Arzt, top Team

Kein Termin trotzdem rasch drangekommen. Super Arzt u super Team, alle sehr freundlich, kompetent und bemüht trotz vollem Wartezimmer.

Ohne Worte

Mit einem Kind wird man 1 Std 45 sitzen gelassen, weil man ja keinen Termin hat sondern akkut gekommen ist. Also ich sitze jedesmal trotz Termin mindestens 45 min. Nur mit einem Kind nicht in Ordnung. Und die unfreundlichkeit der blonden Dame lassen wir jetzt lieber... Diese Wartezeitprobleme sind auch immer nur bei ihr da?!!!!
Dr. Dietmar Kugler - HNO-Arzt Eisenstadt 7000
Dr.Kugler
Ohne Worte ... auch für uns ... ALLE PATIENTEN, DIE OHNE TERMIN ZU UNS KOMMEN MÖCHTEN, SIND HERZLICH WILLKOMMEN WERDEN ABER BEREITS IM VORFELD TELEFONISCH DARÜBER AUFGEKLÄRT, DASS ES UNTER UMSTÄNDEN ZU LÄNGEREN WARTEZEITEN KOMMEN KANN. WIR SIND EINE FACHARZTORDINATION DAHER IST TERMINVEREINBARUNG GRUNDSÄTZLCH ERWÜNSCHT. TROTZDEM SIND WIR STETS UM JEDEN EINZELNEN PATIENTEN BEMÜHT UND DAS GANZE TEAM ARBEITET AUF HOCHTOUREN UM DEN TÄGLICHEN ANFORDERUNGEN GERECHT ZU WERDEN.

Sehr zufrieden mit der Behandlung, der Wartezeit und dem ganzen Team!

Dr. Kugler ist für mich ein sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt. Er nimmt sich genug Zeit für jeden Patienten. Das Team ist unglaublich freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben!

nur gute erfahrungen

hr.dr.kugler ein sehr sympatischer, kompedenter Arzt, sehr zum empfehlen, komme eigens von wien
immer wieder zu dr.kugler.
sehr genau, nimmt sich zeit, trotz vollem Wartezimmer, auch sein Team einmalig.

Sehr guter Arzt!

Kam wegen verstopfen Ohren ohne Termin in die Ordination. Warteräume waren alle voll. Wartezeit eine Stunde. Der Dr. und die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich und arbeiten rasch und gründlich.
Bin mit der Behandlung sehr zufrieden und werde sicher wieder diesen Arzt konsultieren!

Ausgezeichneter Diagnostiker

Obwohl ich (bis jetzt) nur einmal bei Dr. Kugler war, (ungeklärte Schwellung der Lymphknoten), kann ich sowohl Dr. Kugler und auch sein Team mit ruhigen Gewissen empfehlen. Die Wartezeit empfand ich eher als lange, jedoch muss man auch erwähnen, dass ich/mein Termin eingeschoben wurde, als ich mein Problem telefonisch schilderte. Dr. Kugler selbst nahm sich viel Zeit, erklärte alles genau und vermittelte eine sehr hohe fachliche Kompetenz. Auch von der menschlichen Seite beeindruckte Dr. Kugler und sein sehr sympathisches und freundliches Team.

Ein Arzt der der Ursache auf den Grund geht

Hr. Dr. Kugler ist mit seinen Arzthelferinnen ein eingespieltes Team.
Er geht der Ursache tatsächlich auf den Grund und nimmt sich trotz vollgestopften Warteräumen Zeit.
Wenn etwas nicht in seinen Bereich fällt, sagt er dies und verweist auch auf einen Spezialisten.
Es sollte mehr Ärzte von dieser Sorte geben !
Hr.Dr.Kugler hat meine absolute Anerkennung und Respekt.

Jahrelange Zufriedenheit

Ich (27) bin von Kindesbeinen an bei Dr. Kugler. Die Arzthelferinnen sind freundlich und immer positiv. Terminvereinbarung ist erwünscht. Aber es reicht einfach vor dem Besuch kurz Bescheid zu sagen um dem Team die Organisation zu erleichtern. Trotzdem immer sofortige Einladung in die Praxis.
Die Wartezeit in der Praxis ist im Rahmen (30-50 Minuten) aber Dr. Kugler strahlt Kompetenz aus. Hat diese auch.
Ich bin etwa ein mal im Jahr in seiner Praxis, da ich oft Probleme mit Luftröhre oder Kehlkopf habe. Dr. Kugler hat immer die richtige Diagnose gestellt.
Vor einigen Wochen war ich der Meinung, es muss nicht immer der Spezialist sein. Hausarzt reicht auch. Daraufhin bekam ich vom Hausarzt Medikamente auf die ich allergisch reagiert habe.
Letzten Endes bin ich doch wieder zu Dr. Kugler gegangen und hab ihm dieses Problem geschildert. Er hat mich nach dem Namen des Medikamentes gefragt und mir daraufhin erklärt was das Problem war und warum ich es in Zukunft meiden sollte.
Und wie immer am Ende der Behandlung das richtige verschrieben und innerhalb von einigen Tagen waren meine Probleme verschwunden.