Dr. Dietmar Kugler

7000 Eisenstadt

Fax02682 / 75... Nr. zeigen
DFP-Fortbildungsdiplom
Fr 08:00 - 12:00 13:00 - 17:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Arzt Dr. Kugler Dietmar in 7000 Eisenstadt
zu HNO-Arzt Dr. Dietmar Kugler in 7000 Eisenstadt

Sehr zufrieden mit der Behandlung, der Wartezeit und dem ganzen Team!

13.07.2018: Dr. Kugler ist für mich ein sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt. Er nimmt sich genug Zeit für jeden Patienten. Das Team ist unglaublich freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben!

nur gute erfahrungen

14.04.2017: hr.dr.kugler ein sehr sympatischer, kompedenter Arzt, sehr zum empfehlen, komme eigens von wien immer wieder zu dr.kugler. sehr genau, nimmt sich zeit, trotz vollem Wartezimmer, auch sein Team einmalig.

Sehr guter Arzt!

27.04.2016: Kam wegen verstopfen Ohren ohne Termin in die Ordination. Warteräume waren alle voll. Wartezeit eine Stunde. Der Dr. und die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich und arbeiten rasch und gründlich. Bin mit der Behandlung sehr zufrieden und werde sicher wieder diesen Arzt konsultieren!

Ausgezeichneter Diagnostiker

13.04.2016: Obwohl ich (bis jetzt) nur einmal bei Dr. Kugler war, (ungeklärte Schwellung der Lymphknoten), kann ich sowohl Dr. Kugler und auch sein Team mit ruhigen Gewissen empfehlen. Die Wartezeit empfand ich eher als lange, jedoch muss man auch erwähnen, dass ich/mein Termin eingeschoben wurde, als ich mein Problem telefonisch schilderte. Dr. Kugler selbst nahm sich viel Zeit, erklärte alles genau und vermittelte eine sehr hohe fachliche Kompetenz. Auch von der menschlichen Seite beeindruckte Dr. Kugler und sein sehr sympathisches und freundliches Team.

Ein Arzt der der Ursache auf den Grund geht

25.02.2016: Hr. Dr. Kugler ist mit seinen Arzthelferinnen ein eingespieltes Team. Er geht der Ursache tatsächlich auf den Grund und nimmt sich trotz vollgestopften Warteräumen Zeit. Wenn etwas nicht in seinen Bereich fällt, sagt er dies und verweist auch auf einen Spezialisten. Es sollte mehr Ärzte von dieser Sorte geben ! Hr.Dr.Kugler hat meine absolute Anerkennung und Respekt.
www.dringend.at

Jahrelange Zufriedenheit

23.02.2015: Ich (27) bin von Kindesbeinen an bei Dr. Kugler. Die Arzthelferinnen sind freundlich und immer positiv. Terminvereinbarung ist erwünscht. Aber es reicht einfach vor dem Besuch kurz Bescheid zu sagen um dem Team die Organisation zu erleichtern. Trotzdem immer sofortige Einladung in die Praxis. Die Wartezeit in der Praxis ist im Rahmen (30-50 Minuten) aber Dr. Kugler strahlt Kompetenz aus. Hat diese auch. Ich bin etwa ein mal im Jahr in seiner Praxis, da ich oft Probleme mit Luftröhre oder Kehlkopf habe. Dr. Kugler hat immer die richtige Diagnose gestellt. Vor einigen Wochen war ich der Meinung, es muss nicht immer der Spezialist sein. Hausarzt reicht auch. Daraufhin bekam ich vom Hausarzt Medikamente auf die ich allergisch reagiert habe. Letzten Endes bin ich doch wieder zu Dr. Kugler gegangen und hab ihm dieses Problem geschildert. Er hat mich nach dem Namen des Medikamentes gefragt und mir daraufhin erklärt was das Problem war und warum ich es in Zukunft meiden sollte. Und wie immer am Ende der Behandlung das richtige verschrieben und innerhalb von einigen Tagen waren meine Probleme verschwunden.

ein guter kompetenter Arzt

02.01.2015: Habe nur gute Erfahrungen mit Dr. Kugler und Team gemacht! Auch ohne Termin bei Beschwerden kann man vorbei schauen, man muss eben schon mit langen Wartezeiten dann rechnen! Er ist eben ein guter Arzt dacher auch sehr überlaufen. Nimmt sich auch Zeit wenn man keinen Termin hat!

Sehr kompetent, hilfsbereit, hört zu, nimmt sich Zeit

26.08.2014: Obwohl die Ordination immer knallvoll ist bleiben die Ordinationsassistentinnen immer sehr freundlich und hilfsbereit. Geduldig beantworten sie alle Fragen. Das Telefon läutet ständig, ich bewundere die Damen wie sie das machen. Die Wartezeiten sind dementsprechend lange, aber man kommt dran. Wenn man dann dran ist, nimmt sich Dr. Kugler die Zeit und hört geduldig zu. Durch seine ruhige Art fühlt man sich bei ihm sehr wohl. Ich bin froh, dass die Landeshauptstadt einen so guten HNO Arzt hat.

Top Arzt mit Top Mitarbeiterinnen

30.08.2013: Freundliche Arzthelferinnen und ein freundlicher kompetenter angesehener Arzt dem fast die Zeit zu knapp wird vor vollem Wartezimmer!

immer wieder gut betreut

22.01.2013: Egal ob ich selbst bei Dr. Kugler in Behandlung war oder mit einem meiner Kinder, wir fühlen uns immer wohl und gut betreut. Schon der freundliche Empfang in der Ordination durch die netten Arzthelferinnen sind immer wieder nett, auch wenn man krank ist. Mit der kompetenten, netten Behandlung durch Dr. Kugler, dem ich großes Vertrauen entgegen bringe, war ich bisher immer zufrieden.

wenig zeit hat er

23.11.2012: in der an sich sehr gut organisierten praxis wurde ich eilig von raum zu raum geleite, der hr doktor kam und ging in sichtlicher eile. ein bisschen stress ka schon auf bei mir (68 jahre alt). der arzt "schafft" so sicher viele patienten in kurzer zeit, das verringert wohltuend die wartezeitder patienten aber wirklich gründlich und individuell behandelt fühl ich mich nicht.

Rasche und kompetente Behandlung, gutes Management im Vorzimmer

22.06.2012: Rasche und kompetente Behandlung, gutes Management im Vorzimmer

Sie wollen zu HNO-Arzt Dr. Dietmar Kugler auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Dietmar Kugler - Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten in 7000 Eisenstadt

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)