Dr. Johannes Piegger

HNO-Arzt
Pradler Straße 41, 6020 Innsbruck
Pradler Straße 41, 6020 Innsbruck  Route planen

Schnelle Hilfe

Ein einfühlbarer Arzt kompetent und unverlässlich. Nimmt einen Patienten total die Angst und wenn bei Untersuchungen husten anfängst, dem Patienten aber peinlich ist, sagt Dr, Piegger sofort , ein normaler Reflex. Perfekte Behandlung

Nasenscheidewand OP

Ich hab durch die Nase noch nie richtig Luft bekommen und hab mich nun endlich entschlossen, dies begradigen zu lassen.
Meine OP ist nun 2 Wochen her, mir geht es gut, ich kriege nun so richtig Luft durch die Nase.

Ordination:
Zentral gelegen in Pradl, Parken kein Problem, die Praxis ist optisch und technisch am neuesten Stand mit einer sehr schönen/geschmackvollen Atmosphäre. Keine Wartezeiten bei Termin, absolut pünktlich und sehr organisiert.

Arzt/Assistenz:
Hr. Dr. Piegger ist sehr einfühlsam, kompetent und genau. Man hat immer das Gefühl in guten Händen zu sein. Auch die Mitarbeiter sind kompetent und wissen Bescheid über die Patienten und Vorgänge in der Praxis.

Eingriff:
Meine Nasenscheidewand plus Nebenhöhlen Operation verlief sehr gut - Dr. Piegger führt dies im BKH Schwaz durch. Sehr angenehmes Krankenhaus da eine etwas "familiäre" Atmosphäre. Was als Wehrmutstropfen bezeichnet werden kann ist die Tatsache, dass man wegen der Nasen-Tamponade 2 Tage lang "weint"...Doch das geht vorbei und ansonsten kann ich jedem empfehlen, der kaum Luft durch die Nase bekommt, diesen Eingriff durchführen zu lassen.

Mandel-OP

Ich finde Hr. Dr. Piegger hat seine Termin perfekt im Griff. Ich war in letzter Zeit öfter bei ihm, aber länger wie 20 Minuten musste ich nie warten.
Herr Piegger ist ein sehr freundlicher Arzt und nimmt sich Zeit alles zu besprechen.
Ich habe mich in guten Händen gefühlt

Nicht zu empfehlen bei "Ohren Anlegen"

Haben unseren Sohn 6J von Dr. Piegger operieren lassen weil er hervorstehende Ohren hatte. Nach der OP war das Ergebnis leider nicht zufriedenstellend: Unser Sohn stellte die Ohren gleich vor wie vorher mit einem kaum bemerkbarem Unterschied. Dr.Piegger ist als Mensch ganz nett und zuvorkommend, nichts zu sagen, aber er sagt: mehr operiert er nicht weil es unnatürlich aussieht. Unser Bekanntenkreis und 'Verwandschaft war leider nicht dieser Meinung sondern bemerkten von einer Veränderung fast gar nix.
Letztendlich haben wir Ihn ein Jahr später in der Hno Klinik in Innsbruck operieren lassen. Jetzt passt es. Somit haben wir aber nur mehr Spesen gehabt, da wir Klinikkosten plus Mutterkindbegleitung zweimal bezahlen mussten, von den erstmaligen Anreisekosten nach Schwaz (wo der Dr. Piegger operiert) abzusehen. Nix für ungut aber ich glaub dass wenn es vor allem um plastische Eingriffe geht, es auch darum geht die Wünsche der Patienten bzw. Eltern zu respektieren. Wir stehen nicht alleine da, denn Bekannte mussten bei diesem Arzt genau das gleiche erfahren mit Ihrem Sohn. Sie haben jetzt auch 2.OP in April in Insbk Klinik. Lieber Dr.Piegger das müsste zum nachdenken anregen.