HNO-ArztWahlarzt
Innsbrucker Bundesstr. 35, 5020 Salzburg
Innsbrucker Bundesstr. 35, 5020 Salzburg  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Martin Dejaco!

Ich bin Facharzt für Hals,- Nasen- und Ohrenheilkunde mit Leidenschaft für meinen Beruf, hoher Expertise und großem Einfühlungsvermögen.

In meiner Ordination behandle ich Sie nach ausführlicher fachärztlicher Beratung im Rahmen einer ganzheitlichen Medizin und habe immer ein Ohr für Ihre persönlichen Anliegen. Ich nehme mir die Zeit, das jeweilige Beschwerdebild exakt zu erörtern und lege Wert auf eine menschliche Art des Umgangs mit meinen Patienten.

Durch meine Tätigkeit als leitender Oberarzt an der Universitätsklinik für Hals-Nasen- Ohrenkrankheiten in Salzburg verfüge ich über große Erfahrung in diesem Bereich der Medizin und kann das gesamte Spektrum der HNO-Heilkunde sowie die chirurgische Behandlung aller diesbezüglicher Probleme abdecken.

Meine Spezialisierung liegt unter anderem in der Nasennebenhöhlenchirurgie sowie Schädelbasischirurgie. In diesem Feld arbeite ich auch interdisziplinär mit Ärzten anderer relevanter Fachrichtungen zusammen, und meine langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet erlaubt mir, auch schwerste Fälle erfolgreich zu operieren. Weitere meiner Spezialisierungen betreffen Allergiediagnostik und -behandlung, Schwindelabklärung sowie Tumortherapien und deren Nachsorge.

In meiner Ordination werde ich in Zukunft von meiner derzeit in Karenz befindlichen Frau, die ebenfalls Fachärztin für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde ist, unterstützt, und sie wird in Kürze auch komplementärmedizinische Aspekte wie Orthemolekulare Medizin und Akupunktur in unsere Arbeit miteinbringen.

Unsere Praxis ist nach dem neuesten Stand der Technik ausgestattet, und wir kümmern uns empathisch um alle Patienten, die bei uns mit ihren gesundheitlichen Problemen wahr und ernst genommen werden und sich hier sehr gut aufgehoben fühlen.

Was immer auch Ihr individuelles HNO-Problem ist – Sie können sich vertrauensvoll an uns wenden.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination.

Dr. Martin Dejaco

Willkommen in der Ordination von Dr. Martin Dejaco!

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination.

Alle Leistungen Praxis

Beliebte Leistungen

Schmerzen im Hals,- Nasen- Ohrenbereich

Erkrankungen im Hals-Nasen-Ohrenbereich beeinträchtigen wichtige Sinnesorgane und treten bei Menschen aller Altersgruppen auf. Sie können durch eine Vielzahl...

Kindliche HNO-Erkrankungen

Kinder leiden häufig unter Hals-, Nasen- und Ohrenerkrankungen, und: Diese können unbehandelt schwerwiegende Folgen für das Gehör und die Sprachentwicklung...

Rhinologie

Die Rhinologie ist ein Teilgebiet der Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde (HNO), das sich mit der Anatomie, Physiologie und Pathologie der Nase und der Nasennebenhöhlen...

Allergien

Unter Allergien versteht man eine Überreaktion des Immunsystems auf bestimmte Substanzen, die überall vorkommen können und die als Allergene bezeichnet...

Schwindelerkrankungen

Schwindel ist ein allgemeines Symptom, das von verschiedenen Erkrankungen verursacht werden kann. Patienten mit Schwindel können unter leichten Beschwerden bis...

Hörstörungen

Unter Hörstörungen werden Beeinträchtigungen des Hörvermögens verstanden. Sie können in unterschiedlichen Ausprägungen auftreten - von einer leichten...

Schlafapnoe

Die Schlafapnoe ist eine Schlafstörung, die durch wiederholte Atemstillstände im Schlaf gekennzeichnet ist. Diese Atemstillstände können zu Sauerstoffmangel...

HNO-Onkologie

Die HNO-Onkologie ist ein Teilgebiet der Medizin, das sich mit der Diagnose und Behandlung von Krebserkrankungen im Kopf-Hals-Bereich befasst. Das sind...

Nasenpolypen

Nasenpolypen sind gutartige Gewebewucherungen der Schleimhaut der Nase. Sie entstehen in den Nasennebenhöhlen, wachsen von dort aus in die Nasenhaupthöhle...

Rascher Termin, freundlich und kompetent

Dr. Dejaco war so nett und hat mich kurzfristig empfangen um mich aufgrund wiederkehrender Sinusitis zu untersuchen. Er hat großes Fachwissen, ist sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen um die möglichen Ursache zu bestimmen. Er mir hat detailreich und verständlich die diversen Behandlungsoptionen erklärt und mit mir abgestimmt. Auch die Empfangsdame/Krankenpflegerin ist sehr freundlich.

Einmalig

Ich bin sehr dankbar so einen einfühlsamen, kompetenten und vor allem menschlichen Arzt kennengelernt zu haben. Er hat mein Problem gesehen und sofort eine Linderung verschafft. Vertrauen war sofort da! Mehr braucht man nicht zu sagen! Tolle Arzt!

Unglaublich engagierter und fachlich kompetenter Arzt

Dr. Dejaco hat mich im Zuge einer Stimmbeeinträchtigung kurzfristig in der Ordination empfangen. Und tatsächlich hat sich die Erkrankung im Laufe der kommenden Wochen als eine ernste Sache herausgestellt. Dank der unmittelbaren professionellen Hilfe und auch menschlichen Unterstützung von Dr. Dejaco konnte mir rasch geholfen werden, wichtige weitere Untersuchungen eingeleitet werden und damit wesentliche Schritte zu meiner Genesung gesetzt werden. Mir ist selten in meinem Leben so ein engagierter und tatkräftiger Arzt begegnet.

Kompetent und freundlich

Meine Tochter (12) ist schon eineinhalb Jahre Patientin. Das gesamte Team ist freundlich, kompetent und nach langer Suche haben wir etwas gefunden, dass bei ihrer starken Allergie hilft.

Fachlich und menschlich spitze!

Aufgrund einer Angststörung bin ich keine einfache Patientin. Herr Dr. Dejaco hat mich gründlich untersucht, sehr gut beraten und ist mit bewundernswerter Geduld und Empathie auf mich eingegangen. Dasselbe kann ich über seine Partnerin sagen, die selbst HNO-Ärztin ist und mich sehr feinfühlig betreut hat. Beide hören wirklich zu, sind überaus freundlich und man hat zu 100% das Gefühl, dass ihnen das Wohl jedes einzelnen Patienten wirklich am Herzen liegt. Ärzte mit Leib und Seele!