Schmerzen im Hals,- Nasen- Ohrenbereich

Schmerzen im Hals,- Nasen- Ohrenbereich  - Dr. Martin Dejaco - HNO-Arzt Salzburg 5020

Erkrankungen im Hals-Nasen-Ohrenbereich beeinträchtigen wichtige Sinnesorgane und treten bei Menschen aller Altersgruppen auf. Sie können durch eine Vielzahl von Erkrankungen verursacht werden. Zu den häufigsten Ursachen gehören unter anderem eine banale Erkältung oder Grippe, eine Mandelentzündung, eine Mittelohrentzündung, eine Nasennebenhöhlenentzündung, Allergien, Infektionen der oberen Atemwege durch Bakterien sowie in seltenen Fällen Tumore.

Was die Schwere der Schmerzen betrifft, so kann sie variieren. In einigen Fällen sind die Schmerzen nur mild und verschwinden innerhalb weniger Tage von selbst. In anderen Fällen können die Schmerzen stark sein und eine medizinische Behandlung erfordern.

In meiner Ordination diagnostiziere und behandle ich Erwachsene und Kinder mit Hingabe, unserem Netzwerk aus Spezialisten und modernster Medizintechnik. Ich sehe die Krankengeschichte eines jeden Patienten individuell und in einem ganzheitlichen Kontext, und nach der Klärung möglicher Ursachen und einer fundierten Diagnostik finden wir eine zielgenaue Therapie für Ihr spezielles Problem.

Wir sind gerne für Sie da, wenn Sie unter akuten oder chronischen Schmerzen im Hals-Nasen- Ohrenbereich leiden.