Rascher Termin, freundlich und kompetent

Dr. Dejaco war so nett und hat mich kurzfristig empfangen um mich aufgrund wiederkehrender Sinusitis zu untersuchen. Er hat großes Fachwissen, ist sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen um die möglichen Ursache zu bestimmen. Er mir hat detailreich und verständlich die diversen Behandlungsoptionen erklärt und mit mir abgestimmt. Auch die Empfangsdame/Krankenpflegerin ist sehr freundlich.

Einmalig

Ich bin sehr dankbar so einen einfühlsamen, kompetenten und vor allem menschlichen Arzt kennengelernt zu haben. Er hat mein Problem gesehen und sofort eine Linderung verschafft. Vertrauen war sofort da! Mehr braucht man nicht zu sagen! Tolle Arzt!

Unglaublich engagierter und fachlich kompetenter Arzt

Dr. Dejaco hat mich im Zuge einer Stimmbeeinträchtigung kurzfristig in der Ordination empfangen. Und tatsächlich hat sich die Erkrankung im Laufe der kommenden Wochen als eine ernste Sache herausgestellt. Dank der unmittelbaren professionellen Hilfe und auch menschlichen Unterstützung von Dr. Dejaco konnte mir rasch geholfen werden, wichtige weitere Untersuchungen eingeleitet werden und damit wesentliche Schritte zu meiner Genesung gesetzt werden. Mir ist selten in meinem Leben so ein engagierter und tatkräftiger Arzt begegnet.

Kompetent und freundlich

Meine Tochter (12) ist schon eineinhalb Jahre Patientin. Das gesamte Team ist freundlich, kompetent und nach langer Suche haben wir etwas gefunden, dass bei ihrer starken Allergie hilft.

Fachlich und menschlich spitze!

Aufgrund einer Angststörung bin ich keine einfache Patientin. Herr Dr. Dejaco hat mich gründlich untersucht, sehr gut beraten und ist mit bewundernswerter Geduld und Empathie auf mich eingegangen. Dasselbe kann ich über seine Partnerin sagen, die selbst HNO-Ärztin ist und mich sehr feinfühlig betreut hat. Beide hören wirklich zu, sind überaus freundlich und man hat zu 100% das Gefühl, dass ihnen das Wohl jedes einzelnen Patienten wirklich am Herzen liegt. Ärzte mit Leib und Seele!

Der Beste

Ich bin zur Nachsorge und jährlicher Kontrolle bei Herrn Dr Dejaco nach einer Operation die er als Notfall 2020 durchgeführt hat. Ich bin immer wieder erstaunt über sein großes Wissen und seine tollen Fähigkeiten die er mir entgegenbringt. Ich komme aus Deutschland und werde solange ich die Möglichkeit habe immer wieder die 1000 Kilometer fahren um zu Ihm zu kommen. Ich hatte bis jetzt bei allen Terminen das gute Gefühl wenn er sagt es ist Alles in Ordnung das es auch so ist. Ich danke von Herzen Ihnen Herr Dr. Dejaco für die unkomplizierte und super gute fachgerechte Behandlungen.

Ich freue mich jetzt schon Sie nächstes Jahr wieder zu sehen.

Vielen Dank und mit besten Grüßen Oliver D.

Danke Dr. Dejaco!

Ich bin sehr froh und dankbar: Dr. Dejaco hat meine vereiterten Kieferhöhlen operiert, und ich bin von den starken Schmerzattacken befreit! Bei den Untersuchungen war er sehr behutsam, und seine kompetente Art hat mich absolut überzeugt.Ein sehr guter und einfühlsamer Arzt.

Spitzenmann!

Mit unserer kleinen Tochter aufgrund von Polypen in Behandlung bei Hr. Dejaco. Feiner, äußerst kompetenter und fokussierter Arzt, der eine absolut angenehme Ruhe (& somit auch Vertrauen) ausstrahlt. Absolut zu empfehlen & DANKE an der Stelle an Sie Hr. Dejaco ;)

Spitzenarzt

Herr Dr. Dejako ist nicht nur ein sehr guter Arzt, sondern auch ein ganz feiner Mensch.
Wegen seiner ruhigen, einfühlsamen Art fühlt man sich bei ihm einfach gut aufgehoben.
Er strahlt eine hohe Kompetenz aus und konzentriert sich auf das Wesentliche.
Ich bin froh ihn kennengelernt zun haben und kann ihn nur weiterempfehlen.

Kompetenter Lebensretter

Ich kam als Notfall nach Salzburg in die Landesklinik und landete bei Herrn Dr. Dejaco. Ich hatte sofort ein riesen Vertrauen in Ihn und sein gesamtes Team was mir eine aufwändige OP sehr erleichterte. Die Betreuung und Nachsorge mache ich seit einem Jahr bei Ihm in der Klinik, obwohl ich 600 KM (Deutschland) entfernt bin fahre ich jeden Kilometer aus Überzeugung und weis die Leistung von Ihm und seinem Team mit Überzeugung sehr zu schätzen. Ich hatte GROßES Glück im Unglück und kann Herrn Dr. Dejaco als als Kompetenter Arzt und Mensch mit Einfühlvermögen nur empfehlen.
Oliver D.