Dr. Harald Schlögel

Dr. Hanns Schürff-Gasse 6/5, 2340 Mödling

Kompetent, menschlich und humorvoll!

Ich arbeite als Krankenschwester- hab demnach regelmäßig zu Ärzten Kontakt. Selten jedoch habe ich so einen menschlichen, kompetenten und geduldigen Arzt erlebt. Seit 10 Jahren bin ich bei ihm Patientin und war immer sehr zufrieden. Dr. Schlögel hat mir meine Krankheitsbilder immer verständlich erklärt und mich zu 100% in die Therapiemaßnahmen miteinbezogen.
Für meine Fragen war immer Zeit. (Und ich hatte manchmal wirklich viiiele Fragen ;))
Sehr zu empfehlen!

toller arzt

bin seit kurzen patient von herrn dr.schlögel
und ich kann ihn und sein team nur in höchsten tönen loben
termin top, arzt sehr einfühlsam und fachlich mehr als kompetent.
auch die damen bei der annahme sehr nett und bemüht.
top HNO mediziner und über die grenzen von mödling bekannt.
ps: und nein ich stehe in keinem abhängigkeitsverhältnis zum arzt
lg.ein mehr als zufriedener patient
peter

Sehr zu empfehlen

Ich war heute mit meiner 3 jährigen Tochter bei dr. Schlögel und ich bin richtig begeistert wie toll die Untersuchung glaufen ist. Ich kann diesen Arzt jedem weiter empfehlen meine Tochter sagt sie möchte wieder hin das alleine sagt sehr viel aus. Sehr schöne ordination und das ganze Team sehr freundlich

Top HNO

Habe heute Früh angerufen und die Dame am Telefon war ausgesprochen freundlich. Bereits 3 Std. später konnte ich einen Termin wahrnehmen.
Warten musste ich keine 5 Min., wobei ich etwas zu früh drann war.
Dr. Schlögel hat sich mein Ohr angesehen, mir erklärt was Sache ist und mir eine Behandlung vorgeschlagen. Er ist nach meiner Einschätzung ein sehr ehrlicher Arzt, erzählt einem also nicht immer das, was man vielleicht gerne hören würde, ist aber auf seinem Gebiet ein absoluter Experte.
Auch einen Kontrolltermib konnte ich sofort ausmachen.

Sehr guter Arzt

Der beste Arzt den ich seit langem erlebt habe. Es wird alles sehr gut und verständlich im Detail erklärt. Sehr freundlich. Auch sehr freundliche Damen am Empfang. Bin sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen.

Geld für Spray

Ich bin erst am 7 August beim Dr. Schlögel gekommen.
Hat mich nichts gefragt, nur einmal in meinem Hals geschaut. Ich habe ihm gesagt dass ich habe Halsschmerzen und Eiter und habe schon Antibiotikum genommen. Die Lösung: einen Spray für das Immunsystem (Cistus Incanus) 20 euro direkt in seinem Praxis bezahlt.
Nach einer Woche gehe ich wieder. Er fragt: ist besser? Ich antworte: wie früher.Die Lösung ? Noch einen Spray. Diesmal größerer.
Ich habe ihm gesagt dass ich will einen Abstrich von meinem Hals nehmen. Er hat alles versucht, mir dieses Spray zu verkaufen !Nach einer Woche kommt das Ergebnis: Klebsiella penumoniae.
Ich gehe zurück und ich sage dass ich will Augmentin aber er sagt: Sie sollten hier nicht mehr kommen. Suchen Sie anderen Arzt.
Sie vertrauen mich nicht !
Wie kann ich dieses Arzt vertrauen wenn ich nach 2 Wochen dasselbe Schmerzen und Eiter in meinem Hals habe ?
Wie wäre ich jetzt wenn ich den zweite Spray gekauft würde ?

ABSOLUT TOP !!!

Bin begeistert! Obwohl ich Neupatient war, hat mich Hr. Dr. Schlögel am Telefon nach kurzer Beschreibung meiner Symptome sofort freundlich eingeladen vorbeizukommen. Perfekte Organisation der Sicherheitsmaßnahmen Vorort. Dr. Schlögel kam mir lächelnd entgegen (trotz Schutzmaske merkte man seine Freundlichkeit und das Lächeln), bat mich die Hände zu desinfizieren mit der installierten Vorrichtung. Auch die Assistentin war extrem lieb, freundlich und höflich! Diagnose (betraf Ohr) war nach ca 10 Sekunden gestellt. Vor der Behandlung hat Hr. Dr. Schlögel mir genau erklärt was er jetzt macht (Das tun wenige!) War sehr behutsam und ruck zuck war es erledigt :-) Ich war erleichter, da meine Symptome auch auf ernsthafte Erkranken zurückführen könnten! Danach eine sehr kompetente und freundliche Beratung. Hätte ihn am liebsten umarmt, wenn wir den SARS-CoV-2 nicht hätten ;-)

Kompetent und einfühlsam

Hr. Dr. Schlögel nimmt sich Zeit und ist ein guter Diagnostiker. Angenehme Atmosphäre in der Ordination und freundliche Assistentinnen. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.

Extrem tolle Vertretungsärztin!

Aufgrund von Ohrbeschwerden bekam ich am SELBEN TAG NOCH EINEN TERMIN und das als Kassenpatient! Die VERTRETUNGSÄRZTIN war super nett und sympathisch und gewartet habe ich 15min im Wartebereich. So eine Behandlung bekommt man sonst eigentlich nur als Privatpatienten! Besser gehts nicht

Arzt bar jedweder Empathie

Konsultation aufgrund diagnostizierter Schilddrüsenkarzinome zwecks OP-Freigabe (Rudolfstiftung) .

Dialog zwischen Dr. Schlögel und mir:

Er: Sie wissen, weshalb Sie hier sind? Sie haben einen Kropf.

Ich: Es wurden Schilddrüsenkarzinome diagnostiziert.

Er: {lacht} Wenn ich einen Wunsch frei hätte, wäre Schilddrüsenkrebs mein Wunschkrebs.

Ich war nach diesem Arztgespräch verstört...

Mein Fazit: Nie wieder werde ich Herrn Dr. Schlögel konsultieren!

Hierbei helfen auch nicht die nachgerufene Verabschiedung "Küss' die Hand" oder die definitiv sympathische Art der Dame bei der Anmeldung.