Kompetenter Kassen-HNO

Ich war mehrfach wegen Nebenhöhlenentzündungen bei Dr. Pok in der neuen Ordination. Ich habe immer kurzfristig Termine bekommen, wofür ich dankbar war, dafür aber auch immer mindestens 1 Stunde gewartet vor Ort trotz vorab vereinbartem Termin. Die Räumlichkeiten sind modern aber meistens sehr voll, das Team freundlich und hilfsbereit. Dr. Pok hat mich umfassend untersucht und meine Krankengeschichte aufgenommen, mir auch mit Hinblick auf div. Studien zu meinen Optionen beraten. Das war idR sehr hilfreich, aber die Termine sind auch ziemlich knapp bemessen, d.h. viel Zeit für Fragen bleibt nicht. Empfehlenswert, für 5/5 Sternen müssten die Termine etwas pünktlicher stattfinden. Ich hab schon viele HNO ärzte besucht und er ist sicher einer der moderneren/kompetenteren!!

freundlich und kompetent

Ich schreibe normal keine Bewertungen, aber in diesem Fall ist es mir ein Bedürfnis . Ich hatte seit einer Woche Halsschmerzen. Obwohl ich KEINE Patientin von Dr. Pok war, bekam ich am nächsten Tag einen Termin !!!
Dr.Pok ist sehr freundlich und äußerst kompetent. Die Assistentinnen zuvorkommend. Man fühlt sich rundum gut betreut!
Vielen Dank !

Professionell und freundlich

Beide meiner zwei Besuche bei Dr. Pock und seinem Team waren, ungewohnt für Arztbesuche, angenehm. Die Behandlung ist sorgsam, professionell und freundlich. Besser geht´s nicht.

Sehr dankbar

Ich bin Dr. Pok und seinem Team sehr dankbar - eine tolle Praxis. Kurz vor meinem Urlaub hatte ich Druck auf dem Ohr und wusste nicht, ob ich in einer Woche fliegen können würde. Ich konnte kurzfristig sofort vorbeikommen. Das Ohr wurde gereinigt und genau untersucht; zudem wurde auch ein Hörtest durchgeführt. Letztlich handelte es sich um einen Paukenerguss, weil ich kurz vorher eine Atemwegsinfektion hatte. Ich bekam ein Nasenspray verschrieben, es wurde schnell besser und ich konnte wie geplant verreisen. Vielen, vielen Dank!

bester Arzt

Ich war wegen Halsweh beim Herr Doktor. Dr.Pok ist einfach der beste und kompetente Arzt. Heutzutage ist es eher eine Ausnahme. Er ist sehr genau, einfühlsam, fachlich sehr kompetent. Einfach alles top die Behandlung, Wartezeit, Ordinations Damen. Ich bin sehr glücklich , dass ich bei ihm bin.

Toller HNO!

Habe einen Termin für mich und meine 1,5J alte Tochter ausgemacht. Dr. Pok war sehr sympathisch, hat sich Zeit genommen, uns meine Fragen gut und verständlich erklärt und wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. DANKE!

Die Praxis erscheint sehr sauber, neu und modern. Die Damen an der Rezeption waren sehr nett und zuvorkommend.

Das einzige was mir negativ aufgefallen ist war die Wartezeit. Es waren relavit viele Personen auf engstem Raum - kann man besser machen bei der Terminvergabe. Jedoch würde ich diese Wartezeit jederzeit wieder in Anspruch nehmen! Für Kinder gibt es eine schöne kleine Küche mit wenigem Spielzeug. Für meine Tochter war das das Highlight.

Kompetent und freundlich

Ein sehr einfühlsamer Arzt, freundliche Assistenten, kurze Wartezeiten und eine sehr gepflegte Ordination, kann ich nur weiterempfehlen. DANKEEE!!

Super

Er war sehr nett und kompetent sowie auch die ordinationshilfen