Prim. Prof. Dr. med. Tilman Keck

HNO-Arzt, Plastischer Chirurg
Firmiangasse 13, 1130 Wien
Firmiangasse 13, 1130 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Spezialist für alle HNO-Operationen (u.a. Ohren, Schwerhörigkeit, Nase und  Nebenhöhlen), Kinder-HNO, Gesichtsästhetische Operationen. Zusatzdiplome: Schlafmedizin, Allergologie, Plastische Operationen. Weiters Migränetherapie, Hauttumoren des Gesichts/Kopfhaut sowie Schilddrüsenveränderungen.

Allgemeine Informationen

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine können jederzeit nach tel. oder schriftlichlicher Vereinbarung zB. über meiner Homepage erfolgen!

• Französisch

• Ungarisch
  • Spanisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten
  • Plastische Chirurgie

Hervorragende Betreuung, sowohl menschlich als auch fachlich

Ich wurde von einer Freundin auf Herrn Dr. Keck aufmerksam gemacht. Die Terminvereinbarung klappte innerhalb weniger Minuten (!) per E-Mail. Meine vorab übermittelte relativ langatmige Erläuterung meiner Beschwerden hatte Herr Dr. Keck offensichtlich tatsächlich genau gelesen, so dass ich nicht mehr viel beim Erstgespräch wiederholen musste. Meine mitgebrachten Befunde wurden ausführlich mit mir besprochen, ebenso die Behandlungsvorschläge. Ich kam nach mehren Hörstürzen, die in letzter Zeit auch mit Schwindelattacken und heftigem Erbrechen einhergingen, zu Herrn Dr. Keck. Die Diagnose: Morbus Menière. Trotz der an sich sehr unerfreulichen Diagnose hat mir Herr Dr. Keck Mut zugesprochen und mir die von ihm geplanten Behandlungsschritte im Detail und auf eine auch für Laien verständliche Weise dargelegt. Ich fühlte mich sehr gut betreut und vor allem auch als Mensch sehr respektvoll behandelt. Herzlichen Dank.

Sehr freundlich und kompetent

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er hat meinem Sohn ein Paukenröhrchen eingesetzt. Es verlief alles komplikationslos. Wir waren mit der Behandlung sehr zufrieden.

Rundum perfekte Betreuung

Dr. Keck ist ein großartiger Arzt - kompetent, einfühlsam, ruhig und sehr nett!!! Terminvereinbarung ging ruck-zuck, für das gemeinsame Gespräch nahm er sich viel Zeit und das Wichtigste, er konnte die Ursache meiner Beschwerden finden und erfolgreich behandeln. Ich kann Dr. Keck uneingeschränkt weiterempfehlen!

Ausgezeichnet

Herr Dr. Keck ist ein kompetenter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für mein Anliegen genommen hat. Ich hatte stets das Gefühl ernst genommen zu werden. Meine Fragen wurden verständlich und genau erklärt. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Netter und kompetenter Arzt

Ich habe Dr. Keck als sehr freundlichen und kompetenten Arzt kennengelernt. Er nahm sich viel Zeit für die Untersuchung und beantwortete alle meine Fragen ausführlich. Fühle mich bei ihm in guten Händen. Ich kann Herrn Dr. Keck nur weiterempfehlen!