Dr. Agnes Bretterklieber - Hautärztin Hart bei Graz 8075

Dr. Agnes Bretterklieber

Pachern Hauptstraße 90/2, 8075 Hart bei Graz

Erstbesuch aufgrund Notfall - ausgezeichnete Behandlung

Obwohl ich noch keine Patientin bei Dr. Bretterklieber war, habe ich innerhalb von zwei Stunden sofort einen Termin bekommen und diesen 10min vor Ordinationsschluss. Dr. Bretterklieber hat sich nichtsdestotrotz eine volle Stunde Zeit genommen, sich aufmerksam meine gesundheitliche Situation schildern lassen, mich eingehend dazu beraten und behandelt. Sie ist sowohl auf mein körperliches als auch auf mein psychisches Befinden eingegangen. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Danke für die schnelle und kompetente Hilfe!

Sehr nette rasche Hilfe

Ich habe sehr rasch innerhalb weniger Tage einen Termin erhalten. Ich musste max 5 min warten und mir wurde bei Ankunft sogar Kaffee und Wasser angeboten. Dr. Bretterklieber hatte auch sofort eine Diagnose für mein Hautproblem und nahm sich für meine Fragen Zeit. Ich werde gerne nach Abklingen meiner Beschwerden ästhetische Maßnahmen wie Fruchtsäurepeeling bei ihr machen lassen.

Super Ärztin

Nimmt sich viel zeit. Arbeitet sehr genau. Top.

Kompetenz sowie Einfühlungsvermögen der Ärztin

Top Ärztin, hat sich viel Zeit genommen, mir alles verständlich erklärt, viele Optionen genannt. Komme gerne wieder. Danke Frau Dr. Bretterklieber für die tolle Betreuung.

Erstbesuch - alles top

Habe sofort einen Termin bekommen - für eine Muttermalkontrolle alles sehr genau und sorgsam kontrolliert. Ich kann Frau Dr. Bretterklieber uneingeschränkt weiterempfehlen.

Tolle Ärztin!

Endlich eine Hautärztin, die sich Zeit nimmt und auch die 'kleinsten Leiden' ernst nimmt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Ausgesprochen nette und einfühlsame Ärztin

Die Terminvereinbarung klappte telefonisch einwandfrei. In der Praxis angekommen wurde ich von diner netten jungen Dame empfangen. Dr. Bretterklieber selbst war ausgesprochen nett, einfühlsam und kompetent.
Großartig- sehr zu empfehlen!