Dr. Carola Wolber - Hautärztin Bregenz 6900

Dr. Carola Wolber

Römerstraße 30/8, 6900 Bregenz

Super

Wirklich sehr freundliche Ärztin. Frau Dr. Wolber hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und meine Haut gründlich untersucht. Bin sehr zufrieden. Auch die Assistentin war sehr nett. Kurze Wartezeit.

Gut aufgehoben

Die Sprechstundenhilfe ist richtig genial! Trotz Stress immer freundlich und alles im Griff!! Spitze!

Die Beste

....... kurz und bündig..... Alles in Allem........ Hervorragend!!!!!!!!! Sie nimmt sich Zeit.....super Leistungen.....Sehr freundliche Arzthelferin...... menschlich mit Herz......Man fühlt sich wohl u. verstanden.....u. sehr gut aufgehoben..... Gr . Kompliment.......,kann ich nur weiterempfehlen ........

Bin sehr zufrieden!

Ich litt längere Zeit an trockener Haut an der Stirn, alle möglichen Hautsalben haben nichts geholfen. Frau Dr. Wolber hat mir das Fungoral-Shampoo verschrieben, mit einer Kopfwäsche inkl. Gesicht gingen die Schuppen weg und sind bis jetzt nicht mehr gekommen. Ich bin sehr zufrieden mit der Freundlichkeit und Kompetenz der Frau Dr. Wolber, mit der sie meine Krankheit diagnostiziert und das passende Mittel dafür verschrieben hat.

Unpersönlich

Viele Patienten, das Ganze unpersönlich. In der Wartezeit etwa alle 5 Minuten ein anderer Patient bei der Ärztin.
Von meinen Ausschlägen Fotos dabei, die sie nur flüchtig anschaute, jedoch die eine Stelle am Handgelenk in natura angeschaut aber nur oberflächlich. Darauf wurden mir einige Rezepte mitgegeben, die ich holen musste und die mich €35,- gekostet haben.
Habe aber auch schon positiv von Freunden gehört. Ich denke mal, entweder man passt bei Ihr ins Bild, dann hat man Glück, ansonsten ergeht es so wie mir.

Hmm..

Also ich war nicht besonders begeistert. Sie war zwar sehr freundlich jedoch meinte sie ich hätte Akne. Meine Haut war zu dieser Zeit allerdings sehr trocken und vielleicht hatte ich 2-3 Pickelchen aber mehr auch nicht. Sie hat mir dann eine Salbe dagegen verschrieben, obwohl ich ja eigentlich wegen der trockenen Haut dort war.

Termin

Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten und die Wartezeit war sehr kurz.
Die Frau Doktor ist sehr sympathisch und sehr nett und natürlich auch für alle Fragen sehr offen;
ICH KANN DIESE PRAXIS NUR WEITEREMPFEHLEN !!!