[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Christian Kranl

Untersuchung

5,0
Mein Termin verlief perfekt: von Anmelding, Untersuchung u sofortiger Op bestens betreut.
Durch die freundlichen u kompetenten Assistenten ergibt sich eine angenehme Atmosphäre.
Vielen Dank Weniger anzeigen

Ein riesiges Danke an das Team Dr. Kranl!!

5,0
Aufgrund einer Hauterkrankung war ich von September bis November 3x wöchentlich (insgesamt 28x) in der Ordination Dr. Kranl und bin überaus zufrieden! Dr. Kranl ist äußerst kompetent, sachkundig und lösungsorientiert - meine Hauterkrankung ist nicht mehr sichtbar (und spürbar). Vor allem möchte ich ein großes Danke und Lob aussprechen für die Arztassistentinnen! Sie haben alles im Überblick, sind sehr freundlich und hilfsbereit, schnell und effizient und verbreiten eine so positive Stimmung! Vielen vielen Dank!!!! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.