Prim. Univ. Prof. Dr. Norbert Sepp

Speckbacherstraße 16a/3, 6020 Innsbruck

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Prim. Univ. Prof. Dr. Norbert Sepp

bemüht u. sehr kompetent - ich war sehr zufrieden

5,0
Ich benötigte einen dringenden Termin u. wurde wegen der Beschwerden rasch eingeschoben und behandelt. Die Behandlung war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Der Arzt ist äußerst kompetent und bemüht - auch was die Erläuterungen angeht. Ich war sehr zufrieden und kann den Arzt ohne Abstricht weiterempfehlen. Weniger anzeigen

Sehr zufrieden!

5,0
Dr. Sepp hat mir sehr geholfen, er hat einen einfachen, aber guten Therapievorschlag und meine Beschwerden sind schnell besser geworden. Ein anderer Arzt hatte mir gesagt, dass man da nichts machen könne... Ein sehr freundlicher, konzentrierter und kompetenter Arzt. Würde jederzeit wieder zu ihm gehen. Toll ist auch, dass er seine Termine ganz einfach mit dem Handy selbst vereinbart. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.