Muttermal Entfernung

Sie konnte mir mein Muttermal ohne weitere Narben entfernen. 2 andere Ärzte wollte mir eine fette Naht verpassen. Bei ihr ging es mit wegbrennen. Sie ist sehr nett. Sie schaut auf die Zufriedenheit der Kunden.

Es war immer alles Top!

Die Frau Doktor hat mich immer gut beraten. Ich habe sehr viele Leberflecken, und sie nimmt sich immer Zeit, sie alle ganz genau anzusehen. Ich habe volles Vertrauen zu ihr!

Frau Dr. Barbara Rosado- Schmidt ist eine sehr einfühlsame und verständnisvolle Ärztin!

War am 30. Jänner 2015 in ihrer Ordination, wurde freundlich empfangen und mit sehr viel Fingerspitzengefühl behandelt! Hatte schon vor Jahren einen kosmetischen Eingriff, der zu meiner Zufriedenheit behandelt wurde. Auch in Zukunft sicher wieder!

Sehr zufrieden mit Beratung, Behandlung und Ergebnis.

Ich fand eine einfühlungsfähige kompetente Ärztin vor, die nicht auf Geldmache aus ist sondern sich Zeit nimmt, auf den Patienten eingeht und nur die Behandlung vorschlägt, die notwendig ist. Ich war schon öfter bei ihr, werde sie weiterempfehlen und würde auch immer wieder zu ihr gehen.

Rundum zufrieden

Ich wurde gut beraten und noch besser behandelt.

Perfektes Service - Schnelle und Unkomplizierte Terminvergabe auch zu Randzeiten

Ich war bereits mehrere male bei Fr. Dr. Rosado-Schmidt und bin äußerst zufrieden.

Als eher krititscher "Patrient" kann ich Frau Dr. Rosado in allen Punkten weiterempfehlen. Ich fühlte mich immer sehr kompetent beraten und behandelt, alle Anliegen wurden im diskret und im Sinne des Patienten behandelt.

Was Frau Dr. Rosado aber mit Sicherheit besonders auszeichnet ist Ihr extrem "kundenorientiertes" Denken. Dies zeigt sich vor allem dadurch, dass sowohl kurzfristige Termine als auch Termine zu Randzeiten (z.T früh morgens ab 07:30 bzw. auch abends um 19:30) zumeist möglich sind und die Terminfindung sich sehr unkompliziert gestaltet, was für mich einen wesentlichen Mehrwert darstellt. Auch das Einreichen der Rückerstattung für die entstandenen Wahlarztkosten bei der entsprechenden Krankenkasse wir direkt erledigt. Ein weiters sehr zeitsparendes Services.

Einziges Manko, man kann nicht mit Bankomtkarte zahlen. Wobei dies auch eher vernachlässigbar ist, da sich der nächste Bankomat ca. 50 Meter Luftlinie von der Praxis entfernt befindet.

War in der Ordination. Wurde nicht nur sehr freundlich, sondern auch kompetent behandelt.

Deshalb habe ich mir einen OP Termin geben lassen zur Entfernung eines Muttermals.

Saubere Ordination, vertrauenswürdige und nette Ärztin!

Ich war jetzt schon einige male dort für Hautkontrolle. Habe mir auch einige Muttermale und kleine Warzen entfernen lassen, und bin mit dem Resultat sehr zufrieden! Habe mich nun auch für die Laserbehandlung dort entschieden, und bin nach meinen ersten Sitzungen durchaus glücklich. Es ist ein angenehmes Ambiente dort und man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Ich kann es nur empfehlen.

Dr. Rosado-Schmidt ist sehr kompetent und menschlich und hat ein großes Einfühlungsvermögen.

Ich war zur Behandlung mit meinen Sohn bei Dr. Rosado-Schmidt. Er hatte eine große Warze am Daumen. Uns wurde ihm in Kürze sehr geholfen und er war sehr dankbar dafür. Zur Info: fast keine Wartezeit und einen Termin bekommt man in ca.1 Wo. Meiner Meinung nach könnte Dr. Rosado-Schmidt ihre Öffnungszeiten erweitern, da solche kompetenten, freundlichen Hautärzte in unserer Umgebung fehlen. Vor allem die Honorarnote dieser Ärztin ist voll in Ordnung wenn man sie mit den anderen Hautärzten in vergleicht.

Kompetent, vertrauswürdig & fachlich Top

Meine Besuch bei Frau Dr. Rosado-Schmidt waren immer außerordentlich positiv. Termine wurde pünktlich eingehalten. Empfang sehr freundlich. Saubere, helle und freundliche Behandlungsräume. Top Behandlung, keine Geschäftemacherei, sondern es wird nur das gemacht was Frau Dr. Rosado-Schmidt auch wirklich für gut und notwendig hält.
Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!!!