3,2

Atherom - OP erspart

Dr Nordberg ist ein wirklich guter Diagnostiker, der klar und deutlich alles erklärt.
So gelang es auch, mein Atherom so zu behandeln, dass keine OP notwendig war und ich genau wusste, was ich auch daheim tun konnte.
Manchmal ist er etwas ruppig und das System, wenn man reinkommt, etwas gewöhnungsbedürftig.
Das nehme ich aber gern in Kauf, wenn das Ergebnis stimmt - und das stimmt!

Ein Super-Hautarzt!

Ich bin seit vielen Jahren eine sehr zufriedene Patientin! Ich kann auch mit meinen kleinen "kosmetischen" Anliegen kommen - Dr. Nordberg nimmt sich auch dafür ausreichend Zeit!

100 % Zufriedenheit :-)

Höchst professionell, präzise, die Narkosenadeln praktisch schmerzfrei - und eine angenehme Unterhaltung während meiner OP.

Unfreundlicher Umgang mit Patienten!

Anscheinend ist es für Hr. Dr. Nordberg sowie seine Sprechstundenhilfe zu viel verlangt, auf eine normale, anständige Art mit ihren Patienten umzugehen! Bei der Anmeldung wird man nur angeschnauzt und vom Arzt genau so. Null Mühe im Umgang mit den Patienten. Finde ich sehr unprofessionell!

5 Sterne - und das auf Kasse!

Ein hervorragender Diagnostiker, kompetent, dem Patienten zugewandt. Und immer auch ein wenig über Gott und die Welt erzählend, so, wie es auch zum Anlass des Arztbesuches passt. Und er ist für Kassenpatienten da!

Tadellose Behandlung

Ich gehe schon sehr lange zu Dr. Nordberg. Ich war jetzt, in dieser schwierigen Zeit, bei ihm und es war alles so Vorbildhaft.

Bewertung

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen.

Wir sind froh den Dr. zu haben

Wir sind schon sehr lange beim Hrn. Dr. und sind dankbar!

Sehr zufrieden!

Ich gehe seit 25.11.1997 zum Dr. Nordberg und habe alle Behandlungen sehr zufriedenstellend abgeschlossen!

Arztbesuch

Habe angerufen und sofort einen Termin bekommen. Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend (Terminvergabe nach meinen Bedürfnissen etc.) Ich wurde pünktlich zu meinem Termin drangenommen. Dr. Nordberg selbst ist sehr freundlich und kompetent. Er nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und die Aufklärung. Ebenso versucht er zuerst schonendere Verfahren anstatt gleich alles chirurgisch zu lösen, wodurch man sich sehr sicher fühlt. Aus diesen Gründen ist seine Praxis sehr weiter zu empfehlen.
3,2