Dr. Joachim Nordberg - Hautarzt Wien 1170

3,2
3,8
3,7

überglücklich!

War schon bei sehr vielen Hautärzten (darunter Kassenärzte, Wahlärzte und alternativ Mediziner), doch noch keiner war so wie Dr. Nordberg.
Habe innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen und das als neue Patientin! Die Mitarbeiter waren äußerst freundlich und die Wartezeit von ca. 30 min. vergleichsweise sehr kurz. Dr. Nordberg hat sich sehr viel Zeit genommen und mir seinen Behandlungsplan ausführlich und verständlich erklärt und meine Fragen sehr zufriedenstellend beantwortet. Habe durch ihn wieder Hoffnung in die Ärzte bekommen.
Bin überglücklich einen so tollen Arzt gefunden zu haben! 10000% Weiterempfehlung!

In guten Händen

Herr Dr. Nordberg ist ein ausgezeichneter und sehr erfahrener Arzt. Er hat auch Zeit für Patienten, wenn man in anderen Ordinationen ein "leider nein" hört. Wie alle Ärzte kämpft Dr. Nordberg mit der Relation: Zeit / Zahl der Patienten. Deshalb sind plauderfreudige Patienten vielleicht nicht so glücklich mit ihm. Wer ihm aber in Ruhe zuhört und nach seinen Weisungen handelt, der ist optimal versorgt.

Der erste und das letzte Mal

Ich habe am Wochenende eine dicke, angeschwollene Lippe bekommen und bin als 'Akut-Patient' nach 20 Minuten Wartezeit drangekommen, das ist das Erfreuliche.

Dr. Nordberg hat sich aber meine Krankengeschichte gar nicht angehört, wollte nur wissen, was 'es denn so dringendes gibt', wenn man ohne Termin bei ihm auftaucht. Er hat mich gar nicht richtig ausreden lassen, hat meine Syndome nicht hinterfragt, sondern nur eine Aussage angehört , 'ich habe eine eigenartige Verkühlung gehabt' (ich wollte damit sagen, dass es eventuell eine Allergie war) welche dazu geführt hat, meine Lippe als 'Ausläufer der Verkühlung' abzukanzeln. Als Behandlung eine Paraffin Creme verschrieben und ins Labor geschickt. Dafür hat er von den 10 Minuten Behandlungszeit 3 Minuten über die nahende Datenschutzverordnung gesprochen und wie er die Rechnungen über seinen Steuerberater legt. Ich wünsche mir einen Arzt, der mir zuhört und nicht jemanden, der seine Patienten mit seinen Themen die Ohren voll quasselt. Leider eine Enttäuschung...

Hautarzt

Das Problem wurde vom Arzt sofort erkannt. Die Behandlung hat gut gewirkt. Der Arzt war sehr freundlich und hat sich Zeit für mich genommen. Die Sprechstundenhilfe war sehr nett und zuvorkommend. Alles in allem ein gut eingespieltes Team. Werde den Arzt weiterempfehlen!

Seit 18 Jahren sehr zufrieden

Einfühlsam / Prompte Behandlung

Nach sehr kurzer Wartezeit (eigentlich gar keine) höflicher Empfang. Mein Problem wurde kompetent besprochen und anschließend entfernt (Gesicht). Man sieht gar nichts mehr. Ich bin überglücklich. Besten Dank (auch an die liebe Ordinationshilfe).

Immer für mich da wenn ich ihn brauche. Hat immer ein offenes Ohr für meine Anliegen.

Beste Arzt bei dem ich je war

Ich hatte ein akutes problem und habe gleich am selben tag noch einen termin bekommen und bin sehr zufrieden, sowohl der arzt als auch der Mitarbeiter waren sehr freundlich. Kann die Ordination nur weiterempfehlen

Sehr kompetenter arzt

Dr. Nordberg ist einer der Besten Hautärzte in wien ! man fühlt sich von ihm verstanden und er nimmt sich für einen richtig zeit ! auch die wartezeit ist der hammer, wenn man in die Ordi reinkommt fühlt man sich schon richtig wohl ! für die leute die hier eine negative bewertung abgeben kann ich nur sagen, wie man in den wald schreit so kommt es zurück !!"

jeden Besuch wert

Dr. Nordberg konnte mir bei meiner Hautkrankheit sehr weiterhelfen. Für mich ist er ein kompetenter Arzt und guter Diagnostiker, der die Probleme rasch auf den Punkt bringt. Man fühlt sich gut aufgehoben und betreut. Bereits beim Eintreten in die Praxis wird an der Rezeption gute Laune verbreitet.
3,2
3,8