Dr. Joachim Nordberg

Leistungen von Hautarzt Dr. Joachim Nordberg
Praxis Dr. Joachim Nordberg / Über uns
Kontakt zu Hautarzt Dr. Joachim Nordberg
Bewertungen zu Hautarzt Dr. Joachim Nordberg
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt Dr. Nordberg Joachim in 1170 Wien
zu Hautarzt Dr. Joachim Nordberg in 1170 Wien

In guten Händen

08.06.2018: Herr Dr. Nordberg ist ein ausgezeichneter und sehr erfahrener Arzt. Er hat auch Zeit für Patienten, wenn man in anderen Ordinationen ein "leider nein" hört. Wie alle Ärzte kämpft Dr. Nordberg mit der Relation: Zeit / Zahl der Patienten. Deshalb sind plauderfreudige Patienten vielleicht nicht so glücklich mit ihm. Wer ihm aber in Ruhe zuhört und nach seinen Weisungen handelt, der ist optimal versorgt.

Der erste und das letzte Mal

22.05.2018: Ich habe am Wochenende eine dicke, angeschwollene Lippe bekommen und bin als 'Akut-Patient' nach 20 Minuten Wartezeit drangekommen, das ist das Erfreuliche. Dr. Nordberg hat sich aber meine Krankengeschichte gar nicht angehört, wollte nur wissen, was 'es denn so dringendes gibt', wenn man ohne Termin bei ihm auftaucht. Er hat mich gar nicht richtig ausreden lassen, hat meine Syndome nicht hinterfragt, sondern nur eine Aussage angehört , 'ich habe eine eigenartige Verkühlung gehabt' (ich wollte damit sagen, dass es eventuell eine Allergie war) welche dazu geführt hat, meine Lippe als 'Ausläufer der Verkühlung' abzukanzeln. Als Behandlung eine Paraffin Creme verschrieben und ins Labor geschickt. Dafür hat er von den 10 Minuten Behandlungszeit 3 Minuten über die nahende Datenschutzverordnung gesprochen und wie er die Rechnungen über seinen Steuerberater legt. Ich wünsche mir einen Arzt, der mir zuhört und nicht jemanden, der seine Patienten mit seinen Themen die Ohren voll quasselt. Leider eine Enttäuschung...

Hautarzt

05.05.2018: Das Problem wurde vom Arzt sofort erkannt. Die Behandlung hat gut gewirkt. Der Arzt war sehr freundlich und hat sich Zeit für mich genommen. Die Sprechstundenhilfe war sehr nett und zuvorkommend. Alles in allem ein gut eingespieltes Team. Werde den Arzt weiterempfehlen!

25.04.2018: Seit 18 Jahren sehr zufrieden

Einfühlsam / Prompte Behandlung

19.04.2018: Nach sehr kurzer Wartezeit (eigentlich gar keine) höflicher Empfang. Mein Problem wurde kompetent besprochen und anschließend entfernt (Gesicht). Man sieht gar nichts mehr. Ich bin überglücklich. Besten Dank (auch an die liebe Ordinationshilfe).

19.04.2018: Immer für mich da wenn ich ihn brauche. Hat immer ein offenes Ohr für meine Anliegen.

Beste Arzt bei dem ich je war

26.02.2018: Ich hatte ein akutes problem und habe gleich am selben tag noch einen termin bekommen und bin sehr zufrieden, sowohl der arzt als auch der Mitarbeiter waren sehr freundlich. Kann die Ordination nur weiterempfehlen

Sehr kompetenter arzt

13.02.2018: Dr. Nordberg ist einer der Besten Hautärzte in wien ! man fühlt sich von ihm verstanden und er nimmt sich für einen richtig zeit ! auch die wartezeit ist der hammer, wenn man in die Ordi reinkommt fühlt man sich schon richtig wohl ! für die leute die hier eine negative bewertung abgeben kann ich nur sagen, wie man in den wald schreit so kommt es zurück !!"

jeden Besuch wert

06.02.2018: Dr. Nordberg konnte mir bei meiner Hautkrankheit sehr weiterhelfen. Für mich ist er ein kompetenter Arzt und guter Diagnostiker, der die Probleme rasch auf den Punkt bringt. Man fühlt sich gut aufgehoben und betreut. Bereits beim Eintreten in die Praxis wird an der Rezeption gute Laune verbreitet.

Toll

05.02.2018: Super Arzt ich bin total zufrieden

Bester Haurarzt

05.02.2018: Noch nie war ich bei so einem tollen und kompetenten Hautarzt wie Dr. Nordberg! Rasche Terminvereinbarung, keine langen Wartezeiten und was natürlich das Wichtigste ist..eine tolle Behandlung. Er geht auf jedes Problem ein und beantwortet alle Fragen bis ins Detail. Außerdem konnte mir noch nie jemand so gut weiterhelfen wie der Herr Dr.! Die Ordinationshilfe war auch extrem freundlich. Im Gesamtpaket ist der Service dieser Praxis nur ans Herz zu legen.

Sehr kompetenter und toller Arzt

02.02.2018: Nach mehreren Jahren bei Dr. Nordberg, kann ich ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Schnelle Terminvereinbarung, sehr freundliche Ordinationshilfe und es wird immer das Problem gleich erkannt und gut behandelt. Er nimmt sich immer genügend Zeit und geht auf alle Fragen ein. Ich fund meine Familie fühlen uns dort bestens aufgehoben.

Top Betreuung

31.01.2018: Ich habe mich sehr wohl gefühlt, nicht so wie bei hervorigen Ärzten. Auf meine Probleme wurde eingegangen und das Gespräch fühlte sich familiär an. Des Weiteren muss ich den Arzt lobben, da er als endlich meinen Ausschlag behandeln konnte, welcher mich so lange plagte.

Toller Arzt!

31.01.2018: sehr kompetenter und sympathischer arzt ! War bis jetzt 3 mal in seiner praxis und jedes mal sehr zufrieden mit der behandlung. Ich litt 2 mal unter haarausfall innerhalb von 10 jahren und dr. Nordberg hats wieder in ordnung gebracht :)

Der beste Hautarzt Ever

31.01.2018: Der Dr. Joachim Nordberg ist definitiv der beste Hautarzt bei dem ich jemals war. Er schaut sich die Probleme an und weiß sofort was dagegen hilft. War bis jetzt bei vielen verschiedene hautärzte und keiner konnte mir das richtige verschreiben. Der Herr Dr. Nordberg hat es sofort erkannt und mein Problem war innerhalb von 3 Tage weg!! Warte Zeit ist perfekt man kommt sofort rein wenn man vor seinem Termin da ist und nicht Punkt genau am vereinbarten Termin(versteht sich von selbst das man min. 10vor seinem Termin beim Arzt ist und nicht 10min später und sich dann aufregt das man lange warten muss) Wer eine richtige und effektive Haut analyse haben will ist hier genau richtig!!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 23.11.2017) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Nie wieder!

24.08.2017: Ich erwarte mir von einem Arzt ein Minimum an Höflichkeit sowie begrüßt zu werden. Ich habe gefragt, ob die Entferung meines schmerzenden Muttermals von der KK übernommen wird. Die Antwort: "wenn mein Finger schmerzt ob ich diesen dann auch einfach entfernen lasse?!" Das habe ich beanstandet und gemeint, dass man das wohl kaum vergleichen kann. Nachdem es zu einer kleinen Diskussion kam, bin ich schnell aufgestanden und rausgegangen. Ich hab mich noch nie so unwohl gefühlt bei einem Arzt!

Der Arzt meines Vertrauens

18.08.2017: Selten habe ich einen so guten Arzt erlebt. Er hört zu, beantwortet Fragen und nimmt sich die Zeit die es benötigt. Fachlich 1A, die Warzen an den Füßen meiner Tochter waren nach 3 Wochen weg. Auch der Umgang mit meiner Tochter war sehr einfühlsam, danke! Terminmanagement 1A, selten, dass ich bei einem Arzt vor dem Termin fertig bin! Die Mitarbeiter habe ich immer extrem freundlich erlebt (offensichtlich auch ein Frage das "Wie man in den Wald hinein ruft)!

Sehr unzufrieden

16.08.2017: Ich war nur ein einziges Mal bei Herrn Dr. Nordberg, und werde ihn auch sicher nicht mehr konsultieren. Auch wenn ich nicht ein Privatpatient, sondern nur ein Kassenpatient bin, erwarte ich ein Minimum an Höflichkeit und Aufmerksamkeit. Aufgrund meines fortgeschrittenen Alters höre ich leider nicht mehr so gut, aber ich muss mir das nicht auch noch vorwerfen lassen.

Will never come back

31.05.2017: More than 1 hour waiting time. The worst experience visiting a doctor in Austria in 11 years. I had several questions to discuss with him. For the first one, he didn't ask since when I had the problem, how do I treat it or even which products I use. While he was talking and telling me "there is nothing medical to do, only cosmetic", he was not looking to me, he was working with the computer. My feeling was that he didn't want to help me at all, had not interest at all and wanted to have me out of there in 2 minutes. So, I did not even mentioned the other topics and left.

Einmal reicht

17.03.2017: Leider kann ich seine ärztlichen Fähigkeiten nicht wirklich beurteilen, diese wurden durch das unsympathische Verhalten soweit überschattet, dass mein erster Besuch auch gleichzeitig mein letzter war. In den 3 Minuten in denen meine Muttermale untersucht wurden gab es von Seiten des Arztes leider nichts außer schnippische Kommentare. Das Highlight war die Antwort auf meine doch legitime Frage, ob ich den auch meine Hose ausziehen solle, ein "Na wenns was zum sehen gibt". Danke, nein. Ein Arzt muss nicht unglaublich nett sein, aber halbwegs wohl fühlen möchte ich mich schon.

Ich war nicht zufrieden

02.03.2017: Zum glück habe ich noch rechtzeitig einen anderen Hautarzt gefunden.

Super Arzt

01.02.2017: Ich bin seit 2 Jahren bei Herrn Dr.Nordberg und finde ihn sehr kompetent, freundlich und verständnisvoll. Die Terminvereinbarungen werden ohne lange Wartezeiten eingehalten. Ein Arzt den ich nur empfehlen kann.

Top Arzt

24.11.2016: Ich bin seit ca. 17 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Nordberg, genau wie meine gesamte Familie. Die Terminvereinbarung mit der Ordinationsassistenz ist und war immer sehr freundlich, schnell und flexibel. Die Termine sind perfekt organisiert, so dass die Wartezeit – wenn überhaupt - absolut gering ist! Das ist mit Sicherheit keine Selbstverständlichkeit. Herr Doktor Nordberg ist ein hervorragender Diagnostiker, welcher rasch und sehr kompetent behandelt, ohne die Patientenaufklärung außer Acht zu lassen. Fachlich als auch menschlich ist er für mich ein Top Arzt, den ich mit gutem Gewissen gerne weiterempfehle!

Zeitverzögerung wird mit Missachtung gestraft

25.10.2016: Mein 4 minütiges Zuspätkommen, führte zu einer Vorreihung von allen Patienten nach mir. Und das obwohl der Arzt sowiso Im Verzug war. Mit diesen "Erziehungsmassnnahmen" ist er mich als Kunden los.

Traurig

03.12.2015: Ich kam mit Akne zu Dr, Nordberg, die Behandlungszimmer sind winzig, während man in eines der beiden Zimmer gerufen wird, verweilt man dort anschließend während der Patient im Nebenzimmer noch behandelt wird, wozu? Während ich wartete betrat eine Mutter mit Kind die Ordination, das Kind spielte, niemand fühlte sich gestört, bis auf den Herrn Doktor der hinaus stürmte und meinte die Mutter sollt das Kind nicht durchs Zimmer laufen lassen. Ehrlich gesagt das Kind war weder laut noch wild, noch schrie es oder tat sonstige bösartigen Dinge, es war einfach nur ein 1-2 jähriges Kind. Dabei ist das eine der beiden Zimmer doch voller Bilder seiner Kinder/Frau. EIGENARTIG. Herr Doktor ging überhaupt nicht auf mein Problem ein, "andere habens noch schlimmer". Herr Dr. hat auch wenig gelacht und kam recht kalt rüber, ich verstehe nicht woher diese Arroganz kommt? Ich komme dort nie wieder hin!!

Sehr guter Hautarzt!

05.11.2015: Ich bin seit längerer Zeit Patientin von Dr. Nordberg. Er war aber IMMER kompetent und konnte mir auch bei jedem Problem helfen und das ist mir wichtiger, als wenn der Arzt sehr freundlich und nett ist, aber von seinem Beruf wenig versteht. Ich hatte noch nie Terminprobleme, man muss auch nicht lange warten. Vorausgesetzt, man kommt auch wirklich pünktlich! Ich kann Dr. Nordberg wirklich weiterempfehlen und wenn er mal grantig sein sollte, wird das schon seinen Grund haben und ist auch menschlich! :-) Er hat mich bei meinem letzten Termin noch drangenommen, obwohl er eigentlich schon am Gehen war. Ich habe den Termin verwechselt und kam am falschen Tag. Er hat sich trotzdem sehr lange Zeit für mich genommen und dafür war ich ihm sehr dankbar! Solche Dinge zeichnen einen guten Arzt aus und nicht eine übertriebene Freundlichkeit!

kompetent und effizient

24.08.2015: Dr. Nordberg ist sehr gründlich und genau bei Muttermalkontrolle, chirurgische Eingriffe und lasern verliefen völlig problemlos. Meine Anliegen hat er immer ernst genommen, sachlich und mit großer Fachkenntnis behandelt, sich Zeit genommen (ich bin "nur" Kassenpatient) Die Wartezeiten sind gering, alles ist top organisiert.-> alles 1A. An die Vorposter: ihr habt unrealistische Erwartungen: ein Arzt ist kein "Wohlfühlfaktor", man ist dort krank, nackt, hat Schmerzen... zum Plaudern und Wohlfühlen gehe ich mit einer Freundin ins Café. Der Arzt soll mich richtig behandeln, heilen wenns möglich ist und chirurgische Eingriffe ohne Komplikationen machen. Das alles macht Dr Nordberg zu 100% - Danke ihm und seinem Team

mehrmals enttäuschend

29.07.2015: Ich war öfters bei Herr Dr. Nordberg und kann im Rückblick keine positive Empfehlung abgeben. Keine Nachfrage bezüglich durchgeführter Behandlungen (Entfernung eines "weißen Krebses"), oder nochmalige Inspektion. Vorschlag von umfangreichen chirurgischen Maßnahmen, die sich nach einem Monat "von selbst" gelöst haben. Ich werde mir ganz sicher einen anderen Hautarzt suchen.

Hohe Zufriedenheit

06.11.2014: Endlich ein Arzt, der Termine vergibt und auch einhaltet. Es ist angenehm, wenn einen nicht unnötig durch Wartezeiten Zeit abhanden kommt. Weiter so, das nenne ich perfekte Ordination und Organisation. Auch das Gespräch und Behandlung sind hervorragend. Wenn andere einen Blog veröffentlichen indem beschrieben wird, das Zuspätkommen nicht mehr angenommen wird finde ich das absolut richtig. Nur so kann Zeitmanagement funktionieren sich darüber zu beschweren ist falsch, denn solch ein Verhalten sabotiert die anderen Termine. Meine Hochachtung für den Arzt, der so ein widriges Verhalten abstellt.

Flott und angenehm

01.10.2014: Mir wurde Dr. Nordberg empfohlen. Nach dem Besuch dieser Seite mit teils schlechten Bewertungen war ich skeptisch. Ich wurde aber positiv überrascht! Die freundliche Sprechstundenhilfe hatte am nächsten Tag einen Termin anzubieten, Wartezeit ca 20 Minuten (was aber sogar an einem offensichtlich etwas mühsamen Patienten lag). Komptentente und rasche Behandlung. Dr. Nordberg ist sicher nicht der Typ, der mit den Patienten 10 Minuten über das Wetter plaudert, aber das brauche ich auch gar nicht.

Enttäuschend

23.09.2014: Also ich kann nach mehrmaligen terminen nur sagen:Nie wieder. Die freundlichkeit und Kompetenz bekommt man nur bei einer privatleistung(kosmetik)zu spüren.Klar ist ja guter Verdienst. Damals hatte ich gleich angefragt wegen eines Hautproblemes. Er meinte ist kein problem,kann man in einer kleinen op herausschneiden. Als ich dann frohen mutes (in der hoffnung die schmerzen endlich loszuwerden) meinen termin wahrnahm,war aufeinmal die freundlichkeit und Kompetenz nicht mehr vorhanden.Natürlich war auch keine rede mehr vom entfernen des schmerzenden teil.Ich wurde schnellstmöglich abgekanzelt. Was war passiert?Leider habe ich durch eine tragische Lebenssituation nicht mehr die optimale gewinnbringende versicherung für den Arzt.Also man ist somit der mühe nicht mehr wert.Fazit ,privatleistung=netter arzt ,ansonsten fühlt man sich zweiter klasse!

guter Arzt mit persönlichen Schwächen

15.04.2014: Ich war längere Zeit Patientin bei Herrn Nordbert. Er ist sehr kompetent, und in Notsituationen bekommt man gleich einen Termin. Aber es kommt auch auf seine Tagesverfassung an, wie wohl man sich fühlt. Es kommt schon vor, dass er einem kein einziges Mal in die Augen schaut, sondern nur auf seinen PC. Bei der Muttermaluntersuchung sieht er sich nur die an, die man ihm zeigt, und so sollts nicht sein. Die Sprechstundenhilfe finde ich auch mühsam. Alles in allem ein guter Arzt, den ich allerdings nicht mehr aufsuchen will. Denn v.a. beim Hautarzt sollte man sich auch wohlfühlen, man steht ja auch mal hie und da ohne Kleidung da.

Hautarzt meines Vertrauens

20.01.2014: Ich habe nur die besten Erfahrungen mit Dr. Nordberg gemacht. Sehr nett, überaus kompetent. Jegliches gesundheitliches Problem wurde immer gut erklärt und erfolgreich behandelt. Auch die Sprechstundenhilfe war immer sehr nett. Pünktlichkeit ist natürlich immer Voraussetzung, damit man pünktlich dran kommt, anders lässt sich eine Ordination, die so kurze Wartezeiten hat, nicht organisieren.

Erfahrungsbericht Dr, Nordberg

14.03.2013: Also ich muss sagen ich finde die Behandlungsweise und die methode vom Dr. Nordberg sehr zufriedenstellend. Ich kann die ganzen negativen Patientenerfahrungen gar nicht nachvollziehen. ich kann mir keinen anderen und besseren hautarzt als ihn selber vorstellen. jeder der das gegenteil behauptet ist meiner meinung nach absolut frustriert und weiss es einfach nicht besser. Die ordinationsgehilfin ist sehr sympatisch, kompetent und sehr hilfsbereit! Was will man mehr? Ich kann die ordi dr. Nordberg mit besten und guten gewissen weiterempfehlen.
harry.champ@emailn.de

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

26.02.2013: Ich kann die schlechten Bewertungen nicht wirklich verstehen. Er ist der erste Arzt der sich wirklich Zeit für mich genommen hat und mir meine Krankheit diagnostiziert, sie erklärt (woher sie kommt, was diese Krankheit fördert) und mir auch gesagt wie und welche Medizin angewendet werden soll und das alles auf eine sehr freundlich lockere und kompetente Art und Weise. Fragen werden auch ausführlich beantwortet. Was will man von einem Arzt mehr? Kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!
Fritz Phantom

Unfreundlich

31.10.2011: Egal wie kompetent er sein mag, der Arzt ist unfreundlich und wirkt wie ein "Wort, welches ich hier nichts schreiben darf". Arrogant und unfreundlich durch und durch. Er betritt das Zimmer und ignoriert die ausgestreckte Hand zur Begrüßung. Danach sprich er mit dem anwesenden Patienten in der 3. Person ala "So .. was hat ER den diesmal?" und so weiter. Da ich/wir nicht zum ersten Mal bei ihm sind können wir bestätigen, dass dies kein Einzelfall ist.
- Gut (56%) -

Neurodermitis

Schuppenflechte

Botox

Psoriasis

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.042 sec.)