Dr. Charlotte Grillitsch

HautärztinWahlärztin u. Privat
Neuwaldegger Straße 2, 1170 Wien
Neuwaldegger Straße 2, 1170 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Charlotte Grillitsch!

Erfreulicherweise bieten die moderne Dermatologie und ästhetische Medizin heute ein breites Spektrum an Behandlungen und Verfahren, um diesen und anderen Zeichen der Hautalterung sowie Sonnenschäden, Pigmentflecken, Hautunreinheiten, Narben, Dehnungsstreifen und anderen Problemen gezielt entgegenzuwirken... und das auf schonende Weise, ganz ohne Skalpell.

In meiner Praxis biete ich meinen Patienten ein großes Angebot an nicht-invasiven Behandlungen, um die Haut Schritt für Schritt wieder an ihren Idealzustand heranzuführen und dieser zu einem frischeren und gesünderen Erscheinungsbild zu verhelfen. Hierzu zählen: Unterspritzungen mit Fillern, Botox, Mesotherapie/Vampirlifting, Fadenlifting, Lasertherapie, Plasmage, Fettwegspritze, Eigenfettbehandlungen u. v. m.

Mein Ziel ist es stets, mit möglichst wenig möglichst viel zu bewirken und gemeinsam mit dem Patienten ein Behandlungskonzept zu erstellen, mit dessen Hilfe wir eine maximale Wirksamkeit und Veränderung bei minimalster Offensichtlichkeit erreichen - ein gutes Ergebnis ist sichtbar, dabei jedoch niemals auffällig und es sollte stets der individuellen Natürlichkeit entsprechen. Mit welchen Maßnahmen sich die Jugend Ihrer Haut am effektivsten wiederherstellen und erhalten lässt, wird in der Praxis in Ruhe besprochen.

Ebenso wichtige Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind die Abklärung und Behandlung unterschiedlicher Hautkrankheiten sowie die Hautkrebsvorsorge und Muttermalentfernung in der Praxis.

Einige (weit verbreitete) Hauterkrankungen lassen sich bis heute zwar nicht ursächlich heilen, es steht jedoch mittlerweile eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Verfügung, um die Symptome zu mildern oder ganz zu beseitigen und das Erscheinungsbild der Haut merklich zu bessern, darunter individuelle Lebensstilberatung und hauttypgerechte Pflege, verschiedene medikamentöse Therapien, Phototherapie (in der Praxis, z. B. bei Neurodermitis und Psoriasis) und andere. Basis einer jeden Behandlung sind die spezifischen Bedürfnisse Ihrer Haut und Ihre individuellen Vorstellungen und Ansprüche an eine Behandlung, die nach einer umfassenden Untersuchung genau eruiert werden.

Bei Fragen bin ich in der Praxis gerne für Sie da.
Ihre Dr. Charlotte Grillitsch

Willkommen in der Ordination von Dr. Charlotte Grillitsch!

Bei Fragen bin ich in der Praxis gerne für Sie da.
Ihre Dr. Charlotte Grillitsch

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung, über die Homepage oder per Mail.

• Italienisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Italienisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Super angenehmer Arztbesuch!

Nicht nur die Praxis macht einen bleibenden Eindruck. Das Team um und mit Dr.Grillitsch sind super authentisch und höflich. Eine Ärztin, wo man gerne öfters hingeht. Keine Wartezeiten und sie schieben einen bei einem Notfall auch ohne Bedenken ein. Man fühlt sich trotz aller Makel an einem selber sehr wohl und Dr. Grillitsch bietet einem die beste Beratung.
Sehr zu empfehlen!

Einfach eine tolle Erfahrung

Nicht aufdringlich, authentisch und äußerst natürlich im Umgang bei der auch doch heiklen und sehr intimen Situation eines Beauty Docs!
Sehr natürliche, angenehme Atmosphere... gerade als Mann zögert man gerne sehr lange zu einem Beauty Doc zu gehen, zusätzlich empfehlenswert! Man merkt ihre Leidenschaft bei der Sache und gewinnt eben einen tollen ersten Eindruck incl. vollstem Vertrauen.
Also Männer, man muss keinen dicken Hals, Doppelkinn mit sich rumtragen - Ulthera bei Dr. Grillitsch wird man alles los!
Man merkt auch gleich dass ihr engagiertes Team gerne für sie arbeitet und empfindet es einfach nur als tolle Erfahrung, ein Besuch bei Dr. Grillitsch!
Danke

Muttermalentfernung

Bei Frau Dr. Grillitsch und Ihrem Team fühlt man sich mehr als gut
aufgehoben, sehr einfühlsamer Umgang, der kleine Eingriff war
sanft und absolut schmerzfrei, freue mich schon auf meinen nächsten
Termin im Oktober :-)
Bin mehr als zufrieden!

Laserbehandlung

Effektive erfolgreiche und rasche Behandlung

Klare 5 Sterne!

Kann alle positiven 5 Sterne Bewerbungen nur bestätigen.
Bis jetzt der beste Hautarzt bei dem ich je war (waren leider viele).