Dr. Charlotte Grillitsch

HautärztinWahlärztin u. Privat
Neuwaldegger Straße 2, 1170 Wien
Neuwaldegger Straße 2, 1170 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Charlotte Grillitsch!

Erfreulicherweise bieten die moderne Dermatologie und ästhetische Medizin heute ein breites Spektrum an Behandlungen und Verfahren, um diesen und anderen Zeichen der Hautalterung sowie Sonnenschäden, Pigmentflecken, Hautunreinheiten, Narben, Dehnungsstreifen und anderen Problemen gezielt entgegenzuwirken... und das auf schonende Weise, ganz ohne Skalpell.

In meiner Praxis biete ich meinen Patienten ein großes Angebot an nicht-invasiven Behandlungen, um die Haut Schritt für Schritt wieder an ihren Idealzustand heranzuführen und dieser zu einem frischeren und gesünderen Erscheinungsbild zu verhelfen. Hierzu zählen: Unterspritzungen mit Fillern, Botox, Mesotherapie/Vampirlifting, Fadenlifting, Lasertherapie, Plasmage, Fettwegspritze, Eigenfettbehandlungen u. v. m.

Mein Ziel ist es stets, mit möglichst wenig möglichst viel zu bewirken und gemeinsam mit dem Patienten ein Behandlungskonzept zu erstellen, mit dessen Hilfe wir eine maximale Wirksamkeit und Veränderung bei minimalster Offensichtlichkeit erreichen - ein gutes Ergebnis ist sichtbar, dabei jedoch niemals auffällig und es sollte stets der individuellen Natürlichkeit entsprechen. Mit welchen Maßnahmen sich die Jugend Ihrer Haut am effektivsten wiederherstellen und erhalten lässt, wird in der Praxis in Ruhe besprochen.

Ebenso wichtige Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind die Abklärung und Behandlung unterschiedlicher Hautkrankheiten sowie die Hautkrebsvorsorge und Muttermalentfernung in der Praxis.

Einige (weit verbreitete) Hauterkrankungen lassen sich bis heute zwar nicht ursächlich heilen, es steht jedoch mittlerweile eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Verfügung, um die Symptome zu mildern oder ganz zu beseitigen und das Erscheinungsbild der Haut merklich zu bessern, darunter individuelle Lebensstilberatung und hauttypgerechte Pflege, verschiedene medikamentöse Therapien, Phototherapie (in der Praxis, z. B. bei Neurodermitis und Psoriasis) und andere. Basis einer jeden Behandlung sind die spezifischen Bedürfnisse Ihrer Haut und Ihre individuellen Vorstellungen und Ansprüche an eine Behandlung, die nach einer umfassenden Untersuchung genau eruiert werden.

Bei Fragen bin ich in der Praxis gerne für Sie da.
Ihre Dr. Charlotte Grillitsch

Willkommen in der Ordination von Dr. Charlotte Grillitsch!

Bei Fragen bin ich in der Praxis gerne für Sie da.
Ihre Dr. Charlotte Grillitsch

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung, über die Homepage oder per Mail.

• Italienisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Italienisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Ausgezeichnete und sympathische Ärztin in sehr schöner Praxis.

Die in einer wunderschönen Villa gelegene Praxis erinnert mehr an ein stilvolles Boutique-Hotel, als an einen Ort, an dem mit Nadel und Skalpell hantiert wird. Die angenehme Atmosphäre und die sympathische und überaus kompetente Ärztin nahm mir jegliche Nervosität vor dem kleinen Eingriff (Muttermalentfernung). Ich kann Frau Dr. Grillitsch wärmstens empfehlen.

Super Praxis mit einem tollen Team

Hatte letzte Woche einen Termin, super pünktlich, keine Wartezeiten, sehr einfühlsame und kompetente Ärztin, freundliches und hilfsbereites Team mit dem gewissen Extra. Jederzeit wieder!

Super Ärztin; ganz tolles Team

Ich kann die Ordination nur empfehlen! Super Ärztin mit viel Fachwissen und auch das ganze Team ist sehr freundlich und immer gut gelaunt!
Wer einen Hautarzt sucht der alles kann und anbietet ohne Wartezeit (abgesehen von ein paar Minuten) ist dort super aufgehoben!

Beste Ärztin - sehr zu empfehlen!!

Ich hatte nach der Geburt meines Sohnes Schmerzen und Probleme mit meiner Kaiserschnittnarbe. Viele Ärzte konnten mir nicht helfen. Zum Glück habe ich dann Fr. Dr. Grillitsch kennengelernt. Sie ist sehr kompetent und engagiert. Sie hat mein vollstes Vertrauen, weil sie die erste Ärztin war, die mir endlich geholfen hat. Ich bin ihr sehr dankbar und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen! Mittlerweile hat sie mir auch eine Zyste am Knie entfernt - auch diese Behandlung erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit!

Venen

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich war zur Venenkontrolle bei Fr. Dr. Grillitsch. Die Beratung war sehr ausführlich. Die Behandlung konnte sofort durchgeführt werden und war völlig schmerzlos. Fr. Dr. Grillitsch hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.