Dr. Florian Freyschlag

Antonie-Alt-Gasse 6/2/1, 1100 Wien

Super freundlich, kompetent, modern

Ich war bei Dr. Freyschlag zur Erstuntersuchung auf eine Empfehlung hin, da ich schon länger einen neuen Hautarzt suchte. Die Wartezeit auf einen Termin war mit knapp einer Woche extrem kurz - laut der Ordination ist die Wartezeit nie länger als zwei Wochen. Die Ordination ist sehr modern und ich wurde freundlich und professionell empfangen und sehr rasch aufgerufen. Die Untersuchung war kompetent, auf meine Fragen wurde sehr individuell, freundlich und geduldig eingegangen. Obwohl die Ordination relativ weit weg von meinem Wohn- und Arbeitsort ist, komme ich wieder. Endlich habe ich meinen neuen Hautarzt gefunden.

Ein guter, aber sehr stressiger Arzt

Dr. Freyschlag behandelt gut und schnell... manchmal zu schnell.
Meine letzte Kontrollbehandlung (wobei die letzte schon mehr als 8 Monate her war) dauerte nur 4 Minuten (ist kein Scherz!). Ich kämpfe seit Ewigkeiten mit Akne im Gesicht, Brustbereich, Schultern und Rücken. Dr. Freyschlag hat sich nur ganz kurz mein Gesicht angesehen, wobei der Rest wirklich viel viel schlimmer aussah und mir daraufhin eine Heilmilch verschrieben. Schön und gut, dass er mir etwas zum Auftragen verschreibt, aber bei meinem Rücken hilft eine Heilmilch, zumal ich alleine wohne und mir somit keiner die Milch auf den Rücken schmieren kann, bestimmt nicht. Das fand ich sehr schade. Er verabschiedete sich sofort bei mir und ging ins nächste Zimmer zur anderen, wartenden Patientin.

Desinteressiert/Nicht vertrauenswürdig!

Für eine Behandlung war ein zusätzlicher Termin notwendig, da die Beh. zu bezahlen war. Beim erneuten "Privattermin" galt Besprochenes nicht mehr (Preis als auch zuvor genannte Methode wurde willkürlich während der Behandlung, ohne vorherige Information, geändert).

Sehr nette Ordination, angenehmer Arzt !

Ich bekam in nur drei Tagen einen Termin, musste kaum 5 min warten als ich schon aufgerufen wurde. Dr Freyschlag hörte sich genau meine Beschwerden an und verschrieb mir etwas und konnte mich auch beruhigen bzgl meiner Sorgen um das Hautproblem.

Freundlich, kompetent und unkompliziert

Dr. Freyschlag ist sehr nett und hat wirklich eine beruhigende Art. Er beantwortet Fragen und geht auf den/die PatientIn ein. Besonders lobenswert sind auch die Assistentinnen, da sie sehr freundlich und respektvoll agieren. Die Terminvergabe ist unproblematisch, die Praxisräume hell und modern und die Wartezeit sehr kurz. Ich war bisher 2x dort und musste nie länger als 5 Minuten warten! Top!

Top wie immer!

Termin nach 3 Tage bekommen, Arzt kompetent, schnelle Aufnahme, keine Wartezeiten

Psoriasis und Neurothermitis in Akutstadion. Keine richtige Behandlung in den beiden Bereichen.

In in der Webseite des Arztes wurde angepriesen, dass der Arzt Spezialist für Neurothermitis und spezielle Hauterkrankungen wäre. Kann nur einen jeden abraten sich mit diesen Erkrankungen an diesen Arzt zu wenden. War 4x in der Ordination, leider vergebens. Hatte schon sehr starke Schmerzen auf Grund meiner Erkrankung. Endeffekt: Ich kann Ihnen nicht helfen gehen Sie ins Krankenhaus. Fazit: Zeitverschwendung, unnötige Schmerzen und Verzweiflung.

sachliche, genaue Vorsorgeuntersuchung perfektes Ergebnis bei Entfernung von Warzen und Muttermalen

Für die Vorsorgeuntersuchung hat sich Dr. Freyschlag genug Zeit genommen. Die Untersuchung verlief in sehr angenehmer und sachlicher Atmosphäre.
Für die Entfernung einiger kleiner Warzen und Muttermale wurde ein eigener Termin vereinbart.
Das Ergebnis war perfekt!!!
Ohne Narbenbildung wurden kleine Warzen und Muttermale von Dr. Freyschlag entfernt.
Die neu eingerichtete Ordination ist super sauber. Die Ordinationshilfen sind freundlich und hilfsbereit.
Rasche Terminvereinbarung ist i.d.R. möglich.
Ich komme sicher wieder!!!

Sehr nettes Team - schnelle Aufnahme

Ich habe aufgrund eines Hautausschlages angerufen und noch am selben Tag einen Termin erhalten.
Es gibt kaum Wartezeiten. Die Helferinnen sind super nett. Der Arzt wirkt etwas hektisch, ist aber trotzdem sehr freundlich und geht auf Fragen ein.

Bei mir hat eine Muttermaluntersuchung auch spontan geklappt ohne Probleme auch wenn ich wegen einem anderen Anliegen dort war.
Ich kann den Arzt empfehlen.

Enttäuschend

Die Untersuchung lief sehr schnell und unpersönlich ab. Ich kam wegen meiner Psoriasis zu ihm- er hat sie sich nicht mal angesehen und hat mir Cremen verschrieben, bei denen ich ausdrücklich gesagt habe, dass diese bei mir nichts nützen. Ebenfalls hat er mir eine Überweisung für eine UVB Strahlung ausgestellt, aber weder Dauer, noch Stärke oder Häufigkeit notiert. Jede Ambulanz hat mich mit diesem leeren Überweisung wieder heimgeschickt.
Sehr enttäuschend und nicht weiterzuempfehlen.
Danke für nichts !