3,2
2,9

Freundlich und kompetent

War heute ohne Termin vorstellig.Wurde sehr freundlich empfangen. Frau Doktor stellte die Diagnose, sehr kompetent und behandelte mich sofort.Bin Ihr sehr dankbar dafür

Top Ärztin!

Ich bin seit 23 Jahren Patient und alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt.

Auf den Punkt, effizient, kein Gequatsche

Ich bin seit 24 Jahren regelmäßig zur Muttermalkontrolle bei Frau Doktor Ziegler. Sie ist nett, keine große Rednerin, beantwortet jede Frage die man ihr stellt kurz und bündig und verständlich. Bei mir musste manches entfernt werden und wurde dann auch zum Pathologen geschickt. Eine beängstigende Situation die sie mit der notwendigen Ernsthaftigkeit aber auch mit beruhigenden Worten mit mir als Patientin gemeistert hat. Ich vertraue ihr meine Haut an und nicht meine Lebensgeschichte. Ich bin froh bei ihr gelandet zu sein und empfehle sie gerne weiter.

Perfekte Ordination

Sehr kompetente Ärztin, Ordination bestens Organisiert, wir sind schon jahrelang mit meiner Frau sehr zufriedene Patienten , Empfehlenswert

Schnelle Diagnose

Sie macht schnell eine Diagnose und die Wartezeiten sind sehr kurz, bin sehr zufrieden. Ich habe auch nicht das Gefühl, verurteilt zu werden.

Super Kompetente und liebe Ärztin

Die Ärztin erste Sahne. Die Praxis vom Gatten bestens Organisiert. Eine Praxis zum Wohlfühlen

Nicht Empfehlenswert!!

Ich habe zirka 20 minuten gewartet, was eigentlich ganz okay ist. Der Mann bei Ordination war wirklich sehr freundlich und nett.

Ich bin zu Arzt reingegagen und sie hat mich nichtmal angeschaut oder begrüßt. Sie hat ganze Zeit auf Tisch geschaut auch während sie mir gefragt hat warum ich hier gekommen bin.

Sie hat sehr leise geredet und mich einfach sogut wie ignoriert. Ich konnte sie nichtmal deutig verstehen was sie gesagt hat.

Ich habe ihre Stelle gezeigt wo mein Hautpilz ist sie hat sich nichtmal zu Nahe zu mir gekommen und nichtmal 3 Sekunden lang es angeschaut.

Ihre ganze Verhalten war unterste Niveau und ich werde dort nie wieder gehen und keinem weiter empfehlen. Sie wollte einfach mich loswerden, einfach schlecht und unprofessionell.

Sehr gute Diagnostikerin

Ich bin schon jahrelang eine sehr zufriedene Patientin. Sie kennt sich spitze aus und weiß sofort was das Problem ist und auch die Lösung dazu. Man wartet nicht lange und ihr Mann beim Empfang ist sehr freundlich. Das Einzige woran man sich gewöhnen muß ist dass die Fr. Dr. nicht viel redet (wäre eventuell zur Diagnoseerklärung gut), sie behandelt aber treffsicher (bei mir mit 100% Erfolgsrate), schnell und unkompliziert und man kommt auch ohne Termin (ich mache nie einen aus) innerhalb von einer halben Stunde dran. Ich hasse warten besonders bei Ärzten daher noch ein Pluspunkt. Man kann sich auch anmelden und wenn man eruiert wie lange es ungefähr dauert kann man paar Minuten draußen oder im Columbuscenter verbringen. Aja und die Lage beim Hauptbahnhof ist auch sehr praktisch für Anreise mit der Schnellbahn. Sie bietet auch eine Reihe an Zusatzleistungen an wie Botox, Fettabsaugen usw., dh man kann unter einem Hut einiges erledigen. Für mich eindeutig 1A!

Unfreundlich

Sehr unfreundliche Ärztin gehe nie wieder hien würde sie nicht weiterempfehlen!!

Es wird nicht viel gesprochen, dafür umso besser behandelt! Genau wie ich es mag! Die fachliche Kompetenz zählt, weil tratschen kann ich mit meinen Freunden!
3,2
2,9