Dr. Lorenz Reiterer

Blechturmgasse 26/6, 1040 Wien  Route planen

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

3,7

Danke für alles was Herr Dr Reiterer sowie seine nette Assistentin für mich schon getan haben

Bin jetzt schon mehrere Male dagewesen und bin äußerst zufrieden.
Keine langen Wartezeiten, Personal hilfreich und kompetent, angenehmes Umgangsklima.
Und zu den Leuten die sich über die Freundlichkeit von Dr. Reiterer und seinem Team beschweren kann ich nur folgendes sagen: Ich lege mehr wert auf Kompetenz und Fachwissen eines Arztes als auf freundliches BlaBla, den freundliches BlaBla bekomme ich bei jeder Servicehotline die über keine fachlich/medizinische Kompetenz verfügt.
Ich bin durch und durch zufrieden mit der Behandlung in der Praxis.
Danke für alles was Herr Dr. Reiterer und seine nette Assistentin für mich schon getan haben!!

Trotz Termin lange Wartezeit

3,0
Wenn einem bei der Anmeldung mitgeteilt wird, dass es mind. 1h Wartezeit gibt. Trotz Termin und rechtzeitigem Erscheinen. Schade.

Zufriedene Neupatientin

Ich habe mich telefonisch wegen eines Akut-Falls gemeldet und bekam einen Termin für die nächste Stunde, obwohl ich noch keine Patientin bei Herrn Dr. Reiterer war.
Dame am Empfang war freundlich und Dr. Lorenz Reiterer hat sich genügend Zeit für mich genommen, sodass ich mich nicht 'abgefertigt' gefühlt habe. Er hat all meine Fragen kompetent und sehr gut verständlich erklärt, sodass ich mich nun auch auskenne, wo das Problem liegt.
Ich war sehr zufrieden und habe mich gut aufgehoben gefühlt!

Wollte nicht über Krankenkasse abrechnen

Ausgesprochen unfreundliche Dame am Empfang. Spricht nicht für den Arzt, wenn er derartige Angestellte hat.
Ich hatte eine Überweisung für eine nur wenige Sekunden dauernde Lichttherapie. Die Angestellte wollte sofort € 140.-, für eine Ordination, obwohl ich eine sehr gute oberösterreichische Krankenkasse habe, bei der es bei allen anderen Ärzten üblich ist, dass ich eine Rechnung über normale Kassentarife bekomme, diese sofort bezahle und dann an meine Kasse einreiche.
Da meine Ärztin auf Urlaub ist, ich hatte eine Überweisung, hätte ich 4 Bestrahlungen diese Woche benötigt.
Diese fragwürdige Vorgehensweise ist für meinen Gesundheitsverlauf sehr ungünstig.
Mit dieser Angestellten akzeptiert der Arzt unweigerlich meinen schlechten Gesundheitsverlauf.

Äusserst kompetenter Arzt

Herr Dr. Reiterer ist seit gut 20 Jahren der Dermatologe meiner Wahl und ich bin mehrmals im Jahr bei ihm. Natürlich muss man bei einem Kassenarzt warten und natürlich kann er sich auch nicht - bei dem Honorar, das die Kassen bezahlen - stundenlang mit einem Patienten beschäftigen. Wer das möchte ist wohl besser bei einem Privat/Wahlarzt aufgehoben. Was zählt sind doch aber seine Kompetenz und exakte Diagnostik. Und ein Wort zur Sprechstundenhilfe: ja, die Dame macht manchmal einen forschen Eindruck. Dennoch ist sie sehr bemüht und "wie man in den Wald hineinruft, so kommt es auch zurück" trifft auch hier zu.