Aktuelle Bewertungen zu Dr. Gerhard Lindeck-Pozza

Ein einmaliger Arzt - leider ein Wahlarzt

Herr Dr. Lindeck-Pozza war bei meinen Hauterkrankungen ein äußerst kompetenter Arzt hinsichtlich Diagnose, Operation und Nachbehandlung; dazu kommt noch sein patientenfreundliches Verhalten. Leider zwingen mich neuerliche Hautschäden in meinem Gesicht, ihn umgehend aufzusuchen. Weniger anzeigen

Muttermal/Warzenentfernung an der Nase

Hatte seit meiner Geburt ein Muttermal/Warzenähnl. Gebilde auf meiner Nasenspitze und irgendwann störte es mich, da es sich immer wieder mit Talg füllte und ich es ausdrücken konnte. Hatte keine Schmerzen. Wurde dann von Dr. Stary zu Dr. Lindeck-Pozza verwiesen, der mir sehr half und mir das Ding wegbrannte und seither kam nichts mehr nach und nicht mal mehr ein Talgmitesser füllte sich. Wenn ich wieder mal ein Muttermal oder Warze entfernen lassen möchte, dann nur zu Dr. Lindeck-Pozza. Mir hatte er sehr geholfen und er ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er erklärt es auf eine sehr nette Art und man weiß, was zu tun ist. Hält man sich nicht dran, dann ist man selbst schuld. Na klar, auch wenn man einen Termin hat, muss man Geduld haben. Man braucht nun mal einen Termin und GEDULD. Ich hab mein Handy bei mir und vertreib mir die Zeit mit Handyspiele und so vergeht auch die Wartezeit.