Ausgezeichneter Arzt - große Empfehlung!

Priv. Doz. Dr. Duschek ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt.
Er besitzt ein großes Einfühlungsvermögen und nimmt sich für jedes Anliegen viel Zeit!
Ich hatte eine Operation bei ihm, vor der ich sehr nervös war. Die Angst ist durch seine Professionalität und Vetrauenswürdigkeit sehr schnell verflogen und mit dem Ergebnis sowie der Betreuung danach bin ich äußerst zufrieden. Ich kann diesen Arzt nur jedem weiterempfehlen!

Ausgezeichnetes Ergebnis nach Botox Behandlung

Ich hatte das Glück eine Botox Behandlung bei Dr.Duschek zu erhalten und ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis.
Dr.Duschek war äußerst professionell und einfühlsam. Das Ergebnis ist unglaublich. Dr.Duschek ist zweifellos ein Experte auf diesem Gebiet und ich kann Ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Absoluter Lieblingsarzt!

Dr. Duschek ist mein absoluter Lieblingsarzt. Ich gehe seit Jahren zu ihm, bei dermatologischen Beschwerden aber auch für ästhetische Behandlungen. Bei ihm hat man immer ein gutes Gefühl, er nimmt sich viel Zeit für die Beratung und Behandlung, arbeitet mit absoluter Genauigkeit und Präzision. In den letzten Jahren habe ich unter anderem bereits Muttermale entfernen lassen, Botoxbehandlungen sowie Unterspritzungen vornehmen lassen und auch bei Ausschlägen oder Hautreizungen habe ich seine Behandlung in Anspruch genommen.

Die Lippen sind ein Meisterwerk geworden !

Die Lippen sind beim ersten Mal wirklich super schön geworden. KEINE KNUBBEL ! Der Filler in den Lippen macht jetzt eine viel freundlichere Optik, zugleich wirkt das Ergebnis sehr anziehend. Wurde überschüttet mit Komplimenten. Hätte ich das nur noch früher gemacht. Danke an Dr. Duschek. Bin überglücklich !

Ich bin sehr zufrieden....

Er nimmt sich die Zeit kümmert sich best schneller Lösüngen teilt mit...Seine Arbeit macht er Liebevoll...ich bin mit allem zufrieden...mit seiner Leistungen und der Gleichen

Einfühlsam, sehr kompetent - super Arzt!

Dr. Duschek reagiert immer schnell. Ist dabei immer sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit. Er hört sehr genau zu. Dazu kommt seine hohe Kompetenz und Professionalität. Genau so stelle ich mir den Besuch bei einem Arzt vor. Große Empfehlung!

Bestens aufgehoben!

Ich habe zum ersten Mal eine Behandlung meiner Lippen durchführen lassen und war ein wenig aufgeregt - Dr. Duschek hat mir alle Bedenken genommen und so gearbeitet, dass ich über jeden Schritt bescheid wusste und mir keine Sorgen mehr gemacht habe. Eine absolute Empfehlung!

Kompetent ,sehr erfahren und einfühlsam

Ich kam zur Hautkrebsvorsorge und wurde äusserst kompetent behandelt. Dr. Duschek nahm sich ausführlich Zeit.Eine verdächtige Veränderung wurde in einem hochprofessionellen OP perfekt entfernt.Durch die nette Art verlor man auch die Angst vor dem Eingriff. Besonders beeindruckte mich auch sein Lebenslauf mit doppelter Ausbildung Haut und Chirurgie mit Erfahrung im Ausland.

Mein erstes Mal Botox

Mein erstes Botox Behandlung und ich bin total begeistert. Ich werde mich sicher wieder in die Hände von Dr. Duschek begeben.

Sehr zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr. Duschek. Das Ergebnis ist sehr natürlich und toll geworden. Die Behandlung war nicht schmerzhaft und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.