Dr. Prim. Christoph Lipp

Privatklinik Kastanienhof GmbH
Gritzenweg 16, 8052 Graz, Österreich

Herzlich willkommen in der Ordination Dr. Lipp

Liebe Patientin, lieber Patient,
Als Facharzt für Innere Medizin mit den Schwerpunkten Gastroenterologie, Diabetologie und Ernährungsmedizin ist es mir wichtig Ihre Beschwerden fachlich fundiert, nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen abzuklären und zu therapieren. In meinen Wahlarztpraxen in Graz und Voitsberg lege ich besonderen Wert auf individuelle Therapiekonzepte und kurze Wartezeiten. Bauchbeschwerden können umfassend endoskopisch, sonographisch und laborchemisch abgeklärt werden.
Alle Diabetesformen werden mit individuellen Behandlungskonzepten therapiert. Ein besonderes Augenmerk wird hierbei auch auf die Vermeidung von Spätfolgen gelegt.
Ihr, Prim. Dr. Christoph Lipp“

Herzlich willkommen in der Ordination Dr. Lipp

Liebe Patientin, lieber Patient,
Ihr, Prim. Dr. Christoph Lipp“
Alle Leistungen Praxis

Fotos & Videos

(1 Bewertung)

Hervorragender Arzt

Prim. Dr. Lipp ist ein hervorragender Arzt - fachlich äußerst kompetent, zudem sympathisch, höflich und einfühlsam. Rundum ein toller Arzt. Ich fühle mich bei ihm sehr wohl und bestens betreut. Bin sehr froh, ihn als Patientin gefunden zu haben. Bleibe auch bei ihm.