Dr. Marisa Remler

08:00 - 12:00 14:00 - 15:00 15:00 - 16:00

08:00 - 12:00 14:00 - 15:00 15:00 - 16:00

3,1

Nie wieder

Hatte einen Termin ausgemacht- bin da auch pünktlich hin. Wurde dann wieder verschickt- da sie (wie immer) mit den Behandlungen hinten aus seien. Also gut... bin dann wieder los und nach einer Stunde wieder gekommen- dann wieder warten!! Hatte aber im Vorfeld gesagt, dass ich meinen 2-jährigen Sohn aus dem Kindergarten abholen muss... wurde mir fix versprochen das sich alles locker ausgeht. Nichts hat gepasst! Bin dann nach 2,5 Stunden warten - für nichts wieder nach Hause gefahren (Fahrzeit 45min)
Zum Trost hat mir die Arzthelferin (Daniela) fix versprochen mir ein Rezept per Post nachzuschicken... dies ist auch nicht passiert.
Bin normal nicht so- habe auch schon eine Schwangerschaft bei Dr.Remler durchgemacht... aber so wie es jetzt ist- danke, nie wieder!!!

Fachlich kompetent und sehr einfühlend

Frau Dr. Remler ist eine sehr fachlich kompetente Ärztin, die mich vor, während und nach meinen Schwangerschaften perfekt betreut hat. Lieber einmal zu oft hat sie mich weiter ins BKH geschickt um ein genaueres Bild zu bekommen und mich dementsprechend weiter behandelt.
Auch die jährlichen Gesundenuntersuchungen sind umfassend und genau (Wartezeit auf einen Termin ist allerdings lang, Wartezeit in der Praxis überschaubar). Kann sie nur weiterempfehlen!!!

Wird immer schlimmer

Mittlerweile wartet man ewig auf einen Termin. Anrufe werden prinzipiell nicht mehr entgegengenommen, auch wenn man eine Woche lang jeden Tag fünfmal anruft. Termin-Vereinbarung funktioniert auch per SMS - ich erschien zu meinem per SMS bestätigtem Termin (abends) und es war kein Mensch da!! Auf eine Beschwerde per SMS (es hebt ja keiner ab...) bekam ich auch keine Antwort. DANKE, nie wieder!!

Sehr kompetent und hilfsbereit!

Sehr nett und kompetent. Sie behandelt mich seit meiner Pubertät (jetzt 27 Jahre) und war für mich immer erreichbar, auch per Mail. Si d sogar bei du ;) egal wie dumm mir meine Fragen erscheinen, sie konnte/wollte mir immer eine verständliche Antwort geben, auch im Sinne meine eigenen Bedürfnisse. Bei Notfällen findet sie auch trotz der vollen Termine immer Zeit, man muss halt etwas Geduld mit sich bringen wegen längerer warte Zeiten.
Ich hab sie sehr gern und komme auch extra von Wien zu ihr, weil trotz meiner Anstrengungen jemanden zu finden, so wohl wie bei ihr fühl ich mich niergends!

Freundliche, durchschnittliche Behandlung

Dr. Remler ist eine sehr freundliche, einfühlsame Person, die eine vertrauliche Patientenatmosphäre schafft, in der man sich wohlfühlt. Meine persönliche Erfahrung ist insofern negativ geprägt, als dass sie die Verwendung einer hormonellen Verhütung als etwas zu bedenkenlos lobpreist, was nicht mehr in allen Fällen den gegenwärtigen gynäkologischen Erkenntnissen entspricht. Wenn nach jahrelanger Einnahme dann eine skeptische Äußerung dazu gemacht wird, hat die Ärztin diese stets beschwichtigt und sogar von Nachtteilen, wie einer Verschlechterung des Hautbildes, gesprochen.
Sie ist eine durchaus gute Ärztin, die ich persönlich aber in komplizierteren Belangen keineswegs mehr konsultieren würde.
3,1