Aktuelle Bewertungen zu Dr. Karin Quantschnigg-Gradwohl

Absolute Empfehlung

Ich bin nunmehr schon etliche Jahre bei Frau Dr. Quantschnigg; nachdem ich zuerst bei der GKK und danach bei einem Kollegen war, bin ich in Ihre Ordi gekommen und war seitdem einfach immer nur zufrieden!
Frau Doktor nimmt sich Zeit, ist total einfühlsam und auch die Mitarbeiterinnen sind immer herzlich und zuvorkommend mit mir! Frau Doktor Quantschnigg arbeitet ganzheitlich und ich hoffe, noch viele Jahre bei ihr bleiben zu können. Weniger anzeigen

Wohlfühlatmosphäre

Ich war heute das erste Mal in der Ordination von Dr. Quantschnigg und bin so angetan, dass es mir ein Bedürfnis ist hier eine positive Bewertung zu hinterlassen. Klar, in Zeiten von COVID-19 ist es nicht zu erwarten, dass man Stunden im Wartezimmer verbringt, trotzdem habe ich noch nie so kurz auf den Arztkontakt gewartet wie heute. Die Ordination ist sehr sauber, modern und freundlich gestaltet. Die Ordinationsmitarbeiterinnen waren beide freundlich und hatten auch untereinander und mit Dr. Q. einen harmonisch Umgang.
Da ich nur zur Vorsorgeuntersuchung dort war, kann ich über die fachliche Kompetenz nicht viel sagen, meine Fragen bzgl. Verhütung wurden jedenfalls alle beantwortet und Fr Dr. Q. hat sich auch Zeit für das Gespräch und die Untersuchung genommen. Ich hatte nie das Gefühl einer von Vielen an diesem Vormittag zu sein. Kompliment also an das gesamte Team! Weiter so! Weniger anzeigen