[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Norbert Adelwöhrer

Der beste Frauenarzt!

5,0
Normalerweise hab ich mich immer so unwohl gefühlt bei einem Frauenarzttermin gefühlt aber nicht beim Herr Adelwöhrer er ist wirklich der coolste und liebste Arzt den ich kenne. Man fühlt sich so wohl. Er nimmt einen sehr ernst und geht auf jedes Anliegen ein. Ein sehr sehr netter Mensch sowohl er als auch seine Sekretärinnen. Weniger anzeigen

Liebevoll und einfühlsam!

5,0
Nachdem ich drei positive Schwangerschaftstests vor mir liegen hatte und mein ehemaliger Gynäkologe inzwischen in Pension gegangen war, rief ich bei Dr. Adelwöhrer an und konnte doch prompt eine Stunde später in die Praxis kommen! Er war äußerst einfühlsam und hat sich wirklich Zeit für uns genommen. Während ich in der Umkleide war, fragte er sogar meinen Partner, wie es ihm denn gehe. Die Untersuchung selbst war vorsichtig und pietätvoll. Insgesamt machte sowohl die Praxis als auch der Arzt einen eher ungewöhnlichen, aber zutiefst vertrauenserweckenden Eindruck auf uns. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.