[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Prim. Dr. Leo Michelitsch

Ausgezeichneter Arzt

5,0
Herr Dr. Michelitsch ist für mich ein sehr guter Arzt, der sehr gründlich vorgeht. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Vor 2 Jahren brauchte ich aufgrund Beschwerden akut einen Termin, den ich wirklich gleich bekommen habe. Heute war ich zu einer normalen Kontrolle da. Meine Fragen wurden sehr gut beantwortet und auf meine Probleme ging Herr Dr. Michelitsch sehr gut ein und hat mich sehr gut beraten. Weniger anzeigen

Für mich der beste FA!

5,0
Für mich der einfühlsamste und kompetenteste FA! Begleitet mich schon seit längerer Zeit, hört zu und antwortet stets überlegt und kompetent auf sämtliche Fragen. Fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben! Regelmäßige Erinnerung zum Kontrolltermin, kaum Wartezeiten -sollte sich eine längere Wartezeit abzeichnen, werde ich rechtheitig verständigt, dass ich ein wenig später kommen soll. Top!!! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.