Top Frauenärztin, sehr empfehlenswert!

Bin nun schon seit über 6 Jahren bei Fr. Dr. Konstantiniuk in Behandlung.
Sie hat mich sehr professionell und vor allem mit sehr viel Einfühlungsvermögen durch meine Schwangerschaft begleitet. Auch bei den regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen arbeitet sie sehr genau und kompetent. Die Dame beim Empfang ist ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Die Ordination selbst ist einladend ausgestattet.

Enttäuscht

Auch wenn kein Grund für einen Kaiserschnitt bestand, wurde bei uns ein Grund dafür gesucht und auch gefunden (obwohl es aus medizinischer Sicht keinen Grund dazu gegeben hat).
Es wurde bei uns versucht die Geburt terminlich zu planen/fixieren (mittels Einleiten bzw. geplantem Kaiserschnitt), vermutlich weil zu unserem errechneten Termin die Ordination auf Urlaub gewesen wäre.

fühlte mich sicher und wertgeschätzt

Schneller Termin, Wartezeit 4 Wochen finde ich voll okay, kurze Wartezeit im Wartezimmer - hatte um 13.15 einen Termin, kam um 13:20 dran. Während der Untersuchung hat Fr. Dr. mir alles im vorhinein gesagt und erklärt was und warum sie was macht. Vielen DAnk und sehr empfehlenswert

sehr kompetente Fachärztin

Ich fühlte mich bei Frau Dr. Silke Konstantiniuk sehr gut betreut. Sie hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen, Kommunikation und auch fachlich ist sie sehr kompetent. Ich kann sie nur wieterempfehlen.

Herzliche Ärztin

Sehr herzliche und zugleich informative Ärztin.

Sehr begeistert...

Eine sehr nette und einfühlsame Ärztin. Fühlte mich sehr gut beraten bei meinen Fragen. Keine Stressige Behandlung, sondern gut erklärt in netter Atmosphäre. Danke Dafür.

Die Beste Frauen Ärztin!!!!

Ich war einmal bei der Fr. Dr. Konstantiniuk in (Graz) in einer Gemeinschaftspraxis.. ich war sehr zu frieden, die Fr Dr ist ganz nett und sehr freundlich die Behandlungen haben auch super funktioniert..
und habe dann im Internet recherchiert und habe die Ordination von Fr Dr. in Gratkorn gefunden per Internet habe dann dort angerufen um ein dringendes Termin, habe sofort für nächsten Tag ein Termin bekommen es war wieder alles bestens die Sekretärin bei der Anmeldung ist sehr sehr freundlich und ganz nett
Ich kann die Fr Dr Konstantiniuk die Ordination in Gratkorn einfach nur weiter empfehlen!!!!!
Also liebe Frauen Fr Dr Konstantiniuk kann ich euch sehr gerne weiter empfehlen! :)

Super

Ich war heute zum Ersten Mal dort und ich muss sagen: echt super! Gut zu finden, nette Empfangsdame und sehr nette Ärztin. Vorher ein Gespräch, während der Behandlung hat sie mir alles erklärt(habe ich so noch nie erlebt) und nachher noch ein Abschlussgespräch. Preis auch normal. Sie war sehr nett und ich gehe gerne wieder hin.

keine Angst vorm Frauenarzt

Frauenarzttermin ist für mich immer eher unangenehm und wird immer wieder aufgeschoben. Ich war zuvor noch nie bei einer Frau. Schon der erste Eindruck bei der Terminvergabe war sehr freundlich, ein tolle Sprechstundenhilfe. Bei Frau Doktor Konstaniniuk fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Sie wirkt sehr ruhig und sachlich und bespricht jeden Vorgang. Fragen werden verständlich und gut erklärt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Frau Doktor nur weiterempfehlen.