[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Sascha Konstantiniuk

Ein Arzt mit einem großen Maß an Empathie...

5,0
Meine Tochter ist 17 Monate alt. Oft kann ich es gar nicht glauben, dass mein Kinderwunsch Wirklichkeit wurde. Ich war während meiner gesamten Schwangerschaft sehr diszipliniert. Habe die Anweisungen und Empfehlungen des Arztes strikt befolgt. Ich habe mich auf jeden Untersuchungstermin gefreut, weil ich wusste, dass ich einen hervorragenden Arzt an meiner Seite habe. Es ist nicht nur seine ausgezeichnete fachliche Kompetenz, die ich hervorheben möchte, sondern er ist ein Arzt mit Herz. Herr Dr. Konstantiniuk schafft es in kürzester Zeit Vertrauen aufzubauen. Dazu gehört ein großes Maß an Empathie. Ich habe ihn des Öfteren auch telefonisch kontaktiert. Er war stets erreichbar oder hat mich zeitnah zurück gerufen. Leider fehlt vielen Ärzten diese Fähigkeit und Bereitschaft, Empfindungen, Gedanken, Emotionen, Motive und Persönlichkeitsmerkmale einer anderen Person zu erkennen und zu verstehen. Danke für die hervorragende Betreuung. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.