Genial 🤩

Zuvorkommend und einfühlsam ! Team und Ärztin haben sich sehr bemüht und sind auf Anliegen eingegangen! Trotz vollem Wartezimmer fühlt Frau sich willkommen! Danke 🙏

Sehr Kompetent und Freundlich

Sehr kompetente und freundliche Arzthelferinnen....habe noch nie freundlichere Arzthelferinnen gesehen.....Sehr freundliche und kompetente Arztin....erklärt alles gut und nimmt sich Zeit für Ihre Patientinnen....kann ich nur weiter empfehlen.

Kompetente freundliche Ärztin und Team. Sehr empfehlenswert

Zufrieden

Konnte kurzfristig kommen und alle waren sehr freundlich. Das es eine lange Wartezeit gibt hatte die Ordinationsgehilfin bereits am Telwfon gesagt. Habe dann aber nur eine halbe Stunde warten müssen und die Ärztin machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Also ich war zufrieden.

unfreundlich und sehr kurz

Ich möchte meine Erfahrungen und meine Eindrücke teilen. Leider war dies mein erstes und letztes Mal bei diesem Arzt.
Ich habe etwa 20-25 Minuten auf einen Termin gewartet und wurde zum Arzt gerufen.
Meine Untersuchung ging sehr schnell, und leider hat der Arzt mir ungefragt einen zusätzlichen bezahlten Ultraschall gemacht…
Meinen Arztbesuch hat mich nicht gefallen, da mir die Ärztin unfreundlich vorkam und auch die Ärztin mich nicht gefragt hat, ob ich zusätzlich einen kostenpflichtigen Ultraschall machen möchte..

Sehr empathisch

Wartezeit durchaus akzeptabel, Ordination voll mit nicht deutschsprechenden Patientinnen, Assistentin zu allen gleich freundlich,sehr kinderlieb (Mama zur Untersuchung bei Fr Dr), sehr geduldig (Sprachbarrieren). Fr.Dr. ist empathsch und flott, nimmt sich gerne Zeit wenn Bedarf ist, aber Frau möchte untersucht werden und keinen Kaffeetratsch abhalten, so sehe ich das.
Sono mit 35 Euro finde ich günstig im Vergleich. Kann manch negative Bewerung nicht nachvollziehen, kommt auch immer auf die Patientinnen an,denke ich. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich in den wunderschönen Altbauräumlichkeiten sehr wohl.

Empfehlenswert Frauenärztin

Die Fr. Dr. Idris hat meine ganze Schanwershaft kontrolliert. Ich finde Sie eine gute Frauärtztin. Die Personell ist auch nett. Generell habe ich von 5-20min gewartet. Ich muss nur sagen dass manchmal die Kontrollen waren schnell, aber wenn gebraucht, hat sie auch ihre Zeit für das Kontroll genommnen.

Zu kurz

Mit Termin schnell drangekommen
Empfangsdame freundlich
Ultraschall kostet nur 35 was wirklich billig ist aber dafür hat die Untersuchung mit dem Ultraschall ganze 30 Sekunden gedauert.

Unfreundliche Rezeption

Unfreundliche Rezeption. Als Mann wird man einfach vor die Tür gesetzt. Covid Vorsichtsmaßnahmen sind ok, aber man kann auch besser damit umgehen.

Kompetent und empathisch

Als ursprüngliche Patientin von Dr. Zeichen, welcher die Kassen an Dr. Idris abgab, kam ich unverhofft, während meiner Schwangerschaft zu ihr. Zu Beginn wirkte sie etwas distanziert, jedoch überzeugte mich ihre Genauigkeit, ihre fachliche Kompetenz, sowie ihre Ruhe und ihr Feingefühl als Gynäkologin während meiner Schwangerschaft, sodass ich sie bat meine Gynäkologin in Ragnitz zu werden.
Kurz gesagt, für mich als Erstgebärende erwies sie sich als die richtige Wahl!
Nachdem man während der Schwangerschaft öfter den Besuch zur Frauenärztin antreten muss, legte sich auch sehr schnell die anfängliche Distanz. Da ich es von anderen ÄrztInnen nicht gewohnt war, schätzte ich umso mehr ihre Zuverlässigkeit. Sie ging auch auf meine Fragen ein und beantwortete sie ehrlich. Weiters unterstütze sie mich vor, während und nach der Schwangerschaft/Geburt.
Auch die Nachbetreuung verlief reibungslos. Bei einem möglichen zweiten Kind werde ich erneut Dr. Idris bitten mich zu betreuen.